januar babys 2011

Heidiheida
Hallo Tragemama
oh ja dann hätte ich auch abgestillt aber bei uns ist das noch nicht
geschehen und ich bin froh. ich still doch noch recht regelmässig
sie nimmt keinen Schoppen, Schnabelbecher, nichts ich hab schon so
vieles ausprobiert nun auch mit Milchwasser doch sie will nicht sie trinkt
nur das was sie von mir bekommt. Mir ist das egal und auch egal was die Leute sagen die Zeit kann mir keiner mehr bringen und solange es für uns beide stimmt ist das doch ok.

Und wir war Euer Geburtstag? Was hat Jael den so alles bekommen?
Gell Deine Kinder haben keine Paten.?
Ich habe gestern eine Rüeblitorte gemacht und heute noch Schoggipudding aber eben sie isst ja kaum was hab das mehr für den
Besuch gemacht. Gotti, Götti, Grossmami und Nachbarn werden sicher reinschauen. Ich hab schon Ballons und Girlanden aufgehängt das ist bei uns so Tradition.
Wie feriert Ihr so die Geburtstage?

Wünsch Dir nen guten Tag
Gelöschter Benutzer
@Heidiheida ich habe eine Rüeblitorte gemacht äh eigentlich zwei sonst reicht es ja nicht für jedes ein Stück. Unsere Kleine hat eine Schachtel Duplo mit Tieren bekommen und ein Dachs als Spielpuppe, beides habe ich im Ausverkauf ergattert. Sie hatte Freude.

wir feiern den ersten Geburtstag immer im engsten Kreis der Familie, es gibt so eine Regel dass man so viele einladen soll wie das Kind alt wird und damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren . Mit 10 Jahren hören wir auf dann werden "altmodische" Geburtstage nicht mehr so geschätzt. Wir feiern eben immer noch mit Spielen, Torte, draussen sein usw. Im Mac Donalds habe ich noch nie gefeiert dafür freuen sich meine Kinder wenn mal so ein Fest läuft. Selber würde ich das aber nie machen.
Heidiheida
Guten morgen
na dann feiern wir wohl gleich.
Zwar haben die Kinder halt immer viel Besuch an den Geburtstagen
doch an den Festli machen wir es auch nach dem Alter, ebenfalls
mit Spiele, Kuchen und was basteln. Zwar muss ich gestehen das es
für mich eher ein muss ist ich mach das nur den Kindern zuliebe.
Das letzte war durfte die 8Jährige Ihre Freundinnen zum Schlittschuhlaufen einladen dannach waren wir auch zu Hause zum Kuchen essen. Da alle im Winter haben ferien wir die Feste dann im Sommer so haben sie auch dann noch was vom Geburtstag und wir können draussen sein das kommt mir sehr entgegen icon_smile.gif

wie geht es dir so heute?
Findest Du es am Wochenende schlimmer wenn alle zu Hause sind
oder wie ist das bei Dir?

LG
Heidiheida
ein Jahr dannach....
niemand mehr hier???
Heidiheida
hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooooooooooooooo
Gelöschter Benutzer
Liebe Heidiheida

Ich meld mich auch wieder mal. Ich hatte die OP Ende Januar es ging 3 1/2 Stunden und sie haben mich sozusagen wieder zusammengeflickt. Hab alles gut überstanden die letzte Mens Blutung war nicht mehr so schlimm hoffe dass es so bleibt. Mir geht es langsam wieder besser und ich kann mich wieder mehr um die Kinder kümmern. Ich bin froh habe ich das rückgängig gemacht. Unsere Kleine hat vor ein paar Tagen Papa gesagt so süss. Sie will nun auch keinen Brei mehr essen sondern alles vom Tisch wie die Grossen. Wir waren eine Woche in den Ferien das war gut.Bis bald wieder
Gelöschter Benutzer
@Heidiheida Noch was ich habe bei einem Wettbewerb mitgemacht nun habe ich einen Riesen Valentinsblumenstrauss und noch was zu Essen gewonnen für ca. 130.-- morgen kommt der Strauss bin gespannt wie er aussieht. Muss ja riesig sein. Ich mache viele Wettbewerbe und manchmal gewinne ich dann auch. Man musste angeben was das Schönste im Leben gewesen sei und da schrieb ich natürlich die Geburt unserer Kinder.
Heidiheida
man oh man und gott sei dank!

ich habe ernsthaft gedacht es wär Dir was geschehen!
Freut mich zu lesen das alles gut gegangen ist.
Kann man den nun schon sagen ob Du wieder schwanger
werden kannst?
Wollt Ihr den nun auch noch mehr Kinder oder ging
es Dir mehr darum zu wissen das Du könntst?

Ich bin wirklich gespannt von dir zu lesen.
Es muss ja nun sein wie wenn ein riesen Klotz von
Deinen Schultern fällt- oder?
Kannst Du das Leben nun wirklich wieder mehr geniesen?

Machs gut.
all inclusive
Schoen, dass es dir besser geht Tragemama, hoffe es geht von nun an nur noch bergauf!
Gelöschter Benutzer
@Heidiheida

Ein bisschen fühlte es sich so an als sei mir ein Zentner von den Schultern gefallen das Gefühl dass mir die Leute die OP ansehen ist verschwunden und da bin ich froh ansonsten geht es nicht so schnell denn ganz wie vorher ist es eben doch nicht. Sie sagten mir ich könnte rein technisch nun wieder schwanger werden aber da ich über 40 bin ist die Chance so wie sie eben ist eher klein. Ich mache auch meine Therapie weiter denn es könnte ja sein dass es nicht mehr klappt und damit muss ich ja auch klarkommen im Grossen und Ganzen geht es mir aber besser und ich kann mich wieder besser den Kindern widmen. Ich muss auch nicht mehr täglich weinen ich fühle mich eher noch psychisch geschwächt oder so ähnlich ich hoffe dass ich mich nie mehr so fühlen werde wie dieses vergangene Jahr.

Zur Zeit tun allerdings unsere Teenies "blöd" was ich herausfordernd finde werde mich dem aber stellen so gut ich es eben kann. Dann waren wir eben eine Woche in den Ferien wo es (Gott sei danke) kein Internet gab.

@yasmine Danke ich hoffe das auch schwer dass es nur noch bergauf geht der Sonne entgegen, dieses letzte Jahr war echt der Horror ich kanns gar nicht sagen wie es ging nur noch von Absturz zu Absturz und kein Licht am Ende des Tunnels echt schlimm. Ich weiss natürlich dass die Leute das nicht nachvollziehen können dennoch musste ich ja jeden Tag irgendwie überleben, ich musste das rückgängig machen.