januar babys 2011

beagle
@kata

oje, hoffe doch sehr, dass es nichts schlimmes ist!! Hast du einen Arzttermin oder wartest du ab? Hatte das bis jetzt in keiner SS!! Zum Glück.

Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues. Gehe am 17 zum grosses US. Hoffe dass alles in Ordnung ist!!

Eine gute Zeit und bis bald mal
Kata
War zum Glück nur ne kleine feine Schmierblutung. Ich war gestern dort zur Kontrolle ist alles okay. Unser Kind ist über das doppelte gewachsen in nur 2 Wochen und es hat bewegt. War sehr eindrücklich.

Jetzt darf ich einfach 5 Tage nicht arbeiten zur Sicherheit.
Lg
Kata
Wie macht ihr das mit den Rechnungen?
Sendet ihr diese jedesmal der KK oder sammelt ihr sie ein wenig?
beagle
Guten Morgen allerseits

Die KK Rechnungen habe ich immer gerade eingeschickt, als ich sie bekommen habe!! Bei mir ist die Gefahr sehr gross, dass ich sie sonst verlieren würde, wenn ich sie zulange "horte".

Bin super erleichtert, dass es nichts schlimmes ist mit deinem Baby!! Freue mich schon riesig auf Donnerstag!!

Wie ist das jetzt eigentlich bei euch? Seid ihr oder eure Männer sehr Fussballbegeistert und versucht möglichst alle Spiele zu sehen??

@Kata
Hast du eigentlich Sefa gelernt? Oder bist du Quereinsteigerin? Wohnst du in Thun selbst?
Kata
Ich bin auc hmega froh. Ich wohne in Thierachern ein Dorf nebenan.

Wir schauen kein Fussball, mir ist das viel zu langweilig, die Resultate kommt man dann ja eh mit. Mein Mann ist auch nicht so ein Sportfan.
Da hatte ich Glück.

Sefa gelernt, ehm was ist das? Wie machst du das mit der Arbeit? Gehst du solange du magst oder kannst?
Für mich ist die Arbeit einfach sehr anstrengend momentan. Im Moment weiss ich nicht wie lange ich das noch schaffe.
Kata
Ich habe mich am Di erschreckt das unser Kind schon so gross ist, in zwei Wochen das doppelte.

Ich bin gespannt wie es dir ergeht, gut für dich ist das ja nicht das erste.
Heidiheida
hallo zusammen

bin auch echt froh kata das alles gut ist ich hatte so was auch noch bei keinem kind!!

mir geht es nun super alles gut und kaum zu glauben wie es mal war.
bauch noch nicht in sicht. wissen tut es noch niemand...
alles beim alten.

ich habe in 10d den grossen US und nehme auch an das das baby sehr
gewachsen ist war das letzt mal nur 26mm gross ich rechne mit 6cm wie immer.

also wünsch euch ne tolle zeit
Heidiheida

ich sammle die rechnungen und sende mal alle zusammen habe ja auch von den kids hin und wieder mal was. ich steck einfach immer alles gleich ins couvert für die KK so geht es nicht verloren. jedesmal gleich senden das finde ich doch etwas übertrieben aber jeder macht es halt ander.
Kata
Eine Kollegin von mir hatte auch vor sie zu sammeln bis dann ne Mahnung kan. Die vom FA kommen ja weniger oft, einfach noch das Labor.

Gut geht es dir so gut. Mir geht es solala, einmal gut und dann hab ich wieder etwas schmerzen. Ich hoffe das es bald bessert und das ich auch fiter werde.

Schlecht geht eigentlich gut, man gewöhnt sich glaub auch mit der Zeit daran.
Heidiheida
Hallo
ja Du ich bin echt froh geht es mir so gut war echt ein
schlimmer Zustand! Nicht noch einmal das steht fest.

Ah bei mir ist es eben so das ich die Rechnungen bezahle
und dann nur das Doppel der KK sende so spielt es keine Rolle
ob nun alle 6Mt mal oder wie auch immer.
in dem Fall sendet Ihr gleich die Rechnung ?

Wieso geht es Dir den nicht so gut?
Dachte wär besser mit schlecht?
Was hast du für Schmerzen?

Alles gute
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen, wir erwarten im Januar unser 10. Kind, hätte nicht gedacht dass es nochmals klappen würde, da ich schon über 40 bin. Das Einzige was mir wirklich zu schaffen macht ist diese ewige "Kotzerei" sorry wegen dem Ausdruck) das raubt mir schon sehr viel Kraft. Für mich ist es aber ein gutes Zeichen und deshalb werde ich es ertragen, irgendwann hört es ja mal auf. Wünsche allen eine gute Schwangerschaft.