januar babys 2011

beagle
hallo zusammen.

so nun war ich also gestern beim us!! was soll ich sagen, alles in bester ordnung!! das herzchen schlägt wie verrückt!!!!! das zu sehen ist doch immer wieder sehr speziell. der termin wurde allerdings auf dezember vorverschoben. auf den 26. werde aber trozdem bei euch bleiben, da ich mich hier sehr wohl fühle.
inzwischen ist es so, dass mir vor allem abends übel ist, morgens und nachmittags eigentlich nicht mehr!! das nenn ich fortschritt!! aber müde bin ich andauernd!!! bin dann wirklich froh, wenn die 12 wocheb vorüber sind und wieder ein wenig alltag einkehrt!!!

heidiheida: gute besserung

allen einen wunderschönen tag
Heidiheida
das freut mich das alles gut ist!
Dachte mir schon als Du schriebst man sah das Herz so gut
das Du sicher schon weiter bist!

Ich bin nicht krank nur schwanger!
Ich hatte es schon mal so bei zwei Schwangerschaften also hoff ich das es auch diesmal dann wieder vorbei geht!

Ich werde nur drei US haben muss also noch etwas Geduld
haben.

Machs gut
Heidiheida
beagle
Hallo zusammen

Habe gemerkt, dass es mir weniger übel wird, wenn ich immer etwas esse. So alle zwei Stunden etwas kleines. Müde bin ich eigentlich immer noch, aber ich glaube man gewöhnt sich dran. Haut mich nicht mehr so um, wie auch schon. Ansonsten geht es mir super!!!

Wie geht es denn euch so?? Habt ihr schon zugenommen? Ich bis jetzt noch nicht, sondern eher abgenommen!! Aber erfahrungsgemäss ändert das so ab der 12. Woche!!!

Kata: hattest du schöne Ferien??

Habe mal noch die Liste nach vorne geholt, meinen ET angepasst und Heidiheida noch eingetragen. Hoffe das ist OK!!!

Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 25.12.2010
Heidiheida/ 32 / 6 Kinder / ET 02.01.2011
Kata / 26 / 0 Kind / ET 05.01.2011

Einen wunderschönen Tag euch allen!!
Kata
Hallo zusammen
Wir hatten schöne Ferien, obwohl das Wetter nicht so toll war. Wir fuhren mit dem Auto spazieren und wenn es mal nicht regnete spazierten wir ein wenig.

Mir ist es auch oft übel, aber wenn ich mich an einen 2 Std. Ess Plan halte geht es relativ gut und ich durfte sogar manchmal Stunden damit verbringen ohne schlecht.
Mein Mann sagte dann jeweils so es ist wieder Zeit etwas zu essen. Dann musste ich nicht immer alleine daran denken, weil nach zwei Std, hab ich ja noch nicht unbedingt hunger.

Wenn es mir dann schon übel ist kann ich auch nichts mehr essen, dann ist es quasi zu spät.

Am morgen trinke ich schon im Bett was, mit Citro oder Zitronen Wasser habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es gibt aber auch Tage da nützt alles nichts.

Bei mir ist Tomate hoch im Trumpf. Am liebsten Tomatensalat mit oder ohne Mozzorella, danach Spagetti mit Tomatensauce, das ideale Menu....

Ich mache auch einfach die regulären 3 US, die anderen werden glaube ich nicht bezahlt oder also je nach Zusatz.

Bei mir ist das im Moment noch ein wenig blöd, da der Zusatz noch nicht bei der gleichen Kasse ist.

Lg
Kata
Hallo zusammen

Wie geht es euch? Ich hab euch so vermisst.
Heidiheida alles gut gegangen beim FA?

Bei mir ist alles in Ordnung und alles da wo soll. Das Herzchen hat wie toll geschlagen, ist wahnsinnig faszinierend.

Schlecht ist mir immer noch wahnsinnig und die Arbeit ist im Moment echt happig. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen und zwischendurch auch Bauchschmerzen.

Bis bald hoffe ich.
beagle
hallo zusammen

schön dass das forum wieder offen ist!!

War vorgestern wieder beim FA und es ist alles in bester Ordnung!!!
Übel ist mir eigentlich nicht mehr so und die Müdigkeit hat auch nachgelassen.

Wie ist es, tragt ihr noch die normale Kleidung??? Ich habe zwar noch nichts zugenommen, aber ein Bäuchlein bekommen und habe deshalb auf Umstandskleider umgestellt.

Ganz liebe grüsse
Heidiheida
Hallo zusammen
war doch überrascht das es wieder offen ist- toll!

Mir geht es etwas besser war ne sehr sehr sehr sehr schwere Zeit.
Nun ist mir nur noch Nachmittags bis ich ins Bett gehe übel aber am Morgen geht es und das ist wichtig wenn ich den Haushalt mache und alles.
Ich bin unendlich dankbar es war sehr schlimm. Es wurde sogar so schlimm das schon Muster die mir nicht gefielen noch schlimmere Übelkeit auslösten ja eigenlich alles. Jedes Düftli, Lärm ec.

Bei der Frauenärztin wars gut nur eben sie macht ja kein US und so früh hört man die Herztöne nicht. Sie schockte mich dann noch meinte es wäre doch gross so vom tasten her es könnten zwei sein! Auch weil es mir so sehr schlecht ging und genau dieser Gedanke ging uns auch mal durch den Kopf da wir vorbelastet wären....

Ich hatte dann zügig einen US im Spital doch es ist nur eins und soweit alles gut doch noch zu klein um mehr zu sehen hab in drei Wochen dann den nächsten zum Nackenfalte messen ec.
Ich bin froh ist alles gut hätte mich dann auch über zwei gefreut aber so ist es auch gut.

Ich trage noch normale Kleider wie eigentlich bis jetzt immer bis zur ca. 30. Woche. Denke diesmal werde ich schon vorher umstellen müssen doch bis jetzt noch nichts in Sicht finde das doch extrem früh.
Seit Ihr den so dünn und trag nur Röhlijeans? Das mach ich eben nicht.

Ist es bei Euch nun offiziell?

Also ne schöne Zeit
Heidiheida
Kata
Ich habe viel so ein geblähter Bauch und unten drückt er langsam raus.
Daher hab ich Hosen vorgenommen, die ich anhatte bevor ich abgenommen hatte. So gehts im Moment gut.

Bei mir hat sie ein US gemacht und das sieht man das Herzen schlagen sehr gut, zumindest bei mir war es so.

Mit dem schlech geht es mal so mal so. Manchmal kann ich nichts machen, da ist mir einfach übel.

Ich mache auch am 29.6 der erst Trimester-Test und der HIV-Test.

Ich habe gestern mit meiner Chefin geredet und heute an der Teamsitzung werde ich es dann alle sagen. Meine Familie weiss es natürlich auch.

Arbeiten ist im Moment sehr anstrengend. Erkältet bin ich auch seit etwa 2 Wochen, der Husten ist sehr unangenehm.
Heidiheida
@ Kata
im US habe ich das Herz auch schlagen sehn wie wild.
Aber eben meine Frauenärztin macht nie US sie hat damit
zu wenig Erfahrung und mit dem Gerät wo man die Herztöne
hören kann dafür war es zu früh das meinte ich.

Und wie war die Besprechung?
Wie lange hast Du vor noch zu arbeiten?
Arbeitest Du 100%

Gute Nacht
h.....
Kata
Aha, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry.

Ich weiss im Moment nicht so genau. Ich arbeite 50% ungefähr, aber sehr unterschiedlich. Diese und nächste Woche nur 2 halbe Tage dann wieder 5 Ganze und so. Das ist im Moment anstrengend das lange stehen, viel heben und ich bin so "verhürschet", habt ihr das auch?
Ist so schlimm.

Das ich an Weihnachten nicht mehr arbeite ist ganz klar, aber wieviel vorher ich nicht mehr gehe weiss ich noch nicht.

Es ist ja dann nach der Geburt nicht fertig und darum denke ich ist es wichtig auf sich zu hören und nicht zuviel zu wollen und vor der Geburt es ruhig anzu gehen.

Warst du auch 8 Woche oder weiter?