januar babys 2011

Kata
Mir geht es auch solala, ich habe es eher umgekehrt als du, ich hoffe das es noch nicht los geht und noch mind. eine Woche über den Termin geht.
Ich bin unendlich müde und bin nicht so guter Stimmung, habe rechte Schwankungen und bin eher ein wenig hmmmm, deprimiert.

Unser Kleiner ist 3200gr, der Kopf ca. 34cm.

Ich bin auch nicht mehr sehr beweglich.

Halsschmerzen hab ich auch ein wenig, aber eher "Kisteri".

Alles Liebe und ja einen guten Rutsch
Kata
Leider hat mich jetzt noch ne Grippe erwischt und ich hätte im Moment nicht die Kraft zu gebären, ich hoffe das unser Kleiner sich noch ein wenig still hält und ich mich noch einigermassen erholen kann.

Allen einen guten Rutsch
Gelöschter Benutzer
@Kata Von Herzen gute Besserung. Bei uns ist es auch noch nicht vorbei, nun haben einige Kinder noch Magen Darm Grippe und selber bin ich auch noch nicht so ganz gesund.

Diesmal habe ich mehr Angst vor der Geburt weil ich genau weiss was auf mich zukommt. Mal sehen ob ich diese Mal etwas gegen die Schmerzen will, sehrwahrscheinlich gehe ich zuerst in die Badewanne.

Ich möchte unser Kind nun endlich sehen doch das ist ja bei allen Schwangern so. Irgenwann ist genug!
Kata
Danke ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung.

Ich möchte im Moment noch gar nicht gebären, das ist aber wahrscheinlich so, weil ich nicht fit bin.
Ich habe so Husten, ich könnte mir nicht vorstellen das es so geht, aber es müsste halt.

Alles Liebe und bis bald
beagle
hallo zusammen

auch von meiner seite gute besserung. hoffe, dass ihr wieder fit seid, wenn es dann losgeht!

wir sind seit 10 tagen zuhause und sind uns am kennenlernen und ameinander gewöhnen. gian geht es prächtig. auch kia und
mütterberatung sind zufrieden mit ihm.
einen rythmus haben wir auch noch nicht wirklich, aber das wird noch kommen.
bin gespannt wie es ab morgen so läuft bei uns. mein man. arbeitet ab morgen wieder und ich bin dann alleine mit den jungs. wird aber sicher schon werden, einfach eines nach dem anderen. icon_smile.gif

wünsche euch einen schönen sonntag
Gelöschter Benutzer
@sweetchild Ja, es wird schon irgendwie gehen. Einfach das Wichtigste zuerst und das wird ja sein Stillen, Wickeln und was ganz wichtig ist auch zu Dir selber sehen.

Doch die Anfangszeit ist wirklich happig weil man auch nicht viel schläft in der Nacht. Vielleicht lässt sich etwas Hilfe organisieren? Diesmal habe ich auch noch niemanden gefunden, doch mein Mann wird relativ lange frei haben. Gott sei dank!

Ich trinke viel Tee, mehr kann ich gar nicht machen, zum Glück helfen mir die Grossen mit den Kleinen pflegen, einkaufen, zum Arzt gehen usw. Mit 14 und 12 sind sie schon richtige tolle Helferinnen.
Kata
Hallo zusammen

Ich hatte wieder eine nicht tolle Nacht, ich muss immer husten. Das istober mühsam. Jetzt lass ich mein Programm sausen. Liegen und schlafen ist angesagt. Die Wäsche muss warten.

Es ist so leider kann man nicht viel machen, nur mit natürlichen Sachen und Eukalyptus und sonstige ätherischen Öle die gut helfen, kann man nicht verwenden.

Ja, mal schauen. Mein Mann arbeitet heute auch wieder, es war eine schöne letze Zeit für uns.

Tragemama gute Besserung weiterhin

Sweet ich wünsche dir einen guten Start ohne Mann.

Alles Liebe
Kata
Ich hoffe dir geht es besser?
Gelöschter Benutzer
@Kata Sag mal wann hast Du eigentlich den Geburtstermin? Ich mag nun definitiv nicht mehr warten, gehe aber heute noch mal im Geschäft putzen einfach mit meinem Mann dann mach ich was, die Wehen fangen vielleicht auch an, wär doch noch was.

Ich bin nicht mehr so sicher ob ich nicht doch ins Spital gehe, dann kann ich in die Wanne, ich bin gerne im Wasser und kann dort prima entspannen, mal sehen ob es überhaupt reicht. Unser Babylein hat nämlich wie alle schon viel Vorarbeit geleistet und mich ordenltich auf den Beckenboden getreten. Langsam habe ich auch genug vom Himbeerblättertee.

Meine Kinder können sich zum Glück gut selber beschäftigen.

Bist Du wieder besser zwäg? Hoffe es sehr zum Gebären braucht man nämlich schon genug Atem und Kraft. Melde mich wenn was geht.
Kata
Wir hätten gestern den Termin gehabt.
Er ist jetzt ca 3500gr schwer. Alles ist gut, genug Fruchtwasser, Herztöne, einfach wehen sind keine da. Am Di gehen wir wieder zum FA und dann schauen wir weiter wie es mir geht und dem Kleinen. Sie spürt ihn noch gar nicht, er ist also noch weit innen.

Ich trinke jetzt so ein Tee mit, Zimt, Nelke, Ingwer, Eisenkraut und Himmbeerblätter.
Ja, die Himmbeerblätter die sind mir langsam auch ein wenig Leid.

Ja, es geht etwas besser, aber wie du sagst ich weiss nicht ob ich im Moment die Kraft aufbringen könnte zum gebären und ich hoffe schwer das es mir bis zur Geburt noch rapide besser geht.

Ich habe im Moment extreme Stimmungsschwankungen, Baby Blues vor dem Baby sozusagen. Ich mach mir viele Gedanken, ob ich das schaffe und hoffe das ich nicht versage.

Dann hoff ich für dich das es bei dir bald los geht. Wann wäre euer errechneter Termin?