januar babys 2011

Gelöschter Benutzer
@Sweetchild, ich schliesse mich den Glückwünschen gerne an. Alles Gute dem neuen Erdenbürger.

@Kata Ich werde die Vitamin K Tropfen auf jeden Fall geben, ein Kind kann nach der Geburt eine Hirnblutung haben und dies beugt dem vor. Ausserdem hat es keinerlei Nebenwirkungen, man braucht ja nicht gleich alles zu haben am Anfang vom Leben, es kommt noch genug. Das ist nur meine Meinung, es gibt sicher auch noch andere.

Die Nabelschnur wird bei mir nicht auspulsiert, da ich Rhesus Negativ bin und das Kind meist Positiv, das gäbe eine Blutunverträglichkeit, deshalb wird bei mir schnell abgenabelt, das ist eben individuell und die Hebammen wissen da schon Bescheid. Gestern hatte ich schon mega Wehen, konnte schon mal das Stöhnen wieder üben. Langsam bin ich fällig. Gruss an alle und bis bald
Kata
Ja, keine Nebenwirkungen ist eben relativ.

Aber das ist so frag 10 Leute und jeder hat eine andere Meinung, am wichtigsten ist das jeder so macht wie es für einem stimmt.

Ich habe noch ein wenig eine blöde Frage, kommt den das Kind seine Blutgruppe erst nach der Geburt über und bei der Mutter hat es ihre?

Ich hatte gestern auch eine wehe, ich nehm es zumindest an, es tat zumindest sehr weh.

Möchtest du denn das es jetzt schon kommt?
Nicht das man das steuern kann aber so grundsätzlich.

Alles Liebe und gute
Kata
Und wie geht es dir?
beagle
hallo zusammen

vielen dank für die glückwünsche. uns geht es super, morgen gehen wir nach hause!! freue mich riesig.

wie geht es euch so? schon bald habt ihr eure kleinen auch im arm...!!!!!
Kata
Hast du den ein Laptop mitgenommen ins Spital?

Mir geht es im Moment solalal. Ich hatte vordere Nacht wehen, also einfach so wie ich die Periode hätte aber ohne Blut.
Ich glaube jetzt hat sich der Bauch abgesenkt. Das ist glaube ich gut.
Ich hoffe nur das es noch nicht gleich los geht.
Gelöschter Benutzer
@Kata, vielleicht gibt es bei den Vitamin K Tropfen auch Nebenwirkungen, neun Mal wurden sie nun gegeben und ich habe nichts bemerkt, doch ¨das kann ja auch anders sein.

War gestern in der Kontrolle, dem Baby geht es gut es hat noch genug Fruchtwasser und bleibt wohl auch noch eine Weile bei mir, ich bin einfach schon so rund dass ich fast nichts mehr machen kann ausser auf dem Sofa zu sitzen und zu lesen oder zu warten, mein Mann muss vor Weihnachten noch viel arbeiten und mein Haushalt läuft auf Sparflamme, das habe ich nicht so gerne.

Zudem habe ich wirklich jeden Tag Wehen und dann wärs mir lieber es würde mal richtig los gehen. Ich werde aber Geduld haben, denn alles ist eben so eingerichtet, dass das Baby dann auch reif ist. ich schaue manchmal auf Hirslanden Babygalerie wer geboren wurde, dann freu ich mich wieder. Alles Gute und bis bald
Kata
Tragemama

Das ist das was ich sage, man erkundigt sich und kommt zu seiner Meinung und entscheidet wie man es hanhaben oder machen will und die Hauptsache ist das es für einem stimmt.

Ansichten wird es immer verschiedene geben und die Gegner und die Befürworter werden immer für sich sicher sein.
Es gibt nicht recht und unrecht, s gibt nur der Weg den für einem stimmt.

Darum wurde ich nicht ausfürhlicher, für mich ist es so wenn ich mich mal entschieden habe, möchte ich nicht wieder darüber diskutieren und alles durch kauen.

Ich habe fast immer in der Nacht schmerzen, aber eher so wie die Mens und nicht ein kommen und gehen, ich nehme trotzdem an, das es wehen sind. Ob ich es in der Nacht mehr spüre oder ob es wirklich mehr ist weiss ich nicht.
Ich hoffe du hälst noch gut durch.
Ich gehe am 29.12 noch einmal in die Kontrolle und bin schon gespannt wie viel es zugelegt hat.

Alles Liebe und viel Kraft

P.S. Mein Haushalt hinkt auch hinten rein. Nerct mich auch, aber ich kann einfach nicht mehr machen.
Kata
Ich wünsche dir Sweet eine erste schöne Weihnachten mit dem Kleinen.

Allen anderen Wünsche ich auch eine schöne Weihnachten mit dickem Bauch.

Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eine schöne besinnliche Zeit erleben dürft.
Kata
Und Tragemama ist noch alles gut? Morgen gehen wir zum FA.
Gelöschter Benutzer
@Kata, tja wie mans nimmt, ich fühl mich wie ein gestrandeter Wahl. Die Hälfte unserer Kinder sind krank ich muss mit ihnen inhalieren und ich selber habe Halsschmerzen und Schnupfen, dann die ganze Zeit Senkwehen.

Wenn es nach mir ginge könnte es ruhig losgehen. Meine Hebamme meinte aber es müsste schon noch Januar werden. Ich mache nun halt fast alles am Morgen und am Nachmittag schlafe ich viel und ruhe mich aus. Dem Baby geht es gut, frag mich nur, wo es nun noch Speck ansetzen will.

Wie geht es Dir? Auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr.