januar babys 2011

Kata
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
Am Anfang habe ich nicht geglaubt das es wirklich einmal besser wird.

Seit der Geburt fühle ich mich wie ein anderer Mensch. Wie ich mich verloren hätte. Alles ist anders und nicht die Veränderung mit unserem Sohn macht mir zu schaffen, sondern die Veränderung meines Körpers.
Damm, Bauch und seit der Geburt bin ich so unfit und ich bin wie geredert.
Ich möchte gerne noch mehr abnehmen und weiss nicht wie. Ich habe wie nicht Zeit.

Wie habt ihr angefangen mit der Beikost? Mit was und wann?
Habt ihr Einschlafrituale?

Ich hoffe ihr konntet die schönen Ostertage geniessen?
Bis bald und lg
Gelöschter Benutzer
@Kata Kannst Du in einen Rückbildungskurs gehen? Da tut man wieder etwas für sich und kommt wieder in Form. Ich habe immer durchs Stillen sehr viel abegenommen und weil ich nicht immer Zeit zum Essen hatte doch da schau ich mittlerweile schon drauf. Ein Baby verändert einem schon beim ersten dachte ich zum Beispiel dass ich gleich nach der Geburt wieder meine alten Kleider tragen könnte, welch ein Irrtum, bei mir ging es immer 6 Monate dann konnte ich es wieder wagen.

@Madruna Ich denke ich verdränge das ganze wohl. Zwischendurch habe ich Schmerzen im Bauch werden wohl seelische Schmerzen sein Medikamente nehme ich keine weii ich nicht zunehmen will. habe im Mai einen Termin viellieicht kann ich es rückgängig machen, womit wir wieder beim Thema sind. Macht mich fertig wenn ihr wollt es ist mir egal. Nie mehr wird mich ein Frauenarzt zu Gesicht bekommen ich fühl mich so was von verschauket Da ich genug zu tun habe denke ich einfach nicht mehr dran oder ich gebe mir zumindest Mühe. In der Nacht träume ich aber ständig davon, aber na ja egal. Die zeit arbeitet sicher für mich.
Madruna
Dabei seit: 25.04.2011
Beiträge: 382
Liebe Tragemama

Ich kann dich sehr gut verstehen. Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Familienwerdung bzw.-wachsung und eine Unterbindung sind so zwei grundverschiedene Ereignisse. Es ist schwierig, diese in der gleichen Zeit zu vereinen. Und das ist unabhängig von der Grösse der Familie.

Ich bedauere, dass du zu dieser Operation kein 100% Ja hattest und dich in die Ecke gedrängt gefühlt hast, so dass es soweit gekommen ist.

Wo hast du einen Termin nächsten Monat? Ich hoffe, du triffst da auf verständige Fachpersonen.

Wünsche dir reichlich Kraft, Energie und Durchsetzungsvermögen, für deine Wünsche einzustehen.

Gruss

Madruna
beagle
Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 262
hallo zusammen

auch ich melde mich mal wieder aus der versenkung zurück... irgendwie komme ich nicht mehr so dazu hier im forum rumzugondeln. die zwei kids halten mich auf trab.

liebe kata, das gefühl kenne ich gott sei dank nicht und ich kann dir somit auch nicht helfen. sorry. hoffe aber, dass du hilfe bekommst!!

ich habe heute angefangen dem kleinen zum z vieri brei zu geben. er war ziemlich begeistert und hat fast die ganze portion gegessen. bin mal gespannt ob dies nur eine einmalige sache war, oder ob er wirklich am brei interessiert ist. wenn wir am essen sind, schaut er zumindest sehr interessiert. hat hald auch ein grösserer bruder, von dem er sehr fan ist und ihn immer beobachtet...

wie geht es euren lieben kleinen (sind leider schon nicht mehr so klein)? kommen schon die ersten zähnchen? drehen sie sich schon?

wir könnten auch noch eine liste der babys machen, wie wir damals schon bei der schwangerschaft hatten, was meint ihr?

NAME DER MAMA / KANTON / NAME DES KINDES / GEBURTSDATUM/ GESCHWISTER

Sweetchild / BE / Gian / 17.12.2010 / Bruder 2007
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@Tragemama
also du willst die Unterbindung wieder rückgängig machen und noch ein Kind mehr, aber nie mehr ein Frauenarzt sehen, ha ha ha, selten so gelacht

und nicht von allen Medikamenten nimmt man zu, es gibt ja soviel verschiedene davon!
mielew
Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 11
liebe dalai
ich glaube, du hast da etwas überlesen...nämlich das von der therapie, die bedeutend länger gedauert hat als die medikamenteneinnahme. genau das, was du forderst, habe ich auch getan. brav, gell.
ind ich denke nicht, dass wir diesen thread weiter stören sollten, lassen wir den januarlis2011 ihren platz.
ich wünsche dir alles gute und ein etwas weniger aufbrausendes gemüt.
Gelöschter Benutzer
@Königin Tja hast Du noch nie was von Hebammenbetreuung gehört?

Wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag.

Meine Kleine fängt an sich zu drehen und plaudert munter drauf los so süss!! Am Abend hat sie manchmal Bauchkrämpfe dann tragen wir sie herum.

@Madruna Danke für die Nachfrage. Ja Du hast es sehr gut ausgesprochen sind genau meine Gedanken. Egal ob es jmd. nachvollziehen kann /will oder nicht, leben muss ich damit und ja ich werde dort sicher verständnisvolle Leute finden.
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@Tragemama
doch natürlich, nur mit deiner ganzen Vorgeschichte weiss ich nicht ob du dann wirklich eine passende Hebamme finden wirst dafür!
beagle
Dabei seit: 16.01.2010
Beiträge: 262
@Tragemama:

Wieso antwortest du eigentlich auf Königins Beiträge?? Die wäre es mir nicht wert...

@Königin

Bist du mit dir selber eigentlich so unzufrieden? Oder warum schreibst du in einem Thema, das dich "einen freuchten Furz" zu interessieren hat? Keine Angst ich habe dich der Redaktion gemeldet.

@all

Habe kein Problem, wenn jemand "externes" hier schreibt, aber solchen Müll und solche persönlichen Angriffe wie die von Königin finde ich einfach scham- und pietätlos!! Alle andern, welche konstruktive Tipps oder so haben, dürfen natürlich schreiben. Dies nur, damit es keine Missverständnisse gibt!!

Liebe Grüsse
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@sweetchild
und du bist jetzt der Bodyguard von Tragemama oder was?!