januar babys 2011

Kata
Sagt mal wieso wisst ihr das nicht?
ole blue eyes
@kata
"Ich weiss wie es ist für die Kinder, die werden dann ausgezählt wenn sie "Alte" Eltern haben und ich weiss nicht wie sie sich selber fühlen."

Du zählst dafür mit Deinen Beiträgen die Eltern aus, auch nicht gerade schön.

@wake
Ganz unerwartet habe ich mit 43 das erste und mit 46 das zweite Kind gekriegt. Meine älteste Freundin ihres mit 38 - jetzt müssen sie und ich einfach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange leben!

cheers
obe
Heidiheida
@ Kata
klaro weiss ich das habe das ja auch geschrieben.
Bei Elevit ging das am morgen mit OSaft ohne Probleme
doch mit dem Vitana - oder wie auch immer- ist es auch
nach dem Essen ein Problem. Am besten ist es ich nehme
es am Abend. Warum sollte man da nicht das ist mir nun
ein Rätsel- Erklärung?!
Ich habe morgen nur US kein Untersuch bei mir ist das
getrennt da meine Ärztin kein US macht.

Also meine Älteste wird 12 und das kleinste dann gerade 2 sein
wenn es auf die Welt kommt.

So schönen Sonntag
beagle
@kata

Das würde mich auch Wunder nehmen, warum man die Elevit nur am Morgen nehmen sollte.

Und des Übrigen musst du uns gar nicht so angreifen. Es spielt absolut keine Rolle ob Elevit, Gynaform (oder so) oder Floradix oder was auch immer. Elevit ist einfach das bekannteste. Es geht in den ersten drei Monaten darum Folsäure zu nehmen und danach erhöht sich ja der gesamte Vitaminbedarf. Aber wie und wo und von welcher Firma die Tabletten sind spielt sicherlich keine Rolle!!! Ist doch sicher von Arzt zu Arzt verschieden.

@all
Phu, habe jetzt gerade einen Spielmarathon mit meinem Sohn hinter mir. Seit halb sieben waren wir jetzt ununterbrochen am spielen. Jetzt ist Sohnemann kaputt und ich auch. Werde mich mal ein wenig hinlegen gehen.

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag

(PS: Kata, das ist nicht böse gemeint, aber es kam von dir ziemlich provokativ rüber)
Kata
Sorry, wollte nicht das das Provokativ rüber kommt, mir ist schon klar das es auch andere Produkte gibt, ich kenn sie einfach nicht und das ist so das spielt keine Rolle was man nimmt, aussert man vertägt eines nicht wie Heidiheida.
Habe gedacht du nimmst auch Elevit, Heidiheida, ahb das irgend wie falsch verstanden. ich würde an deiner Stelle wechseln.

Man sollte es am morgen nehmen:
1. Vitamine putschen auf, somit nicht schlau für ins Bett
2. Kann man die Vitamine und Spurenelemente mit Ernärung besser aufnehmen (Am Abend ist man ja nur noch das Znacht)
3. Zum Teil Vitamine kann man nur mit Ernährung aufnehmen (ADEK z.B. nur mit Fett)

Steht auch so in der Packungsbeilage, also ohne Erklärung.
Es gibt auch so Pre....(Vormedis, oder wie man das nennt) z.B. von Elevit die man statt purer Folsäure nehmen kann.

Ich glaube es gibt auch Sachen die nur auf die Vermarktung aus sind.
Man kann nur das nehmen wenn man S ist oder so.

Verstanden was ich meinte?

Aja, bei dir sind ja US nicht beim FA, schon wieder vergessen. Habe wohl jetzt bereits Stilldemenz....

Lg
Kata
Am Mittag kann mans auch noch nehmen wenn einem schlecht ist am morgen oder man nicht gross Frühstückt.
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen miteinander

Ich habe auch immer das Elevit genommen, zur Zeit nehm ich ein anderes spielt ja keine Rolle, man sollte einfach was dazu essen.

Zum Alter muss ich auch noch was sagen, mein Bruder und ich haben unseren Vater mit 14/16 verloren, niemand weiss also wie lange er lebt. Ich traue unseren Kindern zu, ihre Weg zu machen. Unsere Aelteste wird 15 (schwieriges Alter) und die Jüngste ist 15 Monate. Wir haben mehr Mädchen als Buben. Zähle die Tage bis ich endlich zum US kann.

Wünsche allen einen regenfreien Tag.
Heidiheida
Hallo zusammen
so hatte den grossen US und bin total happy!
Alles gut!
Das Baby mega gewachsen in den letzten drei Wochen
ist ein richtiger kleiner Mensch. Bekam auch 3D Aufnahmen
wirklich toll was man da schon alles sieht.
Vor drei Wochen war es nur ein Würmchen....
Ich bin froh ist alles gut.
Es ist sogar zu gross für den Termin doch das kenn
ich schon von den andern und troztdem hab ich immer
übertragen also lassen wir den Termin so.

Also machts gut
Kata
Heidiheida

Super ist alle gut, ja ich war letzes mal auch überrascht wie schnell, viel es gewachsen ist, konntest du alles sehen?
Ich bin froh das alles gut ist, hab heute viel an dich gedacht.

Und jetzt, wann gehst du das nächste mal in den Untersuch?

Lg
Heidiheida
also ultraschall habe ich erst in acht wochen wieder hab ja eben
nur die normalen drei diesmal eben vier.
zur hebamme geh ich in zwei wochen.

machen eure ärzte immer ultraschall?