Juli Babys 2010

Leanda
Hallo zusammen

@baby2010, schön ist alles in Ordnung mit dem Kleinen.

Ich bin nun in der 14. SSW und hatte heute die Nackenfaltenmessung sowie die Bluttest beim FA. Es ist alles in Ordnung und ich bin sowas von erleichtert. Heute haben wir das erste mal das Herzchen schlagen gehört =) Es war so unvorstellbar schön...bekam richtige Gänsehaut.

Meine Übelkeit ist auch ganz weg. Worüber ich sehr froh bin. Einzig was im Moment ein bisschen nervt ist mein Kreislauf. Der macht zur Zeit was er will.

Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und weiterhin nur das Beste.

LG
Leanda
MaleDives
Hallo zusammen

Soo schön, alles erfreuliche News von Euch zu hören! Auch ich habe welche icon_smile.gif):

Wir waren heute auch beim 3. Untersuch und ich bin heute anfangs 16SSW. Alles ist herrvorragend, den Trimestertest hatte sehr gute Werte gegeben, mein Eisenvorrat ist mehr als eine Frau normalerweise ohne schwanger zu sein hat und die Blutwerte sind auch ok.

Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, das Herzchen schlagen zu hören, jedoch haben wir einen 6min. DVD erhalten! Was für eine Überraschung und sowas unglaubliches! Und wir haben erfahren, dass es ein Junge gibt! Ich freu mich soo riesig darüber, das war noch mein Wunsch und zutiefst im Inneren, wusste ich, dass es ein Junge wird icon_smile.gif)). Ist leicht zu sagen am Ende, was?

Jetzt bin ich bin einfach nur glücklich...und arbeite fast nichts...und habe überhaupt kein schlechtes Gewissen icon_smile.gif).

Wünsche allen eine tolle Zeit! Und es macht Riesenspass hier immer was zu lesen!
Leanda
Hallo MaleDives

Wow, so schön hast auch Du erfreuliche News icon_wink.gif Ich weiss noch nicht was es wird. Bei mir fängt Morgen die 15. SSW an, daher ist es noch zu früh. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es ein Mädchen wird. Mal schauen ob ich dann recht behalte. Eine DVD? Wow. Das ist doch auch was.

Ja macht wirklich Spass immer wieder Neues hier zu lesen.

Liebe Grüsse
Leanda
MaleDives
Hey Leanda

Ja, es ist der Hammer! Ich bin im Büro muss den Film aber immer wieder anschauen. Ich bin sooo überwältigt. Möchtest du denn auch wissen, was es gibt?

Wir werden es sagen, jedoch den Namen für uns behalten icon_smile.gif. Jetzt gehen wir die Suche auch erst an, vorher wollte ich noch nicht schauen.
Also, gehe jetzt nach Hause und suche Namen raus für meinen JUNGEN icon_smile.gif).

Byebye
baby2010
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
@male dives
klasse Du bist die erste die jetzt schon weiss was es gibt. Es freut mich für total für Dich. Ich habe am 1.Februar den nächsten Termin und dann hoffe ich wir erfahren es auch. Ach ja...und dann noch viel Spass beim Namen suchen resp. finden. Für ein Mädchen habe ich schon ein paar Ideen, aber bei einem Jungen wird es wieder einmal sehr schwer.
@Leanda
es freut mich das all diese Untersuchunge bei Dir in Ordnung waren. Es ist schön wenn man die positiven Ergebnisse erhält.

Es macht mir immer wieder aufs neue Spass hier reinzuschauen um neue Berichte von Euch zu lesen.
Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Hallo ihr

Ach, so schön zu hören, dass die bisherigen Ersttrimestertests und Nackenfalten alle in Ordnung sind. Freue mich für euch alle! Wir haben unseren Untersuch am Samstag 16. Januar und ich hoffe ganz fest, ich kann mich mit denselben News anschliessen.

@MaleDives
Schön, dass ihr euch auf einen Jungen freuen dürft. Wir werden es auch wissen wollen, denk ich. Aber wir werden es niemandem sagen. Oh, ne DVD? Ist wohl ein ganz fortschrittlicher FA. Hab ich noch nie gehört. Ich hab von diesem Krümeli bis jetzt nur zwei gaaanz schlechte Bildli mit nem verschwommenen Klumpen icon_smile.gif

@Job
Es kann einem niemand ein Kind verbieten, ihr habt recht, wenn ihr die Ohren auf Durchzug stellt und euch einfach freut! Egal wie der Chef reagiert.

@lara79
Ja, da hast deine ganz schön nahe zusammen. Schon wir werden drauf angesprochen, dass die 3 recht nahe beieinander sind. Dabei sind unsere ja schon etwas älter (März06, Dez07). Aber wie du sagst, du wirst das schon packen und ich hoffe, du hast auch Unterstützung um dich rum.

@me
Je länger der letzte (dazwischen geschobene) Ultraschall her ist, desto mehr beginnen die Sorgen wieder. Bin aber doch zuversichtlicher als noch vor Weihnachten und gebe mir ganz fest Mühe, mich nicht mehr so reinzusteigern. Werde aber erst so richtig erleichtert sein, wenn der Untersuch nächste Woche gut ist. Wir werden nur die Nackenfalte messen lassen und wenn die unauffällig ist, keine weiteren Tests machen.
Hatte gestern Abend das erste Mal wieder Chor seit Ende November. Haben alle meinen Bauch betrachtet und mich recht offen danach gefragt, ob ich ein 3. erwarte. Ist also nun wirklich offensichtlich für jedermann.
Gestern Abend hat mein Bauch so richtig laut gebrummt und geknurrt. War so laut, dass wir echt lachen mussten und nicht mehr normal weiter sprechen konnten. Wir haben nun entschieden, wir kriegen nen Tiger, kein Kind icon_smile.gif

Schönen Nachmittag,

Pussibaerchen
Leanda
Hallo zusammen

@Pussibaerchen, deinem Tigerchen icon_wink.gif wird es sicher gut gehen bei deinem nächsten Ultraschall. Ich habe dazwischen auch manchmal das Gefühl es könnte etwas nicht stimmen, aber ich versuche schon gar nicht daran zu denken was alles passieren könnte sondern versuche positiv zu denken. Wird sicher alles gut gehen icon_smile.gif

@MaleDives, also wir möchten auch wissen was es wird. Bei einem Jungen haben wir schon einen definitiven Namen aber ich finde die Mädchennamen so schwierig, diese wechseln im Moment noch dauernd. Was ja aber nicht schlimm ist, haben noch genügend Zeit falls es ein Mädchen wird.

@me, ich würde am liebsten schon alles mögliche einkaufen gehen für das Baby icon_smile.gif Da es unser erstes ist, haben wir ja noch gar nichts. Ab wann habt ihr bei eurem ersten Kind die ersten Babysachen gekauft?

Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag.
MaleDives
Hallo zusammen!

Baby2010: Ja, es ist bestimmt i.O. wirst sehen! Die Freude ist halt soo gross.

Pussibärchen: find ich cool, dein Tigerchen! Wir nennen ihn noch immer Blinki, weil das erste, was ich gesehen habe das Herz war, das geblinkt hat! icon_smile.gif

Leanda: mir geht es genau gleich! Da es unser 1. Kind ist, kann ich es kaum erwarten sie Sachen nun zu kaufen. Vorallem, weil ich jetzt weiss, was es gibt, kann ich mich noch mehr danach richten irgendwie.

me: Ihr könnt es nicht glauben, aber wir hatten nur 1 Abend und ich glaube, wir haben den Namen schon ausgesucht! Ist das unglaublich, oder kann das war sein? Normalerweise haben wir immer rasch eine Lösung zusammen, mein Mann und ich. Wir sind auch sehr oft gleicher Meinung, jedoch jetzt muss man sich für das Leben eines Kindes entscheiden, und diesen Namen x1000mal rufen, sagen, schreien, was auch immer, das kann doch nicht soo einfach sein?!

Ich glaube, wir werden am Wochenende auf die Suche nach einem Kinderzimmerchen gehen und mal rumschauen was für Kinderwagen es gibt. Mir ist der Quinny Freestyle ins Auge gesprungen, weiss aber noch nicht viel darüber. Kennt jemand von den erfahreren Mamis diesen Wagen?

Tschau zäme und schönes Wochenende!
MaleDives
Komisches Gefühl:

Übrigens wollte ich noch etwas dazufügen:
Ich hatte am Vorabend auch ein ganz komisches Gefühl, war völlig nervös, mein Mann musste mir 2 Beruhigungstees machen und ich konnte fast nicht schlafen! Ich hatte mich irgendwie in etwas reingesteigert, weil der letzte Ultraschall schon lange her ist...irgendwie gehören diese Gefühle wahrscheinlich dazu, vielleicht einfach nur, damit man sich im klaren ist/wird, dass alles nicht selbstverständlich ist, was die Natur macht...

Aber ich war ja dann um so fröhlicher über alles und mein Verstand umso happier icon_smile.gif.

Meine FA ist sehr futuristisch eingerichtet. Sie hat sogar mehrere Ultraschallgeräte irgendwie und mehrere Zimmer und ich fühle mich sehr wohl bei ihr.
umbrella
Hallo zusammen
Es ist schön von euch allen zu lesen! Und es gibt ja tatsächlich auch schon jemanden, der das Geschlecht weiss. Wahnsinn wie schnell die Zeit geht!

Wir wollen das Geschlecht nicht wissen. Obwohl es einfacher wäre für die Namenssuche und obwohl wir uns ein Mädel wünschen und dann Gewissheit hätten. Aber wir haben uns zweimal überraschen lassen und machen das auch beim Dritten Mal so.

Über Namen haben wir uns noch nicht so viele Gedanken gemacht. Bei einem Jungen wird es ganz schwierig. Mädchennamen gibt es ja Tausende schöne - und trotzdem soll es ja ein besonderer Name sein.

Vor zwei Tagen hatte ich wieder dunkle Schmierblutungen. Da kriege ich jedes Mal die Panik! Ich habe natürlich sofort meiner FÄ angerufen und sie hat mir noch für den gleichen Tag einen Termin gegeben. Es ist alles in Ordnung! So langsam komme ich mir doof vor mit meinen Anrufen... Aber wenn ich Blut sehe ists vorbei mit meinen Nerven. Und meine FÄ hat sehr viel Verständnis nach meinen schlechten Erlebnissen.

Jetzt warte ich auf den nächsten regulären US am 19. Januar. Wenn dieser vorbei ist und alles gut aussieht bin ich beruhigt und kann mich an die Kinderzimmerplanung machen.
Und bis dahin ist hoffentlich auch ENDLICH die Übelkeit und diese lähmende Müdikeit verschwunden...