Januarlis 2014

maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Habe euch beiden geschrieben icon_smile.gif


Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo mägi

Ich gehöre zwar nicht zu diesem Thema,aber ich kann dich sonst nicht finden!

Juhuii,ich bin auch endlich schwanger,in der 5.Woche! Kann fast nicht glauben,wo ich schon aufgegeben habe,klappt es nun!

Ich hoffe gaaanz fest,dass es gut wird und am 23.Mai 2014 ist mein ET. Werde aber erst in 4 Wochen zum ersten US gehen,melde mich mal beim FA an. Vielleicht muss ich auch früher hin wegen meinem Alter,zur Sicherheit.

Oh,es zieht und zieht im Unterleib....hatte am Freitag und am Samstag,an meinem Geburi so fest Magenbrennen,vor allem abends. Meine Brüste spannen oft. Langsam merke ich,dass ich nicht mehr lange Cafe trinken kann. Ach,ich freue mich so sehr!

Weisst du,was es gibt oder willst du es nicht wissen? Sieht man dein Bauch,seit wann?
Ich habe schon Blähung,als wenn ich schon im 3.Monat wäre,hihi!
icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Übrigens,da ich etwas früh SS-Test machte,konnte ich schwache Striche entdecken,welch ein schönes,überasschendes Gefühl!
Oh,bin müde,melde mich wieder!
Alles Gute!
titine22
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
noch etwas: es ist sozusagen mein schönstes Geburi-Geschenk!!!!!!icon_biggrin.gif