januar babys 2011

beagle
Hallo zusammen

Ziemlich ruhig hier in unserem thema.

@kata
Wow, dein kleiner ist ja echt weit!! Läuft den dingen nach. Krabelt er auch, oder geht er nahtlos vom liegen ins laufen? Hat er probleme beim zahnen? Wie geht es euch so? Schön, dass es deinem damm endlich besser geht.

@me
Uns geht es gut. Gian ist an zahn nummer drei. In dieser zeit ist er jeweils ein wenig weinerlicher und hat auch ein weniger tiefen schlaf. Könnte aber ja auch der mond sein, morgen ist ja vollmond.
Vorwärts kommt er noch nicht, ich geniesse die zeit aber noch.

E scheene sunndig
Heidiheida
hallo zusammen
ist ja recht ruhig hier!

bei uns ist alles beim alten prinzessin hatte gestern ihre
zweite impfung und gut überstanden. sie ist nun 72cm und
8200gr also alles bestens und nach wie vor bin ich
haupternäher. ich biete ihr zwar täglich an doch auf
brei verzichtet sie ganz so gibt es halt vom tisch was für
sie geeignet ist. ich stress mich da absolut nicht mehr beim
ersten kind habe ich mich da schon noch hintersinnt warum es
so ist doch nun nicht mehr. ich geniesse die zweisamkeit die
wir so haben und sie ist ja wohl genährt.
sie hat nun zwei zähne, kann schon seit einem monat alleine
sitzen und wenn sie auf dem bauch liegt dann beginnt sie auf
den vierfüssler zu gehen und zu wippen das sieht süss aus.
sie ist ein totaler sonnenschein alle haben mega freude an ihr
noch unvorstellbar das wir das alles nicht mehr erleben werden
und mal kein baby mehr im haus sein wird ;,,-(
wenn ich sie an den händen halte dann kann sie auch schon ein
paar schritte gehen aber es eilt ja ganz und gar nicht!

ich bin froh ist es nicht mehr heiss ich hasse den sommer.
nun jetzt das ist meine zeit.
mir geht es auch gut ich bin zufrieden ist immer was los doch so
soll es ja sein.

habt Ihr euer wunschgewicht wieder?

@ tragemama wie geht es dir?
gibt es was neues?

hoff das mal wieder alle schreiben.

wünsch euch was
Kata
Hallo zusammen

Sweet: Unser Schlitzohr krabbelt jetzt dannschon der dritte Monat.
Ja, er ist weit.

Der erste Zahn ist auch da. Wenn er zahnt ist er auch ein wenig unruhiger. Kein Wunder bei solch Schmerzen.

Das Gewicht von vor der S habe ich schon länger erreicht(Stillen sei Dank)
aber mein Wunschgewicht war das vorher schon nicht.

Ich merke langsam das der Schlafmangel seine Wirkung zeigt. Sonst geht es uns gut.

Lg
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen meld mich auch mal wieder. Unsere Kleine plappert richtig süss, ich stille sie noch morgends und abends und Zähne hat sie noch keine sie macht aber dran herum.

Sie bekommt die Medikamente ab die ich zur Zeit nehmen muss also schläft sie viel es fragt sich halt was das kleinere Uebel ist. Ich bin weit davon entfernt das Leben mit den Kinder zu geniessen. Ich kann es immer noch nicht fassen wie alles gekommen ist doch ich möchte Euch damit nicht belasten es ist eher schlimmer als besser obwohl ich einiges probiert habe.

Vielleicht kann ich bald eine Woche weg ganz alleine vielleicht es ist nicht einfach zu organisieren doch ich probiere es mal. Bis dann
Heidiheida
mensch kata da ist Fabian ja wirklich total weit.
Obwohl meine Kinder alle zwischen 10 und 12 Monaten
liefen fingen sie eher später an sich fortzubewegen.
Ich bin ja gespannt wie das diesmal sein wird.

@Tragemama
sag mal was gibt Dir den so zu denken?
Was ganz genau geht in Deinem Kopf rum?
An was denkst Du den den ganzen Tag?
Was sind Deine Gedanken?

Ich dachte Du wolltest eh keine Kinder mehr?

Machts gut
Kata
Ja das ist so, ich bin gespannt wann er laufen wird. In 4 Monaten ist er ja schon 1 Jahr jung.

Die Zeit geht schnell.

Wie macht ihr das eigentlichh mit arbeiten? Geht ihr wieder arbeiten oder arbeitet ihr schon? Wie macht ihr es mit hüten?

Lg
beagle
Hallo zusammen

Habe in den letzten Tagen unseren ganzen Tread gelesen. Ist wahnsinnig, wie die Zeit vergeht. Müsst ihr, wenn ihr Zeit habt, unbedingt auch mal machen, ist sehr interessant was wir alles geschrieben haben.

Uns geht es super. Gian geht nun auch auf alle Viere und wippt hin und her. Wird dann aber total "verruckt" weil er nicht vom Fleck kommt, oder nur rückwärts geht!! Bin riesig gespannt, wann er zu krabbeln beginnt. Eigentlich bin ich aber froh, dass er sich noch nicht vortbewegt. icon_smile.gif Ist grad einfacher, schnell was zu erledigen...
Der Zahn, den ich zu kommen glaubte, war nicht der Zahn. Ich habe die letzten Monate beobachtet, dass es immer zwei drei Nächte vor Vollmond ist. Kennt ihr das auch? Wenn ja, gibt es da was, das helfen könnte?
Wir waren heute bei der MüBe. Gian ist jetzt 9590 gramm schwer und 73 cm gross. Und quitschfidel, was ja die Hauptsache ist.

@Heidiheida
Beim Durchlesen dieses Themas ist mir aufgefallen (oder habe überlesen) wie deine Tochter heisst. Verrätst du es mir? Wie heissen eigentlich deine anderen Kinder und wie alt sind sie?

@kata
Ich arbeite im Moment nicht. Mein Mann macht noch eine Weiterbildung und die ist sehr zeitintensiv. Da ist es besser, wenn ich noch ein wenig zuhause bin. Wenn wir aber jemanden zum hüten brauchen, haben wir die Grossmütter, welche gerne schauen. Diese Woche kommt zum ersten Mal noch die Tochter einer Kollegin und will mit Gian spazieren gehen. Wäre cool, wenn wir auch noch ein Mädchen zum hüten hätten, eine die spontan ist zu kommen...
Wie hast du es? Gehst du arbeiten und wer schaut in dieser Zeit zum Fabian?

@kata
Habe das Vorschwangerschaftliche Gewicht seit längerem wieder, aber das ist Meilen vom Idealgewicht entfernt. Wie hast du es Heidiheida?

Liebe Grüsse an alle
Kata
Ich gehe auch noch nicht wieder arbeiten. Mein Mann fängt am 1.10 eine nue Stelle an und wird schauen dann Ende Jahr wie wir weiter fahren wollen.
Ich gehe aber (wenn es Schw.Mutter gut geht) jede Woche zu Ihnen essen und dann bleibt er am Nachmittag dort.
Das brauche ich da ich ein wenig Zeit zum Reinigen der Wohnung oder fü mich brauche. Unser Kleiner ist so aktiv, das ist sehr anstrengend.
Es ist nicht aber auch gar nichts sicher vor ihm.icon_smile.gif

Wir gehen am Do in die Mü/Väberatung, weiteres dann.
Kata
Ich stille seit 2 Nächten nicht mehr, heute spüre ich meine rechte Brust etwas.
Ist schon komisch, so nicht mehr zu stillen.
Heidiheida
guten morgen zusammen

ich arbeite auch nicht. wir haben ein geschäft und ja eben ein
grosses haus und viiiiieeeeelllll umschwung und garten so
gibt es immer was zu tun.

wow kata nicht mehr stillen wie schon oft gesagt für mich unvorstellbar!
willst du nicht mehr oder der kleine?

nein ich möchte nicht die namen meiner kinder preisgeben
tut mir leid. aber sie haben alle zwei jahre unterschiede also
kannst du ausrechnen bald 1 bald 3 bald 5 ec.

so ich wünsch euch was