januar babys 2011

Heidiheida
ich bin in der 10. Woche also bald 11.
Termin bleibt 2.1.10
aber meine hielten sich noch nie daran icon_smile.gif

Was arbeitest Du den?

Heidiheida
beagle
Hallo zusammen.

Wow, das Wetter ist ja der Hammer. Wir waren heute auf dem Schiff. Sohnemann hatte super viel Spass und ich auch. Bin jetzt aber total kaputt!!

War letzten Dienstag beim FA und ich war "schon" mitte 11. Woche!! Am 17.06 habe ich den grossen US mit Nackenfaltenmessen.

Wollt ihr eigentlich das Geschlecht wissen??? Heidiheida glaube nicht, oder??

@Kata
das verhürschet kenne ich auch. Nach der Geburt nennt man das Stilldemenz, aber während der SS habe ich keine Ahnung. Vielleicht Schwangerschaftsdemenz?!?
Mein FA hat mir das mal wie folgt erklärt. Das kommt, weil man in der SS das Blut an anderen Orten dringender braucht, als im Gehirn. Und deshalb vergisst man viel mehr.
Tönt doch irgendwie logisch, oder??

@heidiheida
Bin froh, dass es dir ein wenig besser geht. Mein FA hat auch genau geschaut, ob es nicht doch Zwillis geben könnte, da ich so extrem auf die SS reagiert habe. Aber es ist zum Glück nur eines!! Wobei, auch Zwillis hätten seinen Reiz... Habe sie aber lieber nacheinander, statt miteinander!!
beagle
Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 25.12.2010/ 17.06
Kata / 26 / 0 Kind / ET 06.01.2011
Heidiheida/ 31 / 7Kinder / ET 02.01.11

Habe die Liste mal noch nach vorne geholt und noch den nächsten FA Besuch angehängt.

Einen wunderschönen Abend geniesst das Wetter
Kata
Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 25.12.2010/ 17.06
Kata / 26 / 0 Kind / ET 05.01.2011 / 29.6
Heidiheida/ 31 / 7Kinder / ET 02.01.11

Ich muss ende Juni in die grosse Kontrolle. in der 13.SSW.

Aja das mit dem Blut klingt logisch. Ist noch beruhigend zu wissen. Ja von der Stilldemenz hab ich schon gehört.

Ah, neue Woche ich bin jetzt ja auch in der 10 SSW.

Ich arbeite in einem Restaurant.

Ich war mit meiner Familie auf einer Alp seit Freitag und ja das Wetter war der Hammer und auch allgemein war es wunderschön und erholsam.
Ich wäre am liebsten oben geblieben und wäre für die nächste Zeit nicht mehr arbeiten gegangen.
Das wäre jetzt perfekt.

Arbeitet ihr beide nicht?

Lg
Heidiheida
Guets Tägli

ich bin nun 11. Woche....
Mir geht es nun gut. Wirklich gut fast kaum mehr schlecht und es ist
doch ein anderes Leben. Für mich steht ganz klar das ich das nie mehr erleben möchte es war wirklich schlimm!!

Also nicht arbeiten kann man ja nicht sagen wenn man Kinder hat!
Wir haben noch ein eigenes Geschäft wo ich halt auch dabei bin...
Auswärts arbeiten das wüsste ich nicht wie ich das machen sollte
und ich bin auch froh das ich nicht muss.
Willst du nachher weiterarbeiten?

Machts gut
Heidiheida
beagle
@ kata

Ich arbeite "nur" noch als Aushilfe in einem Restaurant!! Ergibt etwa einmal die Woche abends.

@ all
Ich bin nun in der 12. SSW und die Übelkeit ist vorbei. Auch die Müdigkeit ist nicht mehr so schlimm. Bin sehr froh, dass die alte Energie wieder zurückkommt!

Wünsche euch beiden einen wunderschönen Nachmittag
Kata
Ja, wenn es geht möchte ich auf jeden Fall weiter arbeiten, einfach etwas 20% am Anfang sicher nicht mehr und später, wie es möglich ist vielleicht wieder mehr.

Ich will nicht vom Markt weg ehm, wie sagt man, ja weg.

Spürt ihr bereits der Bauch? Das er langsam wächst unten?

Lg
beagle
Ich habe nicht nur das Gefühl, dass er gewachsen ist, er ist auch wirklich gewachsen. Habe zwar noch nichts zugenommen, aber der Bauch ist deutlich grösser. War aber schon bei meiner ersten SS so.
Und du??
Kata
Ich habe das Gefühl das er unten so langsam raus kommt und da ich viel gebläht bin und ich das Gefühl habe das essen bleibt im Oberbauch, ist der auch grösser, irgendwie hab ich das Gefühl es ist nicht immer gleich.
Warum auch immer.
Zugenommen hab ich auch nicht, ich sollte auch nicht unbedingt.
Kata
Ich hatte gestern Abend nach der Arbeit einen halben Schock ich hatte Schmierblutungen, hattet ihr das auch schon mal?

Ich weiss das es das geben kann, nach einer FG ist man doch sehr gebrannt.

Lg