januar babys 2011

Kata
Mir ist auch so übel und sturm und müde, ich freu mich auch schon auf die Zeit wo es besser wird.

Wir gehen Richtung Deutschland. Schloss Neuschwanstein wollen wir besichtigen und dann mal schauen.

Ich denke ich mache auch einfach die Nackenfalte und evt, der Bluttest, aber in meinem Prospekt steht das diese Untersuchung meistens kein Risiko zeigt und die Chronsombiopsi und An...biopsie will ich auf keinen Fall machen.
Für mich ist auch klar wenn man sieht das es nicht lebensfähig ist, dann leidet das Kind ja und das möchte ich nicht.

So muss arbeiten gehen, zum Glück nur 4.5 Stunde. Ich bin so ko das ich nicht länger könnte.

Sweetchild arbeitest du eigentlich noch in Geschäft?
Heidiheida
Guten morgen Ihr zwei
ich werde auch keine Tests machen nur die üblichen US das reicht schon.
Da sieht man heute ja auch schon einiges.....

Oh, klar wie beschrieben momentan steh ich auf und bin schon wieder müde. Bin k. o. den ganzen Tag dazwischen immer mal wieder speiübel aber es kommt dann doch nichts. Ich kann kaum was essen und bin immer froh wenn ich wieder nur sitzen kann und Ruhe habe.
Aber weisst Du sind ja nicht immer alle 7Kids zu Hause und die sind sich ja auch gewöhnt das ich nicht immer mit Ihnen spiele. Ich versuche halt Ihnen den normalen Altag zu bieten das geht auch gut.
Ich bin dann schon froh wenn am Abend Feierabend ist.
Da muss ich nun durch hoffe das es nachher so gut ist wie sonst immer da hatte ich dann nie was...

Muss auch am 25. zum ersten Termin bin ja gespannt doch viel macht man da ja noch nicht.

Machts gut
Heidiheida

Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 01.01.2011
Kata / 26 / 0 Kind / ET 06.01.2011
Heidiheida/ 31 / 7Kinder / ET 02.01.11
Kata
Nur Blutdruck, Blutabnahme und Urin oder?
Und das letze mal hab ich bereits beim ersten mal Stützstrümfe verschrieben bekommen, da ich wegen meiner Familie gefährdet bin.

Die Müdigkeit geht irgendwie schon wieder besser, ich bin eher aufgerazt aber ruhig. Das ist vielleicht weil wir am So in die Ferien fahren.

Es ist fast Alltag anders für mich.

Noch zu deinen Fragen:
Namen haben wir schon länger im Kopf, aber bessere für Mädchen, Buben haben wir Mühe.
Götti und Gotte haben wir schon ein paar im Hinterkopf.
Wir mussten 7 Monate üben.
beagle
guten morgen ihr zwei

wie geht es euch so? mir geht es heute morgen einigermassen gut. das heisst bis jetzt ist mir nicht schlecht und das heisst ja schon einiges! *g*

@kata
du schreibst: beim letzten mal hat er mir schon beim ersten mal stützstrümpfe verschrieben. habe gemeint du bist das erste mal schwanger????

mein fa macht jedes mal eine blutabnahme, urinprobe, gewichtskontrolle und blutdruckmessen. aussserdem gibt es immer ein ultraschall!!! ansonsten mache ich keine untersuchungen nebst der nackenfalte!
freue mich schon auf dienstag, habe meinen fa besuch. dann wird man sehen, ob alles so ist wie es sein sollte! freue mich riesig!!

ganz liebe grüsse
beagle
guten morgen ihr zwei

wie geht es euch so? mir geht es heute morgen einigermassen gut. das heisst bis jetzt ist mir nicht schlecht und das heisst ja schon einiges! *g*

@kata
du schreibst: beim letzten mal hat er mir schon beim ersten mal stützstrümpfe verschrieben. habe gemeint du bist das erste mal schwanger????

mein fa macht jedes mal eine blutabnahme, urinprobe, gewichtskontrolle und blutdruckmessen. aussserdem gibt es immer ein ultraschall!!! ansonsten mache ich keine untersuchungen nebst der nackenfalte!
freue mich schon auf dienstag, habe meinen fa besuch. dann wird man sehen, ob alles so ist wie es sein sollte! freue mich riesig!!

ganz liebe grüsse
Kata
Guten morgen Sweetchild

Ich war im 2005 bereits mal Schwanger hatte aber eine FG.

Mein Mann denkt ich rechne nicht gut. Es gibt mir aber hier auf der Seite an das ich etwas in der 5 SsW bin. Der Embryo ist somit etwa 3 Wochen alt.
Rechne ich falsch? Vom ersten Tag an der letzen Mens oder?
Kata
So meine ersehnte Ferien kommen näher, morgen fahren wir.
Ich werde mich eine Zeit lang nicht melden.

Ich wünsche euch eine ganz Gute Zeit und bis blad.

Haltet fest Sorge zu euch und Sweetchild, mach es gut beim FA.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie weit ich dann bin am 25. Ich hoffe unser kleines kommt gut nach mit der Entwicklung.
Eigentlich ist es ja ein doofer Zeitpunkt zum FA zu gehen, nach dem 3 Monat muss man ja gleich wieder gehen.

Liebe Grüsse
beagle
hallo zusammen

war am Samstag arbeiten. Meine Chefin ist ausgebildete Hebamme und ich dachte mir, ja fragst du mal, ob die einen Tipp gegen die Übelkeit hat. Gesagt getan, Chefin meinte Orangensaft am morgen zusammen mit Zwieback das sei super!! Also habe ich das heute probiert und was soll ich sagen??

KAM ALLES WIEDER RAUS!!!!! *g* hat also nichts geholfen. Wäre ja auch zu schön gewesen!!!

freue mich riesig auf morgen. hoffe, dass alles i o ist mit dem kleinen wurm!!!!

@kata
schöne erholsame Ferien wünsche ich dir!! Finde nicht, dass es ein doofer Zeitpunkt ist, könnte den kleinen Wurm täglich durch das US sehen!!!! Freue mich schon auf die Untersuchungen. Man geht doch nie lieber zum FA wie jetzt!!!!!

@heidiheida
und immer noch dichtgehalten? Bei uns wissen es nun die Eltern, Geschwister und meine beste Freundin. Und die Chefin musste es wohl oder übel auch wissen!!!
Wie geht es dir??
Katamus
Sweetchild

Ja, du hast natürlich auch recht.

Bei mir ist momentan alles ein wenig durcheinander. Einmal hab ich An
gst und Bange dann bin ich wieder Glücklich.
Süsses kann ich im Moment nichts essen wird mir gerade übel und anderes auch nicht wirklich viel.
Heute hatte ich so eine ziehen in dem rechten Eierstock und irgendwie schmerzen wie bei eine Blasenentzündung, das hat mich dann wieder ins Grübeln gebracht.

Obwohl dann am 25 die Ferien vorbei sind, freu mich auf den Termin und bin froh wenn alles i.o. ist.

Bei uns wissens jetzt die Schw.Eltern und meine Mam und auch meine Freundin.
Meine Mams hatten grosse Freude.

Lg
Heidiheida
Hallo zusammen
nach wie vor weiss es niemand soll so bleiben.

mir geht es nicht gerade gut komme langsam an meine grenzen!
mir ist von morgens bis abends hundeelend, vertrage keine berührungen und bin einfach nur k.o. und möchte meine ruhe was ja nicht geht.
fast alle gerüche eckeln mich und wenn es auch nur ein deo ist...
kochen noch schlimmer ich kann so gut wie nichts essen und auch
nicht ansehen aber ich muss ja. das den ganzen tag!!!!
brechen muss ich nicht aber ob das ohne besser ist na ich weiss nicht!
ich hoffe es geht bald mal wieder vorbei.
dachte auch ich ess am morgen was doch habe gemerkt das es das noch
schlimmer macht aber irgendwann kommt der hunger aber ich könnte doch kotzen wenn ich ans essen denke ist wirklich ober mühsam!

und wie ist es bei euch so?
wollt ihr wissen was es gibt?

bei uns sind namen doch hin und wieder mal ein thema wenn wir einen
hören oder so... da sind wir dann doch auch immer früh nur mit sagen
nicht icon_smile.gif

so also muss mal wieder
Heidiheida