januar babys 2011

Heidiheida
Hallo zusammen
ist ja recht ruhig hier seit einem Monat.
Wie geht es Euch?
Was machen die Kleiden?

Wir waren gestern bei der dritten Impfung und
hatten nicht so ne tolle Nacht aber wohl nicht
wegen der Impfung sie hat nun so einen doofen
Husten und bringt den Schleim nicht hoch und
wenn dann gleich mit noch Milch...
Na wird auch bessern aber müde bin ich halt.
Sonst alles gut gesund und munter!
Sie ist nun 72cm und 8700gr.

Was ist bei Euch so los?
Liebe Grüsse
Heidiheida
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO
niemand mehr da??????????
Gelöschter Benutzer
Leider nein, mich gibts nämlich nicht mehr. Ich war zwei Wochen im Spital und muss nun weitersehen. Gruss und Adios
ibag
liebe tragemama

ich hoffe es geht dir recht bald besser. wie ich gelesen habe kannst du dieses jahr deine unterbindung rückgängig machen lassen. ich hoffe das alles gut geht und es dir bald bsser geht. aber bitte gib dich nicht auf. es kommen wieder bessere zeiten auch für dich. lass dir helfen wenn es dir so schlecht geht dir und deiner familie zuliebe.

take it easy
Gelöschter Benutzer
@ibag Danke für Deine Zeilen, ja dieses Jahr noch werde ich dort hingehen und versuchen "den Schaden" zu beheben. Im Moment nehme ich Medikamente die helfen langsam doch ich denke dass die OP die beste Lösung ist. Alle anderen Leute finden das nicht aber ich muss ja damit leben können.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so unglücklich gefühlt vor Weihnachten war ich wieder im Spital weil ich so nicht mehr leben wollte, doch nun geht es wieder. Unsere Kleine ist schon bald ein Jahr alt und ich freu mich gar nicht so. Klar werde ich Kuchen backen und Geschenke kaufen doch plötzlich packt mich die Angst dass es nun für immer so bleibt. Ich weiss nicht ob das jemand verstehen kann ich versteh es ja selber nicht doch deine Zeilen haben mir gut getan, die meisten Leute verurteilen gerne und wissen gar nicht wie es sich anfühlt. Nein, ich gebe mich nicht auf wenn ich eine bessere Zeit habe denke ich an die Kinder und gebe mir Mühe wenn ich eine schlechte Zeit habe dann "gute Nacht".
-Königin-
@Tragemama
lies einmal dieses Thema:

http://www.wireltern.ch/community/forum/detail.php?sh=2238456&rf=10

dann weisst du, dass du ein "Luxusproblem" hast!
Heidiheida
Hallo zusammen
ich hoffte ja eher zu hören das es Euch allen gut geht.
Das alles gut kam.
Das die Kleinen ev. laufen und Mama sagen ec.

Tut mir leid Tragemama das es Dir nicht besser geht.
Aber sag mal kannst du dir vorstellen wie es Deinen
Kinder gehen muss?
So wie es tönt hast Du Dich versucht umzubringen
wer hat Dich den gefunden? Wo waren die Kinder?
Wie muss es für die Kinder sein nun immer mit der Angst
zu leben das die Mama ev. nicht mehr da ist wenn sie
nach Hause kommen. Ich möchte Dich gar nicht verurteilen
aber ich finde Du solltest mal ganz viel an Deine Kinder
denken so schwer es auch fällt Du bist nicht alleine auf
dieser Welt und nicht alles kann sich nun immer um Dich
drehen. Deine Kleine ist bald ein Jahr was soll den aus ihr werden
sie würde sich nie an Dich erinnern!
Wir haben vor zwei Monaten einen guten Freund verloren ganz
plötzlich und unerwartet blieb sein Herz stehen, er hinterlässt
sechs Kinder da frag ich mich dann doch etwas wo die Dankbarkeit
bei Dir bleibt.
Wünsch Dir viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
@Königin, von Dir will ich gerade gar nichts wissen und Tschüss!!

@Heidiheida, nun sie haben bei mir eine schwere Depression festgestellt und ich nehme nun dagegen Medikamente es ist nicht so dass ich nicht dankbar sein will, sondern es fühlt sich alles so anders an. Ich mache schön brav alles was man von mir verlangt doch die OP werde ich machen da redet mir nun niemand rein. Ich war über Weihnachten im Spital und nun muss ich mich wieder einleben, klar ist es für die Kinder nicht leicht ich gebe mir aber alle Mühe aus diesem Loch wieder raus zu kommen und seid doch einfach froh wenn ihr euch an eurem Leben erfreut. Ah unsere Kleine sagt immer Papa und sie läuft nun den Möbeln entlang. Sie ist süss und wird von den Geschwistern gehätschelt und rumgetragen ich denke sie vermisst nichts.
Heidiheida
Hallo
nein nachfühlen kann ich das wohl nicht wohl auch nur
die die wissen wie sich so eine Depression anfühlt.

Uns geht es allen gut.
Ich bin noch immer am stillen und geniesse jede Minute
mit der Kleinen. Wahnsinn das schon ein Jahr vergangen
ist kann es kaum glauben.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die OP
die bevorsteht.
Gelöschter Benutzer
@heidiheida, Du stillst noch? super, unsere Kleine hat sich abgestillt und beisst nur noch oder lacht. Ich habe auch immer etwas Angst gehabt wegen den Beisserchen das tut nämlich schon recht weh. Einmal bekam ich sogar eine Brustentzündung weil unser Sohnemann mich bis aufs Blut gebissen hat. Ich habe immer etwa mit 11 Monaten abgestillt.

Hab heute einen Kuchen gemacht den muss ich nun noch glasieren und Smarties kaufen. Was machst Du für einen Kuchen? Oder wie feierst Du den 1. Geburi? Die Kleinen haben oft noch mehr Freude an der Verpackung als am Geschenk selber. Bis bald