Juli Babys 2010

baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Am Dienstag sollte ich meine Periode bekommen, ich weiss nicht was mich geritten hat, dass ich mir am Morgen einen SS-Test gekauft habe... Jedenfalls kam ich nach Hause und habe den Test echt zwischen Tür und Angel gemacht, weil ich gleich wieder weg musste und siehe da, der Test war positiv. Nun freue wir uns extrem auf alles was kommt. Den ersten Termin bei meiner Gynäkologin habe ich am 7.12.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte.
Sommerwind
Dabei seit: 13.11.2009
Beiträge: 7
Jöh! Vor einem Jahr war ich so weit wie du jetzt! Gratuliere ganz herzlich und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt! Unser Juli 09 ist jetzt stolze 4 Monate alt und nimmt am regen Famililien Leben schon richtig teil.

Eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich dir und allen die sich noch dazugesellen!

Sommerwind
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo baby2010

Auch bei mir war der Schwangerschaftstest positiv icon_smile.gif Geburtstermin sollte der 8. Juli 2010 sein. Jedoch hatte ich heute meinen ersten Frauenarzt-Termin und mache mir gerade bisschen Sorgen da kein Herzschlag zu erkennen war. icon_frown.gif Hoffe mal das alles gut geht.

Wünsche dir eine gute und schöne Schwangerschaft.
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo baby2010

Ich schreibe hier zurück, dass Thema passt besser icon_smile.gif

Bei mir ist es das erste Kind, darum bin ich auch ziemlich schnell nervös wenn etwas nicht stimmen könnte. Aber wir freuen uns riesig icon_smile.gif

Ich hätte gestern vor 2 Wochen meine Tage bekommen sollen. Da ich Sie nicht bekam hatte ich am folgenden Dienstag einen Schwangerschaftstest gemacht. Eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet. Ich habe gedacht, da ich eine stark trockene Kopfhaut und ein bisschen Akne bekam, dass sich vermutlich die Hormone einpendeln (hatte mit der Pille erst vor 3 Monaten aufgehört). Jedoch war er positiv und auch der 2. welcher ich gemacht hatte, da ich mein Glück nicht fassen konnte icon_smile.gif

In der gleichen Woche am Donnerstag bekam ich eine Blasenentzündung welche aber nun zum Glück wieder gut ist. Seit einer Woche ist mir andauern schlecht und seit vorgestern habe ich auch ziemlich oft nach dem Essen Blähungen. Um ca. 19.00 Uhr am Abend fallen mir schon fast die Augen zu. icon_smile.gif Ich bin froh wenn das 1. Drittel vorbei ist und es mir dann ein bisschen besser geht, da das Arbeiten so nicht wirklich angenehm ist. Man sagt wenigstens das es dann besser werden soll icon_smile.gif

Wie geht es dir so?
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
@Leanda mir geht es sehr gut, ausser das mir meine Brüste extrem spannen und ich sehr müde bin. Allerdings kenne ich das mit der Übelkeit auch nicht von den beiden anderen Schwangerschaften. Meine beiden süssen 6 und 3 Jahre können sich sehr gut miteinander beschäftigen und dann gönne ich mir am Mittag eine halbe Stunde im Bett. Ich arbeite noch 40% als Op-Schwester und an diesen Tagen fallen mir schon um 9 Uhr die Augen zu. Ich bn gespannt, ob sich die eine oder andere noch zu uns gesellt.
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
Hallo ihr beiden

Ich machte heute meinen Schwangerschaftstest, siehe da!

Es ist unser drittes Kind und der Geburtstermin wird ungerfähr am 20. Juli sein.

Bis jetzt geht es mir sehr gut, es war aber bei allen Schwangerschaften so und ich bin richtig im Hochgefühl!
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Hej myga, das freut mich sehr das Du Dich zu uns gesellst. Mein Geburtstermin soll der 19. Juli sein. Was die Gefühle angeht, die fahren zur Zeit bei mir Achterbahn, aber das war bei den anderen beiden Schwangerschaften auch so. Und das gute daran ist, das ich weiss es ist nur vorübergehend und geht bald vorbei. Die Anfangszeit ist sowieso immer so speziell, bis zum ersten Termin bei der Frauenärztin und die ersten 12 Wochen...Ich freue mich weiterhin von Euch zu hören.
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
Wie geht ihr mit der Schweinegrippe-Sache um? Wenn ich jetzt noch nicht schwanger wäre, würde ich mich wohl im Hinblick auf die Schwangerschaft impfen. Aber jetzt? Wohl eher nicht. Auf einen Schlag gehört man zur Risikogruppe, komisches Gefühl.
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Hej myga, für mich ist es nie ein Thema gewesen mich impfen zu lassen. Und jetzt wo ich schwanger bin kommt es für mich erst recht ncht in Frage. Denn ich stelle mir immer die Frage wie weit ist dieser Impfstoff schon erforscht. Ich hätte einfach grossen Respekt vor den Nebenwirkungen.
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
Hallo Baby2010
Geht mir eben gleich, ich hätte mich eher nicht impfen lassen. Aber mein Mann ist jetzt schon recht beunruhigt. Mir der Schwangerschaft ändert alles, jetzt impfe ich sowieso nicht mehr. Bin gespannt auf's Gespräch mit dem FA.
Schönes Wochenende!