januar babys 2011

Heidiheida
Dabei seit: 26.04.2010
Beiträge: 158
Hallo zusammen

@Tragemama
gibt es Gründe warum Du dich verabschiedest?
Finde ich doch schade.
Ich hoffe Ihr seit alle wieder gesund.


Wir sind alle gesund und munter.
Prinzessin robbt und krabelt nun durchs Haus wie
ne grosse. Krabbeldecke schon wieder ade am
liebsten da spielen wo alle andern sind und die
hab nicht immer so freue....
Sie versucht nun überall aufzustehen oh man das geht
echt schnell.
Aber mit dem essen ist es unverändert unterdessen
ca. ne halbe Banane und einen halben Apfel doch das
wars dann, ein bisschen was vom Tisch und sonst Mama.

Wie läuft es bei Euch?
Ich konnte nun schon wieder Kleider misten geb nun alles
weg so weh es manchmal tut momentan stimmt es so.
Manchmals bin ich schon etwas traurig das alles so schnell
geht aber eben so ist halt das Leben.

wie sieht es bei Euch aus?
Nehmt Ihr die Pille?

bis bald
Gelöschter Benutzer
@alle mir geht es nicht gut, ich war im Spital weil ich so nciht mehr weitermachen wollte nun bin ich wieder zu Hause es hat nicht geklappt mich von diesem Planeten zu verabschieden, ich versuche alles und es hilft nichts. Ich möchte euch nicht mit meinen Dingen belasten, deswegen. Unsere jüngste hat nun zwei Zähnchen sie krabbelt und quietscht und ich weine und kriege fast nichts mehr auf die Reihe.

ich habe das Gefühl ich störe euch und ich will euch die Freude an den Kleinen nicht verderben.
diba
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
Liebe tragemama ich bin hier nur stille mitleserin.... Dein letztes posting hat mich aber dazu bewegt hier etwas reinzuschreiben..
So wie ich dich verstanden habe hast du einen suizid hinter dir?ich kann nicht verstehen wie sie dich wieder nach hause schicken konnten...!du hast verantwortung für mehrere kinder und sogar einen säugling!du bist krank lass dir helfen,kann ja nicht sein das Du nach weiteren kindern schreist aber
Deine vorhandenen nicht voll betreuen kannst!sorry du musst dich unbedingt in behandlung bringen am besten stationär!
Tragemama ich wünsche dir alles gute und hoffe fest das es deinen anderen kindern den umständen entsprechend gut geht.Ich möchte dich ja nicht verletzen aber deinen drang nach einem 11 kind ist einfach nicht normal und so wie die umstände sind bin ich froh das du sterilisiert bist!
Alles gute und liebe
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
@Tragemama: Auch ich bin nur stille Mitleserin in diesem Thema. Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Niemand hat das Recht dich zu verurteilen weil du mit der Sterilisation nicht klar kommst, und egal wie viele Kinder du schon hast, niemand darf sich anmassen über deinen weiteren Kinderwunsch zu urteilen. Ich hoffe du bekommst die nötige Unterstützung und professionelle Hilfe und wünsche dir von ganzem Herzen das du einen Weg zurück in ein glücklicheres Leben findest.
Liebe Grüsse, Yasmine
ibag
Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 1310
liebe tragemama


lass dir helfen dir und deiner familie zuliebe. du hast eine starke depression. und ich denke nicht nur wegen der unterbindung sondern auch sonst und du schiebst es einfach auf das was am einfachsten ist.

lass dich behandeln, lass dir helfen du schuldest es deinen kindern, sie brauchen und lieben dich.

es gibt genug mütter die unheilbar krank sind und die kinder velassen müssen für immer aber du kannst was dagegen tun mach es du schaffst es.

take it easy
Gelöschter Benutzer
@diba Der Umstand dass DU ! froh bist zeigt eben dass man mich nicht versteht. Ach egal. Die meisten machen mir ein schlechtes Gewissen. Ich weiss dass es unheilbar kranke Mütter gibt ich weiss dass es viel Elend gibt auf der Welt und dass JEDER Mensch seine Bürde trägt dass weiss ich sehr wohl.

Nur hilft mir das im Moment nicht unbedingt auch nur einen Tag zu überstehen. Es ist nicht so dass ich mit den Kindern nichts unternehme es ist nur einfach dunkel in mir obwohl ich mir sehr Mühe gebe. Was mich aber ängstigt ist dass ich seit dem Eingriff so anders gworden bin es wäre sicher nicht so gekommen das weiss ich.
diba
Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 243
@ tragemama
Ja ich versteh dich wirklich nicht das stimmt..... Auch ich denke das du eine grosse depression hast und wie geschrieben sogar in grosser gefahr bist!dein drang nach einem weiteren kind od eben nach dem gefühl noch ein 11kind haben zu können obwohl du noch einen kleinen säugling zu hause hast welchem du sicher nicht(im moment) gerecht wirst nicht nachvolziehen kann!nein ich verurteile dich nicht ich habe mitleid mit dir...!
Alles gute ich hoffe du bekommst hilfe für dich und deine kinder...
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Liebe Tragemama, wirklich schade, wenn dir andere ein schlechtes Gewissen einreden, das brauchst du nicht zu haben. Du bist sehr krank und im Unterschied zu körperlichen Krankheiten ist das Verständnis für Krankheiten psychischer Art meist geringer. Du kannst stolz auf dich sein, dass du es trotz allem schaffst den Alltag irgendwie zu bewältigen, das ist bestimmt ein riesiger Kraftakt für dich. Warum es dir so schlecht geht, ob dies nun wegen diesem Eingriff ist oder was anderes, das spielt keine Rolle. Wichtig ist nur einen Weg aus diesem Tal zu finden und ich möchte noch einmal betonen, ich hoffe du hast gute Aerzte / Therapeuten die dir dabei helfen und denen du vertrauen kannst. Alles Liebe, Yasmine
Heidiheida
Dabei seit: 26.04.2010
Beiträge: 158
wow wusste gar nicht das so viele unser Thema lesen.....

@ Tragemama
ich glaube hier kann Dir niemand helfen. Das Dich viele nicht
verstehen ist ja auch klar, viele hätten gerne nur schon ein
Kind und du hast ja schon viele aber das alles hilft nicht weiter.
Ich wünsche Dir das Deine Familie Dich unterstüzt und das Ihr
gemeinsam einen Weg finden werdet damit es besser geht.

Trotz allem wie geht es Euren Babys?
obwohl ich hab das Gefühl sie sind schon riessig!
Bei uns kommen nun gerade die Schaufeln aber Sie macht
das super kann da nicht jammern.

Schönä sunntig
Gelöschter Benutzer
@alle es ist so, dass meine grossen Kinder mir im Moment sehr gut zur Hand gehen, deshalb fehlt unserer Jüngsten nichts. Nächste Woche werde ich mich um einen Therapieplatz bemühen. Ich habe ein paar gute Freundinnen die mir ihre Unterstützung zugesichert haben. Bis jetzt habe ich meine Familie nämlich alleine und gut gemanagt deshalb ist der Unterschied eben so krass ich bin nachts meistens wach anstatt zu schlafen und grüble.

Unsere Kleinste stillt sich langsam ab, sie ist ein fröhlches Baby trotz allem. Die Kinder lenken mich ab und da ich funktionnieren muss kann ich auch nicht liegen bleiben, ich warte einfach jeden Morgen bis es wieder Abend wird. Seid doch einfach froh dass es bei Euch nicht so ist. Einen schönen Sonntag wünsch ich allen.