Oh, schon wieder so lange her, seit ich hier geschrieben habe.... Guguck
Bin jetzt oft nach 20.00 Uhr nicht mehr vor dem PC sondern vor dem Fernseher in der Horizontalen oder gar im Bett.
@baby2010
Gute Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich verschwindet die mühsame Erkältung schnellstens wieder. Und wünsche dir einen schönen FA-Besuch.
@MaleDives
Schön, dass du ohne "schärferes" Zeugs wieder gesund wurdest. Dein kleines wird sich jetzt fragen, was da plötzlich für eine Ruhe herrscht

Wow, schon den Kinderwagen gekauft. Gell, ist so schön, wenn die Vorfreude immer mehr Platz einnimmt. Unseren Kinderwagen müssen wir noch etwas aufmotzen fürs Dritte. Gewaschen ist er jetzt, aber ich muss noch ein neues Börtli annähen. Da bin ich nicht so der Hirsch drin, meine Mutter wird mir helfen.
@Leanda
Ohoh, zügeln. Habt ihr's schon geschafft? Oder bist nun am Putzen und Wohnung abgeben? Seid ihr am neuen Ort schon richtig "zuhause" oder ist noch alles drunter und drüber? Wünsche dir möglichst bald gute Erholung.
@lara
Tut mir leid, dass du deine liebe Grossmutter verloren hast. Ich wünsche dir, dass die Traurigkeit möglichst bald in liebevolle Erinnerung übergeht. Denn die Erinnerungen an sie, die kann dir niemand nehmen und die werden dich dein ganzes Leben begleiten.
Freut mich, dass auch mit deinem Krümeli alles in Ordnung ist. Herzliche Gratulation für deinen Grossen, hmm, ist zwar schon etwas lange her.
@umbrella
Ich glaubs einfach, die Energielosigkeit ist eine Art Vorbereitung auf nach der Geburt. Auch nach der Geburt sieht man ja, was alles rumliegt, was man alles putzen sollte, aber zuerst kommen einfach die Kinder. Da muss man einfach lernen wegzusehen, auch wenn mir das auch sehr schwer fällt. Hättest du denn abrufbare Hilfe, dass du dich wirklich auch etwas schonen kannst mit deinen zwei Rackern?
@me
Ich bin recht fit, fühle mich wohl und die Übelkeit ist auch sehr selten geworden. Bis auf vorletzte Nacht, da wurde es mir mitten in der Nacht total übel und hatte Bauchkrämpfe, dachte, ich muss mich gleich übergeben. Aber bin grad wieder eingeschlafen und am Morgen wars vorbei. Träume mega stark die letzten Nächte und erwache drum manchmal nicht so erholt.
Ganz selten habe ich das Gefühl, mein Baby leicht zu spüren, wie sich's irgendwo dagegen stemmt.
Und wir erwarten mit Spannung die Geburt des dritten Kindes meiner Schwägerin. Sie hat Mitte Februar Termin.
Schönen Nachmittag im Schnee,
Pussibaerchen