januar babys 2011

Kata
Herzlich willkommen Wake

Danke für di Glückwünsche.
Ich wollte nimenaden beleidigen und vielleicht hab ich es auch ein wenig komisch geschrieben, ist manchmal nicht so leicht, zu schreiben was man denkt, dann noch in Hochseutsch und dann noch das es so verstanden wird.

Du hast ja bereits Kinder, ich finde es schlimm wenn man so in deinem alter das erste bekommt und mein Mann wird auch bererits 57 Jahre alt sein wenn unser Kind 20 ist.

Ich weiss wie es ist für die Kinder, die werden dann ausgezählt wenn sie "Alte" Eltern haben und ich weiss nicht wie sie sich selber fühlen.

Jeder denkt da halt anders und es ist ja auch gut das jeder machen kann wie er will. Heute ist es nur leider vielmals so, das die Frauen beides wolen, Karriere und Familie und dann kommt halt das zweite meistens spät dran.

Ich denke auch das jung Mütter mehr Kraft, Geduld haben, wie ich auch von den Leuten bestätigt kriege.

Wollte dich nicht treffen, für mich ist das ein Unterschied ob das erste oder das dritte mit 38 kommt.

Hoffe su kannst besser verstehen was ich meine?

Schreibt euch gfeller und Wake doch noch in der Liste ein wenn ihr Lust habt.
beagle
Hallo zusammen

@wake
Herzlich willkommen. Freue mich, dass die Gruppe doch langsam grösser wird.

@me
So, heute war der erste grosse Untersuch!! Und alles ist in bester Ordnung!!! Das Blut, der Urin und auch die Nackenfalte zeigen keine Unregelmässigkeit!!! Das Baby hat geschlafen. Zumindest hat es sich während des ganzen US nicht einmal bewegt. Das Herzchen schlug auch wie wild!!

Ganz liebe Grüsse
Sweety
beagle
NAME / ALTER / ANZAHL KINDER / ERRECHNETER TERMIN / NÄCHSTER FA BESUCH

Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 25.12.2010/ 19.07
Kata / 26 / 0 Kind / ET 05.01.2011 / 29.6
Heidiheida/ 31 / 7Kinder / ET 02.01.11

So, habe die Liste mal noch hochgeholt. Wäre cool, wenn sich die Neuen auch noch einschreiben würden...
Kata
Sweetchild super, ist alles in Ordnung. Letztes mal hat unser Wurm sich schon toll bewegt. Ist lustig das zu sehen und nichts zu spüren.
Gelöschter Benutzer
@H. Tja, wie machen wir das? Früh aufstehen und spät ins Bett und nicht alles so ernst sehen. Wir freuen uns sehr, dass es nochmals geklappt hat, sagt mal wie trägt man sich denn in die Liste ein? In Computerfragen bin ich nicht mehr so up to date, ansonsten fühle ich mich aber noch jung, habe nur etwa 2 graue Haare (echt kein Witz) das macht schon viel aus. Ich komme schneller aus der Puste, habe dann Anfangs Juli den ersten Ultraschall, bin scho sehr gespannt.

Lasse vielleicht das Blut untersuchen und die Nackenfalte aber mehr auf jeden Fall nicht. Egal was die Leute denken und sagen, wir freuen uns. Die Grossen waren nicht so begeistert, doch nun gehts für sie ändert sich ja nicht so viel da sie weiterhin ihre Freunde und Aktivitäten haben. Etwas helfen muss aber schon sein. So an alle einen herzlichen Gruss
Heidiheida
@ gfeller.....
ja Du ich steh auch früh auf aber am Abend will ich dann schon mal
Feierabend!
Wie alt ist den das grösste und das kleinste bei Dir?
Was hast du schon W/M?

Also die Liste klickst Du an das Sie blau leuchtet und dann
Befehl C ( Ctrl, Tastatur unten links, drücken dazu das C)
Dann gehst Du zu Deiner Meinung wo Du deinen Text schreibst
und machst Befehl V( Ctrl, Tastatur unten links, drücken dazu das V)
immer beide Tasten zusammen.
Hoffe Du verstehst.

Mir geht es gut.
Müde aber was solls.
Sagt mal nehmt Ihr auch so Tabletten Vitamine und Folsäure?
Ich habe gemerkt das mir von denen total übel wird ist gar nicht
so toll das letzte Mal als ich sie nahm brach ich sie gleich wieder.
Ok vielleicht war es der nüchterne Magen aber ich hab
nun natürlich total Angst den übel war mir nun lange genug!

Also machts gut
beagle
hallo zusammen

Ich nehme, wie schon in der ersten SS die Elevit. Habe sie immer super vertragen (auch heute noch). Aber eigentlich müsste man sie nur die ersten drei Monate nehmen oder nicht? Einfach währen der Zellteilung. Und die ist ja meines Wissens nach nach 12 Wochen abgeschlossen, oder nicht?

Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Also wenn ich genug Schlaf habe, dann ist das kein Problem. Aber ich leide doppelt und dreifach, wenn ich zuwenig Schlaf bekomme!!

Wissen eigentlich eure anderen Kinder, dass es bei euch Nachwuchs gibt??

Schönes Wochenende und auf bald
Sweetchild
Heidiheida
Hallöchen
nein meine Kids wissen es noch nicht ich hoffe das es noch ne Weile so bleibt ich finde es schwer für die Kids zu verstehen wie lange noch 7 Monate sind oder so und auch in ein paar Wochen geht das warten noch lange aber vielleicht spüren sie dann das Baby mal mit der Hand.

Und bei Dir wie alt ist Deines eigentlich?

Ich hatte vorher auch Elevit doch diesmal bekam ich andere.
Eigentlich sollte man die nicht erst in der SS nehmen ich nahm sie
schon von da weg wo ich wusste das wir noch eines wollen.
ich glaube erst von der SS weg nützt es auch nicht mehr viel dann ist
man ja schon ein paar Wochen weit....

Ich habe am Montag den grossen US und bin schon gespannt hoffe aber einfach sehr das es lebt. Habe nun doch sehr viele Kolleginnen denen
es auch da noch starb oder eben einfach tod war davor habe ich schon
etwas Angst!

Also machts gut
beagle
@ heidiheida

ja ich habe sie auch immer genommen, sobald ich nicht mehr verhütet habe.
Auch in meinem Umfeld gab es viele Spontanaborte und Fehlgeburten in letzter Zeit. Kaum mehr eine Frau, die nicht eine ganz SS hatte oder deren Kind dann auch gesund war. Aus diesem Grund bin ich vor zwei Wochen mal noch zum FA gegangen um zu sehen, ob alles in Ordnung war. Und auch dieses Mal kann ich "schon" nach 4 Wochen wieder zum US gehen. Normalerweise wollte er mich nur alle 6 - 8 Wochen sehen.
Seit dem Besuch letzten Donnerstag bin ich aber ziemlich beruhigt.

Mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und er weiss es. Einfach da ich die ersten 12 Wochen täglich mehrmals am erbrechen war. Er sagt jetzt immer dass er auch ein Baby im Bauch habe. Er ist auch zum letzten US mitgekommen und hat das Baby ganz schön bestaunt.

Wie alt sind deine Kinder??

Viel Glück am Montag-schreib uns dann, wies gelaufen ist, ok??
Kata
Folsäure sollte man nehmen sobald man ein Kind möchte, bis so 3 Monat und dann Elevit so ab dem 3 Monat.
Wenn man unerwartet S wird sollte man Folsäure trotzdem noch nehmen.

Die Tabletten solltest du ja nicht auf Nüchternen Magen nehmen sondern immer zum essen, am besten zum Frühstück oder wenn das nicht geht zum Mittag essen, einfach auf keinen Fall am Abend.

Wenn es nicht geht musst du halt wecheseln, kannst ja am Montag gleich machen.