januar babys 2011

Heidiheida
ja meine ist auch immer am plaudern das ist mega köstlich!
ansonsten macht sie nicht viel sie spielt zwar und versucht
dinge geziehlt zu berühren doch drehen tut sie sich nach wie
vor nicht.

zu hause trage ich sie überhaupt kaum rum sie ist immer zufrieden.
tragt ihr eure immer im tragtuch?
ich hab auch eins das brauch ich aber nur so für anlässe wie
sporttag, ausstellungen, jahrmarkt ec.
zu hause finde ich doch das man eingeschränkt ist und da
sie zufrieden ist wenn sie mich von boden aus sieht ist
das perfekt so.

wünsch euch was
Kata
Ich trage ihn nicht mehr viel rum, er wird mir einfach auch zu schwer und ich finde mich dann auch zu sehr eingeschrenkt. Es gibt Tage wo er manchaml weniger zufrieden ist, aber das ist selten.

Er spielt zufriden am Boden bis er sein Spielzeug wegfliegt und ich es wieder bringen muss, da er noch nicht gross vorwärts kommt.
Er dreht sich doll hin und her.

Lg
-Königin-
@Tragemama
findest du dich nicht sensationsgeil mit dem Bericht in der Migros-Zeitung und/oder hoffst du wieder auf Geldspenden?!
Gelöschter Benutzer
@alle ich trage unsere Kleine oft im Tragetuch nun auf dem Rücken, dort kann sie etwas sehen und ich weiss wo sie ist und habe die Hände frei. Sie pläuderlet so lustig.

Das Wochenende nur zu dritt war super und hat uns gut getan.
Heidiheida
warum trägst du die kleine viel rum?
ist sie nicht zufrieden?

unsere prinzessin ist am liebsten auf ihrer decke
fast lieber hat sie es wenn man sich so zu ihr gesellt
wie wenn ich sie herumtrage.
ist mega herzig doch viel zu schnell werden sie gross.
manchmal bin ich schon traurig das es so schnell geht
den es wird das letzte sein bei uns aber so ist halt die
zeit.

machts gut
Gelöschter Benutzer
@Heidiheida Ich trage sie gerne rum weil ich dann weiss wo sie ist ich trag sie auf dem Rücken dann ist sie zurfrieden und ich habe nicht das Gefühl dass sie zu kurz kommt. Säuglinge sind Traglinge nach dem 4. Kind habe ich gelernt auf dem rücken zu tragen, ich könnte nich tmehr ohne sein, der Rücken wird recht stark dadurch.

So kann ich auch Bücher erzählen oder im GArten was machen. Ansonsten ist sie eher klein und fein aber munter. Sie trinkt nicht so viel wie die anderen doch die Aerztin meinte es sei alles i.O. Tschüssli habe noch ein spannendes Buch das ich noch lesen möchte.
Heidiheida
oh lesen mitten am Nachmittag- toll!

Ich trug keines meiner Kinder viel rum einfach auch
weil sie so zufrieden sind. Ich leg sie immer da hin wo ich
war mache und sie schauen zu zudem ist bei uns immer
was los wo sie schauen kann.
Ich trug alle eben an Jahrmarkten, Ausstellungen ec.
rum. Nun die Kleinste hatte nun am Abend ihre Weinphase und
dann hab ich sie auch im Sling rumgetragen zum Wäsche machen
oder so doch putzen das würde ich nie schaffen.

So wünsch Euch was
Kata
Hallo zusammen

Wir waren gestern in der Mü/Väberatung und alles ist gut, jetzt können wir dann langsam mit dem 2 Brei starten.

Ist das bei euch auch so blöd mit den Kleidern? Fabian braucht die 74 in der Länge die ist wahnsinnig Breit. Sieht manchmal voll ulkig aus.

Fabian ist bei den Baby des Monats, diesen Monat, wir werden wahrscheinlich nicht gewinnen, das Mädchen ist schon recht viel mehr voraus.

Lg
wake
Unser Kleiner ist heute 5 Monate alt. Er ist 8.4 kg schwer und 72 cm gross. Ich stille noch voll und wir haben vor ein paar Tagen mit Brei begonnen.
Er schläft sehr gut durch in der Nacht und auch sonst ist er mehr oder weniger sehr zufrieden. Wir waren bei der Osteopathin, die ihm eine Brustwirbelsäulenblockade lösen konnte. Er schnörrelet eigentlich den ganzen Tag, ausser er schläfticon_smile.gif Er beginnt nun auch sich zu drehen, seitlich und aus der Bauchlage in die Rückenlage..
Ich arbeite 12 Wochen nach der Geburt wieder mit der Arbeit ausser Haus begonnen (30%). Ich kann im Geschäft abpumpen und das funktioniert bis jetzt bestens. Ich hoffe, das bleibt so.
Die Grossen sind immer noch ganz begeistert von ihrem kleinen Bruder und gehen sehr liebevoll mit ihm um.

Gruss
wake
Heidiheida
Hallo zusammen

2. Brei? Unvorstellbar für mich nach wie vor stille ich voll und die Kleine tut auch überhaupt nicht dergleichen. Sie macht den Mund nicht auf wenn ich ihr auch nur eine Brotrinde gebe. Aber für mich ist das absolut in Ordnung zeigt nur mal wieder das man nicht nach eine Schema gehen kann!
Sie dreht sich nun auch auf den Bauch doch zurück nicht.

auch bei uns haben alle nach wie vor mege Freude an Ihr.

wünsch Euch was