Januarlis 2014

katalars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Ich bin schwanger und habe den Termin im Januar, gibt es noch andere?
Ich würde mich gerne austauschen mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüsseicon_biggrin.gif
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Hallo
Ich bin auch schwanger. Bekomme mein Kind so um den 10.01.2014. Hast Du schon Kinder? Ich habe einen Sohn ( 10.01.2002) aus erster Ehe.

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
katalars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Hei Herzliche Gratulation. Ja wir haben einen Sohn (14.1.11) lustig sind sie ähnlich vom Alter und Abstand her.

Wie geht es dir so?

Lg
katalars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Ich habe falsch gelesen 02 ist ja dann schon älter..Sorry
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Mir geht es soweit gut. Hatte die ersten 3 Monate Magenbrennen und es war mir oft übel. Das hat sich jetzt gelegt. Die Hitze macht mir etwas zu schaffen. Muss Stützstrümpfe tragen. Das ist eben schon nicht so toll, wenns immer so heiss ist.
Wie geht es Dir?Hast Du irgend welche Beschwerden? Auf wann erwartest Du Dein Kind?

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
Steffi75
Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 4
Hallo Ihr zwei... Mein erstes Kind soll am 12.1.14 kommen. Mal schauen wie genau der Onkel Doktor gerechnet hat. Bin schon etwas aufgeregt, da es mir bis vor 1 Woche noch recht schlecht ging mit übelkeit und co.

Liebe Grüsse
Steffi
katalars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Mir war auch sehr oft "kotzübel" und musste mich auch oft übergeben.
Das hat sich gebessert.ja ich habe auch grosse Mühe
mit der Hitze. Ich habe oft Mühe mit der Verdauung und mein Essverhalten
hat sich recht geändert.

Wir haben der voraussichtliche Termin am 24.1.14,schauen wir mal
unser erster Sohn kam mit Verspätung.

Gratuliere dir Steffi und Herzlich Willkommen.
Ja ich kann dir nachfühlen das du nervös bist.
Jetzt beim zweiten bin ich es viel weniger,aber ich weiss
noch gut wie es bei unserem ersten Sohn war.


Wollt ihr wissen was euer Baby für ein Geschlecht hat?

Bis bald wieder
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Hallo Steffi75 gratuliere Dir zur Schwangerschaft. Ich bin ja das zweite mal schwanger, trotzdem fühle ich mich wie das erste mal. Es ist ja auch schon 12 Jahre her und man vergisst viel.
Mir war es die ersten 3 Moante auch immer übel,musste aber nur 1 mal erbrechen. Schlimmer fand ich das Magenbrennen.

Habt Ihr auch Facebook? Ich schreibe dort in einer Gruppe mit, wo alle im Januar ihr Kind bekommen. Dort läuft recht viel. Ist sehr interessant.

Geschlecht möchte ich gerne wissen. Hoffe ,wir können es in 10 Tagen sehen.


Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
katalars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.06.2012
Beiträge: 7
Ich habe Facebook. Meld mir doch deine Angaben per pn.

Ich hoffe auch das wir in der nächsten Kontrolle das Geschlecht sehen.

Lg
Steffi75
Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 4
hey ihr zwei...

nein wir wollen nicht wissen was es wird... wir lassen uns überraschen ausser es ist dann so offensichtlich auf dem Ultraschallbild icon_smile.gif

Klar hab ich auch facebook... gerne auch mir doch schnell die angaben schicken. Würde mich freuen...

Ich hab erst im September den nächsten Termin beim Frauenarzt...irgendwie lebe ich so von termin zu termin...

Bis bald

Steffi