Juli Babys 2010

umbrella
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 57
@lara79
Oh, dann versuch ich es auch Mal mit Cola. Ich hoffe, dass die Übelkeit nicht mehr allzulange bleibt. Sie setzt mir nämlich ganz schön zu...
Und es ist mir nicht nur am Morgen übel, sondern den ganzen Tag. Am schlimmsten ist es Abends (also jetzt). Wenns nicht besser wird, greife ich auf Itinerol zurück. Hab ich in der letzten Schwangerschaft auch schon genommen.
lara79
Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
@umbrella

mir ist auch fast der ganzen Tag schlecht, nicht dass ich mich übergeben müsste aber immer so ein kommisches unwohl sein. Itinerol habe ich lezte Schwangerschaft auch bekommen, liegt aber immer noch ungebraucht im Kasten. Kann mich einfach nicht dazu bringen irgend welche medikamente in der Schwangerschaft zu nehmen, auch wenn es gar nicht schaden würde. HAbe mich dann für Homöopathische Kügeli entschieden, haben mir auch sehr geholfen (auch wenn es vielleicht nur einbildung war;o)
Liebe Grüsse

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
MaleDives
Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 40
Hallo Leute!

Ich bin soooo glücklich!
War heute beim 2. Untersuch mit meinem Mann zusammen und es war einfach unglaublich schön! "Der kleine" (ich nenn ihn einfach so icon_smile.gif) hat extrem rumgeturnt, es sind Beine dran, Füsse, Arme und die Finger konnten wir alle zählen!! Es ist sooo schön zu wissen, dass alles soo schnell gewachsen ist!
Ich bin nur im 7. Himmel im Moment! Heute muss ich leider bis 21Uhr arbeiten! Nichts mit geniessen und Bildchen angucken! Wahrscheinlich fall ich nur wieder müde ins Bett danach. Aber ich bin ssoooo glücklich! War nicht jemand heute auch noch beim Untersuch?
Liebe Grüesse! Ich drück Euch alle!!
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
Hallo zusammen

Ich muss mich von euch verabschieden. Das Herz von unserem Bébé schlägt nicht mehr. Wahrscheinlich lese ich nicht mehr viel in dem Thema.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, eine schöne und gesunde Schwangerschaft und dann im Sommer einen guten Start als grössere Familie. War schön mit euch!

Liebe Grüsse, Myga
MaleDives
Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 40
Liebe Myga! Ich fühle mich richtig schlecht, dass ich soetwas geschrieben habe gegenüber von Dir heute Nachmittag! Ich kann es nicht fassen! Ich wünsche Dir viel Kraft und alles alles Gute! Mir fehlen die Worte! Drück Dich fest!
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
@MaleDives
Bitte fühle dich nicht schlecht. Das möchte ich nicht. Leben und Tod sind so halt ganz nahe beieindander und schlussendlich hat es jemand Höheres in der Hand. Freue dich!

Ich bin schon sehr traurig, fühle mich leer und habe Angst, was noch auf mich zukommt. Aber wir haben zwei gesunde Kinder und wir werden es wieder versuchen.
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo Myga

Das tut mir sehr Leid icon_frown.gif Drück Dich ganz fest und wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft und nur das Beste!! Auch mir fehlen die Worte... icon_frown.gif
lara79
Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
liebe myga

weiss gar nicht was ich schreiben soll! wünsch euch ganz viel kraft und hoffe dass es bald wieder klappt bei euch. drück dich ganz lieb. alles gute

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
Gelöschter Benutzer
Och liebe myga,

das tut mir unbeschreiblich leid. Ich wünsche dir alles Gute und dass du ein Umfeld hast, dass dich auch richtig trauern lässt. Ich hoffe, dass du danach die Zuversicht und Freude wieder findest und positiv einen neuen Start wagen kannst!
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Liebe myga

mir sind gerade die Tränen in die Augen geschossen. Dann habe ich nochmal all Deine Beiträge gelesen. Es gibt Situationen im Leben wo man keine passenden Worte findet. Ich würde Dir gerne was passendes schreiben, aber es fällt mir nichts ein. Ich bin (obwohl ich Dich nicht persönlich kenne) sehr betroffen. Ich wünsche Dir jetzt viele Leute die Dir beistehen, viel Freude mit Deinen Kindern und eine sehr gute familiäre Stütze. Ich glaube das ist jetzt das wichtigste. Du wirst uns allen in ewiger Erinnerung bleiben. Gib doch ab und zu mal ein Zeichen wie es Dir geht. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.