januar babys 2011

Heidiheida
Dabei seit: 26.04.2010
Beiträge: 158
Hallöchen zusammen
das tönt hier ja eher wie ein Jammerthema wie nach
"glücklichseinmitbaby".

Uns geht es sehr gut gesund und munter.
Hatten auch die erste Impfung doch alles gut
und ohne weinen, Fieber ec. überstanden.
Ich stille nach wie vor voll doch langsam merke
ich das es Zeit wird für den Zmittag....

@kata
warum musst Du den Damm nochmals operieren?

@Tragemama
was hast Du den gemacht?

Oh man da merkt man wieder wie gut man es hat
wenn man nichts hat - oder?

wünsch Euch trotzdem ne gute Zeit
Kata
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
So die 6 Mo.Kontrolle ist über die Bühen und der Arzt ist zufrieden.
Bei der Impfung musste er auch nicht weinen, jetzt hoffen wir noch auf eine Milde Reaktion oder gar nicht. Jetzt müssen wir in zwei Mo. wieder gehen um zu impfen.

Es heisst ja nicht das man einfach glücklich ist wenn man ein Baby hat.

Meine FA Hat nicht so gut vernäht jetzt ist da so ein Hautlappen vorig.
Da es schmerzt und stört muss er weg.

Neben dem Brei stille ich auch noch voll. Wir fangen jetzt dann mit dem dritten an und mit Fleisch.

Lg
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen, nun ich hatte eine Brustentzündung und musste ziemlich Antibiotika nehmen und das macht mich einfach fertig. Ich war mit dem Velo unterwegs und dachte dass ein Auto auf mich zurast dann habe ich eine Vollbremsung gemacht und bin ganz blöd gefallen Aerzte meinten die Hand sei gebrochen und ich bekam eine Schiene. Mittlerweile hat sich der Verdacht aber nicht bestätigt Gott sei dank.

Mir tut alles einfach noch ein bisschen weh doch das ist alles nichts gegen diese Stimmungstiefs die einfach immer mal wieder kommen. War bei meinem Frauenarzt der war auch keine grosse Hilfe und ich habe leider das Geld nicht so warte ich eben auf ein Wunder das sicher noch kommen wird.

Die Kleine dreht sich nun auch sehr gut sie ist eher eine kleine feine Person
wünsch euch eine gute Sommerzeit wir gehen dann im Herbst richtig in die Ferien.
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@Tragemama
auf was für ein Wunder wartest du denn, dass du trotz der Unterbindung noch einmal schwanger wirst?!
Gelöschter Benutzer
@Königin Ich warte auf das Wunder dass Du mal nicht zu allem Deinen Senf dazu geben musst. Nein, im Ernst ich warte auf den Tag da ich die Situation so annehmen kann wie sie nun mal ist und mich wieder am Leben erfreuen kann so wie es vorher war. Kapiert? Daran arbeite ich nun und lass mich von Dir dabei auch gar nicht stören.
Kata
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
Tragemama ich kann dir gut nachfühlen, ich habe auch manchmal noch echt tiefe Tiefs.
Gelöschter Benutzer
@Kata Das tut mir wirklich leid für Dich kann Dir etwas nachfühlen. Manchmal geht es ganz gut und zwischendurch fühl ich mich so anders dass es nur noch zum Heulen ist. Nun mampfe ich diverse pflanzliche Mittel wie Johanniskraut etc. doch das dauert lange bis es wirkt merke noch nicht viel davon.

Die Kleine ist so süss und dass ich mich an ihr nicht recht freuen kann macht mir sehr zu schaffen habe oft ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich weiss auch dass es wohl eine Depression ist doch wenn ich wegen dem Stillen keine Medis nehmen kann muss ich halt auf mein Wunder warten oder vielleicht leih ich mir Geld damit ich den Eingriff rückgängig machen kann irgendwann habe ich das Geld vielleicht zusammen. Was machst Du gegen deine Tiefs?
Kata
Dabei seit: 17.11.2005
Beiträge: 752
Ich nehme auch Johanniskraut. Meine FA wollte mir noch die Pille verschreiben, da geht aber die Mlch zurück und von der mit einem Hormon hab ich Zysten gekriegt.
Sie hat mir Antidepressiva empfohlen, das will ich aber nicht da es sicher Wirkung auf underen Sohn hat, obwohl sie nein sagt.

Am Do muss ich noch mein Damm operieren ich hoffe dass, das dann auch noch eine positive Wirkung hat wenn ich nicht mehr so Shcmerzen habe.

Sonst warte ich ab bis ich nicht mehr stille und dann schau ich weiter, den das stillen hat offensichtlich auch einfluss.

Lg
Gelöschter Benutzer
@ Kata Wünsch dir alles Gute bei der Operation. Ich warte auch mit Medis wegen dem Stillen. Ich hätte ein MRI machen sollen wegen der Hand doch dann hätte ich auch 48 STd. nciht stillen können, da sie nun aber nicht gebrochen ist lass ich es sein.

Ich muss ständig weinen es ist lästig am Abend geht es etwas besser dann ist der Tag vorbei. Ich hätte wie gesagt nie gedacht dass sich meine Stimmung so verändern könnte. Im Spital haben sie gesagt sie würden mir eine Therapeutin suchen und mir Medis geben doch es hat nun niemand mehr geantwortet die lassen mich einfach alleine, nun da kannst du nicht viel machen. Ich war schon drei Mal dort manchmal habe ich Angst dass es immer so bleibt und ich es irgendwie nicht schaffe dann kommt schon das nächste "Loch".

Ich geh nun mal an die frische Luft Zwangsspaziergang.

Alles Gute und bis bald
-Königin-
Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 968
@Tragemama
siehst du, du willst ja doch die Sterilisation wieder rückgängig machen und es gibt auch Medikamente die du trotz stillen nehmen kannst, aber du hast jaschon geschrieben dass du gar keine nehmen willst!

Lässt sich eine Sterilisation rückgängig machen?

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass die Sterilisation einen späteren Kinderwunsch in den meisten Fällen ausschließt. Der Eingriff lässt sich nur schwer rückgängig machen und sollte daher gründlich bedacht werden.

Zwar ist es medizinisch oft möglich, nach einer mikrochirurgischen Operation oder einer künstlichen Befruchtung schwanger zu werden und Kinder zu bekommen. In der Praxis zeigt sich jedoch, dass sich ein Kinderwunsch in wenigen Fällen nach erneuter Operation oder einer anderen Behandlung erfüllen lässt.