Guguck ihr lieben
@umbrella
Hm, ne, mir geht's eher umgekehrt im Moment. Ich fühle mich zurzeit, als würde ich demnächst platzen, vor allem abends. Tja, mein Gewicht steigt auch unaufhörlich und auch mehr als mir lieb ist. Hab auch schon 10 kg mehr als zu Beginn. Und der Bauchumfang ist auch schon 106cm, das ist 1cm mehr als bei Sohnemanns Geburt und 1cm weniger als bei Töchterchen in der 38. Woche. Da frag ich mich eher: Wie soll ich das noch 12 Wochen aushalten????
Aber bereit sind wir auch nicht wirklich, also da fehlt schon auch noch einiges. Irgendwie wird das dann aber schon gehen.
@Leanda
Hui, du machst Sachen. Bei Blutungen würd ich wohl auch nullkommanichts bei der FA auf der Matte stehen und keinen Moment warten... Blöd, dass du nicht weisst woher, aber gut, dass du wirklich gegangen bist und auch sofort wieder gehen würdest, wenn was wäre.
Herzliche Gratulation zur Hochzeit. Und nun? Wie fühlt sich's an, verheiratet zu sein?
Kannst denn nicht reduzieren bei der Arbeit?`
@milena
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Baby dein gewünschtes Datum abwartet! Wohin geht's nun in die Ferien?
@me
Hatte heute FA-Besuch. Unserem Baby geht's prächtig. Mein HB ist wieder raufgekommen, anscheinend nehm ich das Eisen von den Kapseln sehr gut auf. Blutzuckerwert war auch in Ordnung, Blutdruck auch. Leider hat sie wieder weisse Blutkörperchen im Urin gefunden. Hab ich mir gedacht, da sich mein Scheidenmilieu in den letzten Tage nicht mehr so einwandfrei anfühlte, wie die Wochen davor. Kann aber mal noch abwarten. Baby wäre schon in richtiger Position, drückt aber dadurch mit den Köpfchen auch schon recht nacht unten. Ich wurde angewiesen, gut zu mir zu schauen und mich jeden Mittag mindestens ne Stunde hinzulegen. Hat jetzt ca. 1250g und 37cm. Sei, entgegen meinen Aussagen, wohl sehr aktiv (Herzschlag meist um die 150), aber Plazenta liegt auch jetzt noch ganz über den Bauch verteilt. Von zu oberst bis zu unterst (ohne dass es Probleme geben sollte bei der Geburt), von ganz links bis ganz rechts. Muss ein riesen Ding sein

, und deshalb spür ich wohl nur die Hälfte der Bewegungen und auch die abgedämpft.
Habe heute von der Nachbarin erfahren, dass sie auch schwanger ist. Sie hat auch schon zwei Kinder. Haben beide nur ca. 3 Wochen Abstand zu unseren. Und das letzte wird jetzt ca. 4 Monate Abstand haben. Schön, dass es nun mind. schon 2 Gspänli in nächster Nähe (wohnen eben etwas abgelegen) für unser 3. Kind gibt.
Schönen Abend wünsch ich euch, Pussibaerchen