januar babys 2011

Kata
Leider kann ich nicht so gut Englisch und im Moment wüsste ich echt nicht wann ich lesen sollte. Ich komme schlicht weg nicht dazu.
Die Augen sind eh zu müde. Aber es kommt langsam. Ich habe langsam das Gefühl mich auch raus zu wagen.
Heidiheida
Hallo zusammen

habe auch immer mitgelesen.

Unsere Prinzessin kam am 12.1. zur Welt.
Anders wie Euch geht es uns super!
Ich hatte eine wunderbare Geburt.
Die Kleine schläft, trinkt, schläft oder schaut
zufrieden in die Welt.
Wir sind unendlich dankbar das es so ist!

Weinen den Eure Kinder viel?
Ehrlich ich kann mir das gar nicht vorstellen
bei mir läuft es weiter wie vorher nur ein Kind mehr....

@Kata
lass Dich nicht stressen. Falls Besuch kommen will
und Du nicht willst dann sag das Du noch nicht magst!
Schau für Euch und nicht für die andern.

Wünsch Euch viel Kraft!
-Königin-
@Kata
dann lass es lieber bei einem Kind bleiben!
my fabi
@königin
lass bitte solche kommentare.
nase
@Königin
Toller Beitrag.....icon_frown.gif((((

Da ich Kata von einem anderen Thema kenne und sie ins Herz geschlossen habe, musste ich mich schnell mal einschleichen icon_smile.gif.

@Kata
Ich hoffe dir und deinem kleinen Fabian geht es gut und ihr habt euch langsam eingewöhnt.

es chunnt scho so wies muess..
Kata
Hei Heidiheida schön von dir zu lesen.
Unser Kleiner weint eigentlich nicht viel. Nur wenn er was hat, Hunger oder Bauchschmerzen oder er Nähe sucht.

Uns geht es mal rauf mal runter.Aber wir gewöhnen uns langsam ein. Ich bin einfach noch nicht so fit. War gestern eine halbe Stunde spazieren und das tat gut, aber ich komme dann schon an die Grenzen.
Der Kreislauf ist noch nicht wieder so fit.

Nase danke.
beagle
Hallo zusammen

So ich melde mich auch wieder einmal.

Unser Kleiner ist jetzt schon 7 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Flug. Es geht uns super. Gian ist ein ganz lieber. Weint fast nie, ausser er muss uns ein Bedürfnis mitteilen, schläft dafür umso mehr... icon_smile.gif In der Nacht schläft er von 19.00 Uhr bis 05.00 Uhr durch!!! Das ist doch schon eine riesen Leistung für so ein kleines Kind.
Und seit einer Woche lächelt er uns an. So süss!!

@Kata
geht es dir besser?

@Heidiheida
schön, dass du dich auch wieder einmal meldest und herzliche Gratulation zu deiner Tochter!! Schön, dass es euch gut geht

So ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spass mit den kleinen Schätzen!!

Sweetchild
Kata
Sweet

Danke ja es geht mir zum guten Glück besser. Ich bin froh. Dieses mit einem tun ist schwierig.

Lg
beagle
hallo zusammen

wie geht es euch und euren mäusen inzwischen?
uns geht es einigermassen. der grosse war die letzte woche krank. gegen ende der woche dann ich und gian hat es dann auch noch mit husten und scnnupfen erwischt. ich ging dann zum arzt, um auszuschliessen, dass es ein gefähricher virus ist. ist aber eine ganz normale erkältung.

gian wächst und gedeiht. er hat nun die zweite nacht durchgeschlafen! nächsten montag gehen wir wieder in die mütterberatung zum wiegen und messen. bin schon sehr gespannt wie gross und schwer er ist.

Liebe grüsse
sweet
beagle
kata, habe dir eine pn gesendet