januar babys 2011

allesneu
ThemenerstellerIn
da ich den titel von sweetchild auch nicht passend fand, eröffne ich hier ein neues thema. bei uns hat es nach langem üben eingeschlagen!!!! am 01.01.2011 ist der geburtstermin unseres zweiten wunschkindes. sind sonst noch welche da, die sich trauen so früh schon mit zu schreiben? wer weiss es schon bei euch? der partner, oder der auch noch nicht?? bin gespannt, wer sich sonst noch dazugesellt...
allesneu
ThemenerstellerIn
Beginne schon mal eine Liste und schubse das Thema hoch

Name / Alter / Anzahl Kinder/ Voraussichtlicher Entbindungstermin
Allesneu/ 34 / 2 Kinder 04 und 07 / ET 01.01.2011

Hoffe es melden sich schon bald ein paar
wake
Du allesneu
Ich steh grad auf dem Schlauch:

Du schreibst, du hast 2 Kinder 04 und 07 geboren und du bekommst jetzt dein 2. Wunschkind??? Wie darf man das verstehen?

In deinem Profil steht du hast 1 Kind. ???
Und da steht auch, dass du 1984 geboren bist. Hier schreibst du, du bist 34 Jahre alt...

Sorry, da komm ich nicht mehr mit....Hab ich was falsch verstanden oder ist bei dir grad wirklich "alles-neu"icon_smile.gif
beagle
hallo allesneu

ist ja witzig, wir ich habe auch diesen Geburtstermin!!! Geselle mich also gerne zu dir.

Allesneu/ 34 / 2 Kinder 04 und 07 / ET 01.01.2011
Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 01.01.2011

Eine Frage noch: im Eingangstext hast du geschrieben, dass du dich auf das zweite Wunschkind freust. In der Liste hast du aber geschrieben, dass du schon zwei Kinder hast. Ist eines deiner Kinder kein Wunschkind?? Oder ist das ein schreibfehler??

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
allesneu
ThemenerstellerIn
hallo zusammen

ich werde mich von euch verabschieden, habe heute meine frucht verloren!!! wünsche euch allen eine schöne zeit und eine schöne schwangerschaft!!
Zugerin
was für ein zufall auch, dass allesneu und sweetchild gleich alt sind. und das erste kind beider auch gleich alt ist. und beide aus bern kommen...
beagle
@zugerin

ich bin nicht allesneu, falls du das meinst. wie dir bekannt sein wird, ist der kanton bern gross. und von allesneu ist das erste kind älter als meines *durichtigguck*. und des weiteren hoffe ich, dass ich nicht die einzige bin, welche jahrgang 1984 hat, die im kanton bern wohnt.

@allesneu
tut mir leid, dass du dein "baby" verloren hast. wünsche dir viel kraft und glück weiterhin.

so, dann bin ich mal alleine
beagle
und ausserdem wohnt allesneu im berner oberland und ich in bern. sind eeite unterschiede.
Heidiheida
jupii hatte auch nen positiven Test.
Wohl das letzte mal wird unser letztes Kind sein.
Ich hoffe das alles gut geht kann ja noch vieles geschehen am
Anfang.
Ich bin total happy!
Wie geht es Dir?
beagle
@heidiheida

da gratuliere ich dir doch ganz herzlich. Bin froh, dass ich nicht mehr alleine bin.

Mir geht es eigentlich gut. Bei der ersten SS war mir dauernd übel und ich war auch todmüde. Bei dieser jetzt bin ich einfach nur müde. Hoffe die Übelkeit lässt sich gar nicht blicken. Ansonsten fühle ich mich eigentlich gar nicht schwanger.

Wie geht es dir? Das wievielte Kind ist es??

Schreibe dich doch auch noch in der Liste ein!! Freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit!!!!

Sweetchild/ 26 / 1 Kind 07 / ET 01.01.2011