Juli Babys 2010

umbrella
Und so schnell ist die Angst zurück. Hatte heute Morgen braunen Ausfluss auf dem WC-Papier. Vermutlich altes Blut. Jetzt mach ich mir mega Sorgen! Ich hatte schon in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen. Ging aber gut aus. Dann die Fehlgeburt im Sommer... ich steigere mich wieder in etwas rein und hab einfach nur Angst. Ich kann heute Nachmittag in die Untersuchung, drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Noch eine FG verkraft ich wohl nicht.
Leanda
Hallo umbrella

Och nee, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist...werde an Dich denken! Drück Dich.
Gelöschter Benutzer
Hab keine Zeit zum Schreiben, muss dringend ins Bett, aber

UMBRELLA, ich drück dir sowas die Daumen, dass das Blut einen ganz einfach zu erklärenden harmlosen Grund hat. Wünsche dir, dass du beruhigt zurück kommst und wieder zuversichtlich die Schwangerschaft geniessen kannst!
lara79
Auch ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen, dass alles ok mit dem kleinen ist.

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
myga
Liebe Umbrella

Auch ich denke ganz fest an dich! Fühl dich gedrückt!
umbrella
Vielen Dank für euren Zuspruch!
Es ist alles in Ordnung! Hab mein Spätzle sehen dürfen und auch das Herz hat geschlagen wie wild. Mit ist ein Stein vom Herzen gefallen! Ursache für die Blutung ist ein kleiner Bluterguss vor dem Muttermund. Das hatte ich auch schon in der ersten Schwangerschaft. Diesmal ist er aber zum Glück kleiner. Ich soll mich jetzt einfach schonen, nicht heben oder rumrennen oder so. Und öfters Mal langlegen. Aber da ich ja eh dauernd so müde bin, mach ich das sowieso. ;o)
Nächsten Mittwoch darf ich nochmal kurz zum Ultraschall um zu gucken, ob der Bluterguss weg ist.
MaleDives
Hallo zusammen

@Umbrella: ich bin sooo beruhigt, dass alles i.O. ist! Gratuliere! Gell, es zaubert ein Lächeln aufs Gesicht! Sooo schön.

@me: mir geht es eigentlich herrvorragend seit 1 Woche. Ich bin heute in der 13. SSW angekommen und freu mich einfach nur riesig, dass ich eigentlich aus der "Gefahrenzone" raus bin! Diese Woche habe ich es im Geschäft gesagt, aber nur den Leuten, die sich für mich freuen, die anderen sehen es dann schon noch früh genug. Es hat gut getan. Mein Chef ist auch begeistert und wünsch alles Gute!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!
lara79
@umbrella
Oh, ich bin so erleichtert. So schön hast du das herzli schlagen gesehen. Ich hoffe das mein arzt besuch am montag auch so gut wird. Habe einfach extrem bammel vor dem 1. mal. Und ich kann dich beruhigen mein haushalt sieht auch nicht besser aus. Könnte dauer schlafen und komme einfach zu nichts;o)

@MaleDives
So schön freut sich dein Chef für euch. Bin gespannt wie meiner reagieren wird nächsten dienstag;o) Wäre auch gerne schon in der 13. oche, man fühlt sich einfach ein bisschen sicherer. Ich weiss ja so wie so noch nicht so ganz genau in welcher woche ich bin. Am montag weiss ich mehr, freu.

liebe Grüsse

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
baby2010
ThemenerstellerIn
Guten Morgen zusammen.
@umbrella
jetzt hab ich echt einen Schreck bekommen, aber es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass allles in Ordnung ist.

Ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, das ich gar nicht viel an die Schwangerschaft gedacht habe. Ein riesiger geblähter Bauch am Abend hat mich immer wieder daran erinnert. Mein grosser muss nur noch 3 mal in den Kindergarten und dann sind Ferien und ich freue mich total, denn wir werden Weihnachten uns Silvester in Deutschland bei meinen Eltern verbringen. Wir haben alle dringend eine Pause und eine gemütliche Zeit nötig. Ausserdem habe ich meine Eltern schon lange nicht mehr gesehen und die Kinder vermissen sie auch sehr. Dann werden wir auch von der Schwangerschaft erzählen, ich wollte diese Nachricht nicht am Telefon erzählen. Nächste Woche beginnt die 11.SSW und ich habe das Gefühl wir schreiben schon ewig in diesem Forum. Ich wünsche mir sehr das es aufrecht erhalten wird und wir weiterhn voneinander hören.
Ich Grüsse Euch alle ganz herzlich und wünsche ein schönes Wochenende.
baby2010
ThemenerstellerIn
@lara79
ich wünsche Dir alles Gute für die erste Untersuchung und freue mich auf Deinen Bericht.