januar babys 2011

Kata
So dies und das...
Heidiheida
hallo zusammen
nicht mehr viel los hier wie geht es euch?

geht es euch besser kata und tragemama?

ich quäle mich gerade mit ner brustentzündung
und dazu noch verdacht auf lungenentzündung
na ja muss mal was haben so ist
man nachher wieder dankbarer icon_smile.gif

machts gut
Gelöschter Benutzer
hallo zusammen

Gute Besserung, ich kenne das mit der Brustentzündung, das ist sehr schmerzhaft musst Du Antibiotika nehmen?

Es wird Frühling und ich hoffte dass es auch Frühling in meinem Herz wird, wird es aber nicht. Seit der Unterbindung kämpfe ich mit einer Schwere es ist kaum zum Aushalten. Ich mache meine Sachen doch es ist nicht mehr wie vorher. Das Einzige was sie machen können ist mir Medis zu verschreiben, ich möchte die aber nicht nehmen. Ich war bei der Psychologin hat auch nichts gebracht. Wenn es so bleibt dann gute Nacht. Ich denke immer und immer wieder darüber nach, ich hätte es einfach nicht machen sollen. Es fühlt sich an als hätte es mich auf eine einsame Insel verschlagen und dort muss ich nun bleiben, sorry dass ich es sage wie es ist, doch so fühlt es sich an. Die Leute aus meiner Umgebung sind woanders es möchte auch niemand mehr was wissen, es geht allen auf den Wecker, meine ewige Klage ich hätte besser überlegen sollen. Nicht mal mein Frauenarzt schreibt mir auf meinen Brief und hier im Forum gibt es einige Leute die geben noch eins drauf. Ihr seid ja nicht so, das weiss ich. Bis bald
-Königin-
@Tragemama
du hast ja Hilfe bekommen, warum nimmst du diese denn nicht an? ansonsten bist du halt selber Schuld wenn es nicht besser wird!
Gelöschter Benutzer
@Königin

Weisst Du was? Von Dir will ich schon gar nichts mehr hören, hau ab mit Deinen komischen Antworten. Es geht Dich gar nichts an. Und Tschüss
Kata
Königin auf solche Antworten kann man verzichten wenn es einem nicht gut geht. Hast du das selber durch gemacht? Ich denke nicht also kannst du nicht urteilen.

Tragemama weisst du, hat dieser Eingriff nicht auch Auswirkungen auf die Hormone?
Ich habe schon mehr gehört das es einem verändert. Warst du einmal bei der Psychologin?
Ach, ich würde dir so gerne helfen. Es ist so scheisse wenn es einem nicht gut geht.
Ich hoffe sehr das du deinen Weg findest. Sprich doch den FA direkt an wenn du kannst.

Alles Liebe und viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Liebe Kata

Danke für Deine Zeilen. Ich habe meinem FA schon zwei Mal geschrieben er hat mir keine Antwort gegeben, ich war auch bei der Psychologin sie wollten mir Medis verschreiben doch die will ich nicht. Ich habe mich ja überreden lassen und mich deshalb auch nicht eingehend damit befasst. Eigentlich sollte die hormonelle Lage nicht anders sein.

Doch mein Gefühl ist eben anders es fühlt sich so bodenlos schrecklich für mich an dass ich manchmal denke ich würde es keine sek. mehr länger aushalten. Da können die anderen noch so wettern und mir Ratschläge geben, wenn es halt nicht funktioniert deshalb bin ich doch nicht selber schuld, was habe ich denn gemacht dass es so ist? Ich habe einfach einen folgenschweren Fehler gemacht. Schade ist es für unsere Jüngste weil ich kaum mehr lache und ich möchte sie doch geniessen. Ich denke auch dauernd dass es vielleicht nicht gut für sie ist usw. und grüble einfach dauernd über die OP nach. Das ist alles. Wenn man jmd. gar nicht kennt finde ich kann man auch nicht urteilen. Menschen sind individuell, was für die eine stimmt muss für die andere nicht das Richtige sein, wenn Du weisst was ich meine.

Geht es Dir gut? Der Frühling ist nun da und ich bin so traurig.
Kata
Liebe Tragemama

Ich wünsche dir einfach sehr viel Kraft und hoffe das du dein Weg zurück ins Leben findest und dich wieder freuen kannst.

Ich weiss nicht vielleicht könnte dir eine Naturheilärztin helfen oder Shiatzu? Das würde evt. helfen das du besser mit dem passierten zu Schlag kommst? (schreckliches Deutsch)

Ja, das ist so da musst du alleine durch. Ich kann dir höchstens Ideen weiter geben, die ich habe. Aber den Weg muss man selber finden. Mit Unterstützung oder nicht wie der auch imnmer aussieht.

Versuch doch dir nicht noch ein schlechtes Gewissen zu machen wegen deiner Kleinen, klar merkt sie es, aber wenn du noch ein schlechtes Gewissen hast, wird es ja nicht besser.

Ich weiss das man wenn man Gefühle und Gedanken hat, die nicht einfach abstellen kann, "gäbig" wäre es manchmal sehr.

Viel Glück und alles Liebe
mielew
liebe tragemana
ich schleich mich von aussen ein, du kennst mich nicht. deshalb bitte ich dich, das was ich hier schreibe, anzunehmen oder dann halt einfach zu vergessen.
für mich gibts bei deiner geschichte einige anzeichen einer postpartalen depression. ich denke, diese kann auch durch komplizierende umstände wie deine unterbindung ausgelöst weren.
bitte überlege dir nochmals gut, ob du nicht doch vielleicht die medis nehmen könntest. ich spreche aus erfahrung, nach der geburt meines dritten kindes schlitterte ich ganz knapp an einer solchen depression vorbei, indem ich für drei monat anti-depressiva nahm. diese halfen mir sehr und vertrieben alle dunklen gedanken. wir sollten doch dankbar sein, dass es solche medikamente gibt! der erfolg war atemberaubend, plötzlich kannte ich mich wieder, hatte freude und enerige. ich konnte sie auch problemlos wieder absetzen. und stillen konnte ich auch. bitte such dir hilfe.
ich ging parallel dazu zu einer psychologin (und noch viel länger als die drei monate), das hat mir auch sehr geholfen, mit einigen unerledigten dingen in meiner seele zurechtzukommen.

wie auch immer du dich entscheidest, wünsche ich dir ganz viel mut und kraft. sei umarmt.
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen, ja ich weiss es fühlt sich so an, ich hatte ganz früher schon mal eine Depression als Jugendliche nachdem mein Vater gestorben war, doch sie wollen mir eben Neurolept. geben und das will ich nicht Zuhören will auch niemand mehr, ich habe nun drei Monate geredet ohne zu wissen woran es liegt dass ich das so unendlich schwer nehme. Es fühlt sich an als kracht alles zusammen.

Ich werde weiter warten auf ein Wunder und meine Sachen so gut es geht erledigen, dennoch danke vielmals. Die Psychologin hat sich genervt weil ich anscheinend nicht mitgemacht habe, ist noch schwierig.