januar babys 2011

-Königin-
typisch Spital so ein Theater machen, eine Geburt bis 14 Tage nach dem errechneten Termin ist immer noch normal!
Kata
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung.

Alles Liebe
beagle
hallo kata

hoffe du hälst den kleinen inzwischen in den armen und freust dich auf die zweit die nun kommen wird.

tagemama

auch dir natürlich nur das beste. hast du die geburt vorbei?

wir

uns geht es super. gian hat noch ein wenig gelbsucht. muss ihn nun mit fencheltee "nachischöppeln". ansonsten geht es uns super wir sind alle qietschfidel.

ganz liebe grüsse und euch beiden alles liebe und gute
Gelöschter Benutzer
@alle Ich bin heute morgen aus dem Spital gekommen. ich musste am 11.01.2011 einleiten und hatte eine tolle aber recht heftige Geburt. In der Badewanne sind die Wehen leider wieder weg gegangen, gegen Abend bekam ich den Wehentropf um 17.30 ist die Fruchtblase geplatzt und um 18.02 kam unsere süsse Tochter mit Namen Jaël Nadjeschda gesund und munter auf die Welt.

Es geht ihr gut mir etwas weniger, habe wohl etwas den Babyblues. Stillen klappt prima und morgen kommt wieder meine Hebamme. Ich habe mich diesmal gegen eine Hausgeburt entschieden, weil ich einfach Ruhe brauchte und wir die Betreuung der Kinder so sehr gut organisieren konnten.

@Kata hast Du es auch schon hinter Dir bin gespannt. Hab Dir eine PN geschickt wo Du das Föteli sehen kannst.
beagle
hallo tragemama

super, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner tochter. schön, dass es ohr gut geht. und du, lass dich von deiner familie schön verwöhnen und dir unter die arme greifen. der babyblues wird sicherlich schon bald vergehen.
was meinen deine anderen kinder zum kleinen baby?

ich freue mch, dass wir nun alle unsere schätze in den armen halten dürfen!!
ich hoffe es geht euch allen gut.

uns geht es super. das stillen klappt super und der kleine gia. entwickelt sich prächtig. bei den wachphasen hat er die augen schon sehr weit offen und schaut neugierig in die welt hinein, so süss.

zu sehen ist er übrigens auf www.spitalinterlaken.ch. müsst das runterscrollen bis zum 17.12 (läck isch das lang här *ggg*)

so wünsche euch beiden, oder besser gesagt euch vieren eine wunderschöne erste zeit und viele erfreuliche momente mit den kleinen süssen!!
Frida
@ Tragemama

Gratuliere Dir herzlich zur Geburt von Jaël und wünsche Dir alles Gute. Wir hatten von euch ein Babybey gemietet für unser 3. Kind Mattis. Wir sind es letzten Sommer zurück bringen gekommen, da hatte ich Mattis im Tragetuch auf dem Rücken. Ich hoffe Dein Babyblues hat sich bereits verflüchtigt - hattest Du das bei den anderen Kindern auch? Ich kenne das von mir her gar nicht, zum Glück.

Liebe Grüsse aus Bern

Frida
Kata
Unser Kleiner Fabian Lars ist nach einer happigen Geburt am 14.1.11 auf die Welt gekommen. Spital Thun unter Neugeborene könnt ihr unser Sohnemann anschauen.

Ich musste am 12.1.11 einleiten und am Do Abens ging es dann nach 4 Zäpfli auch natürlich los, also von Null wehen auf solche die einem umhauen.
Ich bekam dann eine PDA und dann gings.
Ich hatte eine happige Zeit, ein grosser Dammriss, eine Blasenentzündung und der Husten hatte wieder begonnen.

Die Gefühle ein Chaos. Jetzt sind wir seit gestern zuhause und ich glaube langsam erhole ich mich.

Liebe Grüsse und herzliche Gratulation.
Melde mich später einmal wieder.
Gelöschter Benutzer
@ alle, danke für die Glückwünsche. Ich hatte bei keinem Kind einen solchen Babyblues. Leider hat mein Arzt mich zu dem definitiven Schritt und dieser blöden Ops überredet und so wird es unser letztes Baby sein.

Leider komme ich mit dieser Endgültigkeit gar nicht klar es ist alles viel zu schnell gegangen und meine Seele mag wohl nicht mit. Irgendwie kann ich mich gar nicht so freuen und schlafen kann ich auch nicht mehr gut, alles andere klappt gut, Jaël trinkt sehr gut und alles wäre bestens, wenn mein Arzt mich nicht so penetrant für was Definitives überredet hätte. Nun muss ich halt damit klarkommen.

Jaël kann man übrigens auf Hirslanden Babygalerie unter Salem Spital und dann am 11.01.2011 sehen.

@Kata, unser Bub hat auch am 14.01. Geburtstag, er wurde 7. Ganz herzliche Gratulation, zu Hause wirst Du dich wieder erholen.
beagle
schön, dass wir nun alle zuhause sind und unsere lieblinge in den armen halten können.

@kata: wow, das tönt ja wirklich happig, ich hoffe du kannst die geburt gut verarbeiten. versuche dich zu schonen und nimm die hilfe an, welche man dir anbietet. ich weiss es ist schwer, aber es lohnt sich.

@tragemama: habe es nicht mitbekommen. hast du dich unterbinden lassen? wieso kann dich der arzt dazu "zwingen"? weil du schon einige kinder hast? wie ist das eigentlch mit den nachwehen? man sagt doch, dass diese bei jedem kind schlimmer werden. hast du die überhaupt noch ausgehalten? icon_smile.gif ich hatte schon jetzt bei gian das gefühl ich gebäre gerade nochmals. icon_smile.gif

@all: süsse babys habt ihr, bin natürlich sofort schauen gegangen!!!! icon_smile.gif
habe übrigens meine erste geburt gut mit cranio sacral therapie verarbeiten können. würde es jederzeit wieder machen. auch meine beiden söhne habe ich mit cranio behandeln lassen nach der geburt.
Kata
Hattet ihr auch schon das Gefühl von: Ich habe keine Kraft mehr, ode rmir wird das zuviel?

Tragemama du hattest schon recht mit dem das man sich so wie neu finden muss, man hängt so ein wenig in der Luft. Man ist nicht mehr die Ehefrau von vorher, ich weiss aber noch nicht genau was ich bin. Also klar Mama, Eltern.

Ich vermisse irgendwie mein Mann. Wir Menschen sind schon ein komisches Unikum. Man will immer das, dass man nicht hat und umgekehrt.

Ich fühle mich so, em, wie der Körper nicht mehr mir gehört. Die Brüste Nahrungsquelle, ich muss alles teilen, was mich nicht stört, sich aber komisch anfühlt.

Lg