Juli Babys 2010

Leanda
Hallo ihr beiden
Auch ich werde mich nicht impfen. Hatte dies nie vor. Zudem könnten wir sowieso noch nicht impfen, da die Schwangerschaft noch zu früh ist....man kann ja glaub ich erst etwa am dem 4. Monat, oder?!?
baby2010
ThemenerstellerIn
Guten Morgen Ihr Lieben. Heute beginnt die 6 SSW bei mir und heute genau in 3 Wochen habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Es ist noch sooo lange. Ich hoffe hr fühlt Euch nach wie vor wohl und geniesst die Zeit.
myga
Guete Morge

So langsam ist mein Hochgefühl vorbei und die Sorgen kommen.... Also, ich freue mich natürlich immer noch sehr, aber ich mache mir jetzt mehr Gedanken über eine Fehlgeburt etc. Und mir fehlt jemand, der sich mitfreut und "mitleidet". Mein Mann ist noch eher zurückhaltend, er freut sich schon, aber möchte dann auch nicht zu enttäuscht sein (wir hatten schon mal eine Fehlgeburt). Und eigentlich möchte ich es noch für mich behalten, aber es geht fast nicht icon_wink.gif

Wie geht es euch? Leanda, kannst du schon bald wieder zum FA, damit du den Herzschlag sehen kannst? Hoffentlich!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, myga
Leanda
Guete Morge zäme...

Das kenn ich, i mache mir auch immer wieder Sorgen. Ich habe morgen einen Termin beim FA. Habe einen früheren Termin bekommen, da mir andauern übel ist und ich mich übergeben muss und ich nun doch etwas dagegen brauche. Zudem mache im am Donnerstag eine lange Busreise und habe noch ein paar Fragen dazu. Ich hoffe das man dann einen Herzschlag erkennen kann....von der Zeit her sollte es eigentlich soweit sein...

Kennt ihr euch mit Reisen in der Schwangerschaft aus? Falls ja, habt ihr eventuell einige Tipps? Einzig was ich weiss ist das die Trombosengefahr ziemlich erhöht ist, aber dagegen werde ich Stützstrümpfe tragen.

Wünsch euch einen schönen Tag icon_smile.gif
baby2010
ThemenerstellerIn
Hallo Ihr Lieben. Ja die Sorgen...Mir geht es wie Dir myga, ich musste mir schon so manches mal auf die Zunge beissen um es nicht zu sagen. Wir möchten es beide nicht vor der 12 SSW erzählen. Eben diese Sorgen die man sich macht, evtl auch über eine FG, aber es ist ja völlig normal, freuen wir uns schon jetzt auf das 2. Trimester. Ich leide an dauerblähbauch, mein Bauch ist aufgebläht, als wäre ich schon im 4.Monat schwanger. Irgendwie macht mir die Verdauung zu schaffen.
Wann hast Du einen Termin beim FA myga?
Jetzt bn ich gespannt auf Deinen Bericht von morgen Leanda. Ich bin immer viel gereist während den anderen Schwangerschaften nach Deutschland (Fahrzeit mind. 4 Stunden).
Ich zähle die Tage bis zu meinem Termin am 7.12.
myga
Hallo zusammen

Wir sind ja noch immer eine kleine Gruppe.... Aber es ist schön, mit euch auszutauschen.

Ich habe gerade heute meinen 1.Termin abgemacht, am 10. Dez. Geht noch mehr als drei Wochen.

Wie alt sind deine älteren Kinder, baby2010? Meine sind 4 1/2 und 2 1/2, zuerst ein Junge, dann ein Mädchen.

Gute Besserung euch beiden bei euren Beschwerden. Mir geht's noch immer tiptop, ausser der Müdigkeit. Aber die bin ich mir gewöhnt, da ich noch immer zwei schlechte Schläfer habe. Geht wohl dann gleich nahtlos weiter...

Bis zum nächsten Mal!
baby2010
ThemenerstellerIn
Hej myga. Du hast Deinen Termin bei Deinem FA 3 Tage nach meinem. Sitzt Du nicht auch wie auf Nadeln und kannst es kaum abwarten? Mein grosser ist 6 und meine kleine ist 4. Die beiden wissen noch nichts von dem Baby. Damit werden wir uns auch noch ein wenig warten.
Heute hat Leanda einen Termin, ich bin schon ganz gespannt, was es zu berichten gibt. Also bis später.
Leanda
Hallo ihr zwei icon_smile.gif

Wa heute wieder beim FA. Leider konnte er immer noch nichts erkennen. Er meinte jedoch, dass die Fruchtblase grösser geworden ist. Auch sagte er das es ein gutes Zeichen ist das ich immer noch die Schwangerschaftsanzeichen versprüe, wie Übelkeit, Brustspannen und Müdigkeit.

Werde nun nochmals eine Woche abwarten. Mal schauen wie es dann aussieht....

Meine Gebährmutter hat eine Krümmung nach hinten, könnte es sein das man Aufgrund dessen den Herzschlag nicht erkennen kann? Mein FA meinte er ist sich einfach nicht 100% sicher...

Wünsche euch einen schönen Tag.

@Baby2010: Gute Besserung icon_smile.gif
myga
Oje, Leanda, du arme! Es ist sicher nicht einfach, das Abwarten. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. Und dass du dich an den Worten des Arztes halten kannst. Für ihn scheint es ja gut auszusehen.

Wir warten auch noch, es den Geschwistern zu sagen. Erst, wenn sie dann auch darüber mit anderen sprechen dürfen. Sonst ist es doch ein sehr grosses Geheimnis für sie, wenn es ja nicht einmal die Mutter für sich behalten kann....
MaleDives
Hoi zäme!

Die Runde vergrössert sich allmählich icon_smile.gif. Ich bin schon einige Wochen als stille Mitleserin in verschiedenen Themen dabei und habe mich jetzt nun endlich auch angemeldet, da ich gesehen habe, dass es ein Juli-Baby 2010 Forum gibt. Mein Termin ist am 1. Juli 2010, also bin ich knapp noch bei euch dabei icon_wink.gif. Kurz zu mir: es ist mein 1. Kind, wir freuen uns sehr, bis jetzt noch keine Schmerzen, nur ab und zu Übelkeit, Brüste spannen, Bauch sieht gebläht aus und meine Gedanken sind etwas wirr...

Kann mir einer sagen, wo man die Liste findet, wo man sich eintragen kann?

Ich freu mich auf regen Austausch!