Juli 2011 Babys?

chiccastony
ThemenerstellerIn
Wer ist auch schwanger und erwartet ein Baby im Juli 2011?
seramon
ich!!
chiccastony
ThemenerstellerIn
@seramon... gratuliere dir... ist es dein erstes? Wann hast du Termin?
lg
Gerdi
@chiccastony
Hey ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft. Wir kennen uns noch vom Novemberthema - kannst du dich erinnern? Übrigens mein erstes Kind kam auch im Juli zur Welt und das zweite im November...

Wie geht es deinem Sohn? Geht er auch schon in die Spielgruppe?
mandy78
@chiccastony

Hey ich gratuliere Dir von ganzem Herzen.Das freut mich so für Dich.Ganz liebe Grüsse
seramon
@chiccastony
auch ich gratuliere dir! Es ist unser Drittes und Termin ist am 22.Juli. Und bei Dir?
chiccastony
ThemenerstellerIn
@Seramon,
Es ist mein 2. Kind. Termin je nach Programm zwischen dem 21. und 26. Juli icon_wink.gif FA meint 26.7
Wie geht es dir? Beim 1. Kind war mir höchstens mal am Morgen kurz übel, aber sobald ich was gegessen habe ging es besser... diesmal ist mir den ganzen Tag schlecht.... wenn ich was gegessen habe geht es für 1 oder 2 Stunden und das trotz Itinerol... hoffe das geht bald vorbei.
Bin ausserdem immer müde icon_frown.gif((

@Gerdi, natürlich erinnere ich mich an dich icon_wink.gif)) Er geht einen Tag in die Krippe und erst nächstes Jahr in die Waldspielgruppe. Schon lustig, mein 1. Kind kam in November, das 2. im Juli und bei dir umgkehrt icon_wink.gif) wie geht es dem Kind? Weiss leider nicht mehr was es war...

@Mandy78 danke dir... aber psst.. nicht auf FB schreiben, ist noch nicht offiziell... der Familie sagen wir es an Weihnachten, dann sind es 11 Wochen und im Geschäft erst anfang Januar...

Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.
Schönen Abend
mandy78
Ist okicon_wink.gifFreu mich wirklich mega fest.Ganz schöne Festtage !!!!Ganz liebe Grüsse
Malaga1
Vor einem Jahr war ich genau so weit weit ihr! Jetzt ist unser Sohn schon 5 Monate alt. Er kam am 20. Juli zur Welt. Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure Sommerbabys! Der letzte Monat der Schwangerschaft war zwar wegen der Hitze ziemlich beschwerlich, aber dafür können wir jetzt im Sommer Geburtstag feiern. Das find ich lässig.
chiccastony
ThemenerstellerIn
@Mandy danke dir... es sind nun die ersten 3 Monat vorbei und ich hoffe, das schlecht sein auch bald... freu mich endlich auf den Frühling mal wieder rausgehen ohne alles anzuziehen...

@Malaga1:
Gäll ist komisch? Mir ging es gleich, als das Thema November 2008 im Forum war... geht schon mega schnell... mein 1. Kind ist schon 3 Jahre alt und ich staune immer wieder...

@Seramon, wie geht es dir?
Glg und schönes Weekend euch allen