januar babys 2011

Kata
Osanit heissen die Kügeli. nicht Omida.

Ja, Tragemama, da muss man wohl durch? Ich mach mir extreme Vorwürfe, es ist ganz klar meine Schuld, aber ich hab das nicht extra gemacht, warum auch. Ich zweifle recht an mir, das ist schon krass.

Ich weiss jetzt das ich alles wegräumen muss und ich nicht denken darf das kann er noch nicht. Ich muss mit allem rechnen.

Ich darf ihn nicht mehr alleine lassen.
Heidiheida
@ Kata

kannst Du schreiben was den so schlimmes geschehen ist????

Irgendwann wirst Du merken das Du nicht immer dabei sein
kannst das ist einfach schlichtweg unmöglich jedes wehwehchen
zu verhindern.
Zu allem hin kommt wenn Du immer gleich rennst hast Du nie
eine ruhige Minute egal wo Du bist. Ich habe meinen Kindern
angewöhnt das sie zu mir kommen wenn was ist und das klappt
ohne Probleme und als Mutter hört man ja auch ob es wirklich
tragisch ist dann geh ich natürlich auch!

Aber jedem das seine.
Kata
Ja, im Moment kann ich ihm das zu mir kommen noch nicht so gut antrainieren obwohl er robbt...

Er ist ab dem Bett gefallen und es ist zum Glück nichts passiert. Wir sind beide mit dem Schock davon gekommen.
Gelöschter Benutzer
@Kata Oh ja das geht manchmal sehr schnell. Das kann einfach passieren auch wenn man noch so gut schaut. ich bin so froh haben meine Kinder einen Schutzengel und wir selber auch. Man kann einfach nicht alles voraussehen doch meistens geht es glimpflich aus.

Wünsch euch eine schöne restliche Woche. Bald sind Ferien.
Heidiheida
@ Kata

ja klar kann er jetzt noch nicht immer zu Dir kommen das ist ja
logisch aber Du kannst auch nicht immer und überall sein obwohl auf
dem Bett da solltest Du schon dabei sein!
Aber auch wenn sie laufen lernen wird es Stürze geben und Du kannst
nicht immer da sein zum Ihn aufhalten.
Sei dankbar ist nichts geschehen und zerbrech Dir nicht mehr den Kopf darüber.

Uns geht es wunderprächtig. ich bin nach mit der Arbeit um und im Haus, die Abschlusse von Kindi, Spielgruppe und Schule stehen an und dann düsen wir los in die Ferien da freuen wir uns auch.

Wünsch Euch was
Kata
Ja, das hab ich gemacht. Ich bin sehr froh dasnichts passiert ist.
Gelöschter Benutzer
@alle hallo seid ihr im Schwimmbad? Habe seit gestern eine Brustentzündung und muss drei Mal täglich Antibiotika nehmen also wirklich der Hammer. So schlepp ich mich rum. Unsere Kleine isst nun schon etwas Brei spuckt aber sehr viel wieder aus Milch und Brei ich denke wenn sie mal sitzt wird es besser werden.

Hoffe es gehe euch allen gut.
Gelöschter Benutzer
heute ist kontrolle beim kinderarzt schon 6 monate.Meine psyche ist leider immer noch nicht besser. medis bekomme ich doch keine wegen dem stillen.

zu allem habe ich gestern die hand gebrochen nun kann ich nicht wickeln und muss warten bis mein mann heim kommt. wenigstens nicht die rechte!!

also machts gut und schönen sommer!
Kata
Ja die Zeit geht schnell.
Mir geht es auch nicht so gut, psychisch. Ich glaube ich habe immer noch den Babyblues.
Ich glaube meine Hormone sind sehr durcheinander.

Johanniskraut kannst du nehmen, wirkt aber nur beschrenkt oder ich weiss nicht ob überhaupt...

Gute Besserung deiner Hand.
Kata
Wir gehen am Samstag in die Kontrolle und das erste mal impfen.

Nächste Woche gehe ich mein Damm operieren und ich glaube trotz totaler Übermüdung kommt alles gut.

Lg