Juli Babys 2010

Gelöschter Benutzer
Wo seid ihr denn alle?
MaleDives
Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 40
Hallo mitenander!

@Leanda: habe Dir eine PN geschickt

@Pussibärchen: das freut mich aber riesig für Dich! Gäll es ist schön, wenn man so viel vom kleinen sehen kann? Danke für Dein Tip! Ich probier jetzt immer den Ring abzunehmen, ansonsten werde ich ihn abziehen.

@me: leider geht es mir im Moment richtig mies: ich liege schon seit 4 Tagen mit riesiger Erkältung im Bett, mag überhaupt nichts denken oder machen und hoffe ganz fest, dass ich nicht wieder meine chronische Stirn-und Nebenhöhlenvereiterung kriege, die ich normalerweise alle 2 Jahr habe und nur mit Antibiotika wegbringe. Ich bin am Dämpfen, am Tee saufen und am Nasenspray nehmen. Mein Kopf ist voller Brummer und ich fühle mich beschissen und kann mich seit Tagen nicht richtig freuen. Ich hoffe, es geht bald vorbei.

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und lasst mal wieder was von Euch hören!
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo zusammen

@Pussibaerchen, so schön icon_smile.gif freue mich total für Dich das auch Du so viel im US sehen konntest und das alles gut ist icon_smile.gif Ich habe mir immer gesagt das ich nie ganz mit der Arbeit aufhören möchte und ich denke 60% ist ok. Zudem muss der Kleine in dieser Zeit auch nicht in ein Tagesheim sondern 2 Tage wird meine Mutter schauen und 1 Tag hoffen wir das es ein Papi/Sohn Tag gibt icon_smile.gif

@MaleDives, PN zurück. Och ne, Erkältungen sind nicht toll. Wünsche Dir ganz gute Besserung und hoffe das es nicht schlimmer wird.

@me, wir sind im Moment total im Zügelstress. Sind ziemlich viel am einpacken und räumen zuhause. Irgendwie bin ich jetzt schon total kaputt obwohl die Zügelfirma und das eigentliche zügeln erst am Freitag ist. Aber durch das ich normal arbeite (ausser morgen am Nachmittag und am Freitag, da habe ich frei) schlaucht es schon ziemlich. Bin froh wenn das ganze hinter uns ist. Wird jedoch sicher noch eine Woche gehen icon_smile.gif Hinzu kommt das ich seit drei Tagen extrem starke Kopfschmerzen habe so dass ich am liebsten einfach nur liegen würde und nichts tun...

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
lara79
Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
Hallo ihr lieben

freue mich für alle die schon wieder beim FA waren und denen es gut geht. ich darf morgen wieder hin, juhui und hoffe natürlich das ales ok. bei unserem schätzli ist.

habe im moment ein bisschen viel um die ohren, darum melde ich mich kaum. meine grossmutter, die wie eine mutter für mich ist, liegt im sterben und ich bin einfach nur traurig. zudem hat mein grosser heute seinen 3. geburtstag und ich bin so stolz auf ihn;o) ihr könnt euch sicher alle vorstellen wie das wechselbad meiner gefühle heute war.....

wünsche euch alles liebe und bis bald.

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
umbrella
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 57
Liebe Lara79
Das tut mir unendlich leid! Ich kann dir die Situation sehr gut nachfühlen. Vor zwei, jetzt bald 3 Jahren starb auch meine Grossmutter, vor einem Jahr mein Grossvater. Sie waren meine Eltern, da ich bei ihnen gross geworden bin. Es tut sehr weh, ihr Leiden mitansehen zu müssen. Du musst einfach immer ganz fest daran glauben, dass sie an einen besseren Ort kommen. Das ist mir sehr schwer gefallen, da ich nicht gläubig bin. Aber es tröstet trotzdem.
Deinem kleinen Sohnemann alles Gute!

@all
Mir geht es immer noch nicht so gut. Die Übelkeit lässt mich nicht los und ich bin immer noch wahnsinnig müde. Es macht mich richtig wütend, dass ich nicht alles schaffe, was ich mir vorgenommen habe. Ich hätte doch soooooooooooo viel zu tun zu Hause. Aber ich krieg meinen Hintern nicht hoch... schlimm schlimm.
Den Trimestertest haben wir jetzt hinter uns und alles ist in bester Ordnung! Die Nackenfalte war so klein, dass sie kaum messbar war und auch der Bluttest zeigt kein erhöhtes Risiko für eine Behinderung. Damit sind für mich die Tests abgeschlossen. Ich will mich schliesslich nicht verrückt machen.
Beim Ultraschall ist mein Krümelchen herumgehüpft wie wild! Das kenn ich gar nicht von den beiden Grossen. Vielleicht wirds diesmal ja ein Mädel ;o).

Ich hoffe euch allen geht es gut!
lara79
Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
@umbrella
danke für deine worte. sie ist gestern friedlich eingeschlafen und ich bin wirklich froh darüber, ich fand es schrecklich wie sie die lezten tage im spitalbett lag. doch ich glaube schon an irgend was, sie hat es jetz bestimmt besser;o)


unserem kleinen geht es super, die nackenfalte ist ok, obwohl er sie kaum messen konnte da es so ein zappli ist. mein termin ist nun der 29. juli. war schon bei meiner 2. schwangerschaft so und er kam dann 3 tage früher;o)

wünsche allen einen schönen tag und hoffe euch geht es gut

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
MaleDives
Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 40
Hallo Zusammen

Ich bin wieder auf den Beinen! Endlich habe ich es doch geschafft und musste keine Medis nehmen! Ich bin mega froh! Wahrscheinlich hat mein kleiner Junge nun aber ein Schock-Dauerzustand, weil ich immer so viel Niessen und Husten musste den Tag und die Nächte durch! Jetzt kennt er das auch schon icon_smile.gif.

Wir haben unseren Kinderwagen gekauft! Juhuii! Endlich etwas für das Baby! Ich konnte es kaum fassen. Soo cool.

Mein Bauch wächst und wächst und jeder kann ihn schon ganz deutlich sehen icon_smile.gif. Wir (mein Mann natürlich auch) sind richtig stolz darauf.

@Leanda: PN zurück. Tut mir leid, dass ihr im Zügelstress seid und du nicht gut magst! Lass Dich nicht unterkriegen. Eines nach dem anderen.

@Lara79: Mein Beileid für Deine Oma und mein Glückwunsch zu Deinem kleinen! Schön zu hören, dass es jetzt bei allen Tests gut gelaufen ist.

@Umbrella: Tut mir leid, wegen der Übelkeit für Dich! Hast du schon einen Schwangerschaftstee ausprobiert, der sollte glaube ich noch recht wirken...

LG und schönen Tag
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Hallo zusammen.
Seit langer Zeit möchte ich auch mal wieder Hallo sagen. Es hat mich schon wieder umgehauen mit einer Erkältung (die letzte im Dezember) und ich finde es sehr mühsam. Seit Sonntag habe ich nur hier gelegen und mir fehlt die Bewegung. Aber Schwangerschaftstechnisch geht es mir gut, am Montag habe ich die nächste Untersuchung und dann sehen wir hoffentlich das Geschlecht. Wir möchten es doch so gerne wissen.
Ich hoffe Euch allen geht es gut.
Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Oh, schon wieder so lange her, seit ich hier geschrieben habe.... Guguck

Bin jetzt oft nach 20.00 Uhr nicht mehr vor dem PC sondern vor dem Fernseher in der Horizontalen oder gar im Bett.

@baby2010
Gute Besserung wünsche ich dir. Hoffentlich verschwindet die mühsame Erkältung schnellstens wieder. Und wünsche dir einen schönen FA-Besuch.

@MaleDives
Schön, dass du ohne "schärferes" Zeugs wieder gesund wurdest. Dein kleines wird sich jetzt fragen, was da plötzlich für eine Ruhe herrscht icon_smile.gif Wow, schon den Kinderwagen gekauft. Gell, ist so schön, wenn die Vorfreude immer mehr Platz einnimmt. Unseren Kinderwagen müssen wir noch etwas aufmotzen fürs Dritte. Gewaschen ist er jetzt, aber ich muss noch ein neues Börtli annähen. Da bin ich nicht so der Hirsch drin, meine Mutter wird mir helfen.

@Leanda
Ohoh, zügeln. Habt ihr's schon geschafft? Oder bist nun am Putzen und Wohnung abgeben? Seid ihr am neuen Ort schon richtig "zuhause" oder ist noch alles drunter und drüber? Wünsche dir möglichst bald gute Erholung.

@lara
Tut mir leid, dass du deine liebe Grossmutter verloren hast. Ich wünsche dir, dass die Traurigkeit möglichst bald in liebevolle Erinnerung übergeht. Denn die Erinnerungen an sie, die kann dir niemand nehmen und die werden dich dein ganzes Leben begleiten.
Freut mich, dass auch mit deinem Krümeli alles in Ordnung ist. Herzliche Gratulation für deinen Grossen, hmm, ist zwar schon etwas lange her.

@umbrella
Ich glaubs einfach, die Energielosigkeit ist eine Art Vorbereitung auf nach der Geburt. Auch nach der Geburt sieht man ja, was alles rumliegt, was man alles putzen sollte, aber zuerst kommen einfach die Kinder. Da muss man einfach lernen wegzusehen, auch wenn mir das auch sehr schwer fällt. Hättest du denn abrufbare Hilfe, dass du dich wirklich auch etwas schonen kannst mit deinen zwei Rackern?

@me
Ich bin recht fit, fühle mich wohl und die Übelkeit ist auch sehr selten geworden. Bis auf vorletzte Nacht, da wurde es mir mitten in der Nacht total übel und hatte Bauchkrämpfe, dachte, ich muss mich gleich übergeben. Aber bin grad wieder eingeschlafen und am Morgen wars vorbei. Träume mega stark die letzten Nächte und erwache drum manchmal nicht so erholt.
Ganz selten habe ich das Gefühl, mein Baby leicht zu spüren, wie sich's irgendwo dagegen stemmt.
Und wir erwarten mit Spannung die Geburt des dritten Kindes meiner Schwägerin. Sie hat Mitte Februar Termin.

Schönen Nachmittag im Schnee,
Pussibaerchen
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo zusammen

@lara, mein Beileid wegen Deiner Grossmutter. Hoffe es geht Dir gut. Wir hatten am Anfang meiner Schwangerschaft auch ein trauriges Ereignis, der Vater von meinem Freund starb. Wir konnten ihm wenigsten noch 2 Tage vorher am Telefon mitteilen das ich schwanger bin. Jedoch war es am Anfang schwer, sich über die Schwangerschaft zu freuen. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und Du Deine Grossmutter in guter Erinnerung in Deinen Gedanken und Deinem Herzen bewaren kannst.

@baby2010, ich wünsche Dir für Deine Untersuchung am Montag alles Gute icon_smile.gif Und viel Freude beim zusehen wie das Kleine rumturnt. Und natürlich wünsche ich Dir auch gute Besserung.

@MalesDives, PN zurück icon_smile.gif

@me, der Zügelstress ist so langsam rum icon_smile.gif Wir haben nun die alte Wohnung gereinigt (dank unseren Müttern, denn ich konnte nicht mehr) und langsam kann man auch in der neuen Wohnung wohnen. Wobei noch einiges gemacht werden muss. Ich hatte seit letzten Sonntag, also nach dem ganzen Umzug starke Unterleibsschmerzen, hatte vermutlich zu grossen Stress, wir haben wirklich die Tage vorher von Morgen früh bis spät am Abend aus und eingepackt. Mein FA hat mich dann von Mittwoch bis heute krank geschrieben und meinte ich soll nur liegen, liegen und nochmals liegen. Nun geht es mir einigermassen besser und mein Unterleib hat sich beruhigt, so wie auch ich mich icon_smile.gif

Auch wir haben das erste für unseren Buben gekauft, nämlich den Wickeltisch icon_smile.gif Ist schön das man nun im Kinderzimmer sieht, dass es ein Kinderzimmer wird.

So nun wünsche ich euch allen einen schönen Samstag Abend und noch ein schönes Wochenende.