Juli Babys 2010

baby2010
ThemenerstellerIn
Hallo Ihr Lieben.
Ich freue mich sehr über den regen Austausch.
Hej Pussibaerchen ich begrüsse DIch ganz herzlich und finde es echt klasse wie die Runde weiter wächst.
Nun habe ich mich auch in die Liste eingetragen und siehe da, cih bin wohl die älteste im Bund.
Ich Grüsse Euch herzlich...

MaleDives/32/AG/0Kinder/Juli09/ET 1.7.2010
myga/31/BE/2 Kinder/-/ET 19.7.2010
Leanda/24/AG/0Kinder/Juli09/ET 8.7.2010
Pussibaerchen/30/SG/BubMärz06+MädDez07/-/26.7.2010
baby2010/40/BL/2 Kinder/ ET 19.07.2101
myga
Hallo baby2010

Zumindest bei deinem ET wirst du ganz sicher die älteste Gebärende überhaupt sein icon_wink.gif

Mir tut's gut, mit euch zu "sprechen", so fällt mir das Verschweigen leichter....
MaleDives
Guete Morge zäme!

@Myga: ja, genau, mir geht es gleich! Seit ich mich im Forum angemeldet habe, fällt mir das Schweigen gegenüber allen anderen leichter icon_smile.gif.

@baby2010: ich sehe, ich bin nicht die einzige, die Mühe hat das Jahr 2010 zu schreiben icon_smile.gif. Es wird ungewohnt, wie alles andere auch. Du bist zwar die älteste im Bund, jedoch hast du schon 2 Kinder. Da hast du vieeelll mehr Erfahrung!

@pussibärchen: Gratuliere! Freut mich auch Dich dabei zu haben!

@me: ich beginne heute meine 9 Woche! Wie die Zeit vergeht! Ich freu mich riesig, doch eben die Angst bleibt schon. Wie fühlt ihr Euch? Ich habe das Gefühl, dass man mein Bauch sieht. Kann das sein?

Es schöns Tägli allerseits!
Gelöschter Benutzer
Sali ihr
Hm, hattet/habt ihr das auch, dass ihr am Anfang der Schwangerschaft bei jedem WC-Gang bange in die Unterhose geguckt habt und das Papier inspiziert habt, ob hoffentlich nicht doch noch die Mens kommt? Hoffe das legt sich dann mal und ich glaubs wirklich, dass ich schwanger bin und alles gut kommt.

@MaleDives
Pu, schon 9. Woche. Wie gern wäre ich schon soweit. Ist gut möglich, dass sich schon ein Bauchansatz bildet, vor allem wenn du von schlanker Postur bist. Aber kann's auch einfach sein, dass du gebläht bist? Ich hatte das auch oft anfangs Schwangerschaften.

@me
Heute morgen haben sich entweder das erste Mal die Hormone so richtig in Action begeben oder ich war sonst einfach mies drauf. Mussten anfangs grad die Kinder drunter leiden, hatte null Geduld *schäm*. Musste mich dann recht bemühen, mich zusammenzureissen. So ging der Vormittag dann doch recht gut über die Runden und ich war sogar noch recht fleissig.
Meine Kinder wissen ja noch nichts von meiner Schwangerschaft. Aber die Tochter (bald 2) fand heute, sie wolle mal ein Baby, das an MAMIS Busen trinkt (sah in der letzten Zeit oft gestillte Babys) *schmelz*. Da hat der Sohn (3J8M) sofort miteingestimmt und fand, es müsse mindestens noch zwei Babys geben bei uns icon_smile.gif Auf meine Frage, wo die denn alle noch schlafen sollen, begann er dann allerdings auch zu grübeln und meinte aber: Bei mir im Bett hat's doch schon noch Platz icon_smile.gif

Sollen wir die Liste nach ET sortieren und vielleicht noch nächsten FA-Termin anstelle "üben seit" rein nehmen?

Schönen Nachmittag,

Pussibaerchen
myga
Hallo zusammen

@Pussibaerchen: Es geht mir genau gleich. Immer den "Kontrollblick" in die Unterhose. Aber obwohl ich schon einen Abort hatte, ich bin irgendwie total sicher, dass es gut wird.

Ich freue mich sehr auf den Bauch und darauf, sich mit anderen zu freuen!

Schönes Wochenende! Liebe Grüsse, myga
myga
Jetzt nach ET:

baby2010/40/BL/2 Kinder/ ET 19.07.2101
myga/31/BE/Bub05,Mä07/-/ET 19.7.2010
baby2010
ThemenerstellerIn
Guten Morgen zusammen.
Es macht wirklich Spass das Forum aufzusuchen und von Euch zu lesen.
Der skeptische Blick in die Unterhose ist auch bei der 3. Schwangerschaft immer noch da. Ich schaue auch immer nach, wahrscheinlich schon völlig unbewusst. Ich war die letzten beiden Tage arbeiten und bin Abends zusammen gefallen wei ein Kartenhäuschen. Spätestens um 21 Uhr habe ich geschlafen. Ich gehöre leider zu der Berufsgruppe, die schon ganz früh von der Schwangerschaft erzählen müssen, weil ich darf jetzt nicht mehr in einen Saal wo geröngt wird oder wo mit Zement gearbeitet wird, also musste ich schon von der Schwangerschaft erzählen. Auch darf ich keinen Pikett mehr machen. Aber so ist es eben...
Ich muss jetzt mal die Liste korrigieren mit meinem 2010.

baby2010/40/BL/2 Kinder/ ET 19.07.2010
myga/31/BE/Bub05,Mä07/-/ET 19.7.2010

Der Termin bei der FÄ rückt näher nur noch 2 Wochen. Ich bn echt wie wahnsinnig gespannt.
Gestern habe ich zum ersten mal ganz fest die Bänder von der Gebärmutter gespürt, es hat gezogen bs in die Leiste und meine Brüste sind immer noch mega gespannt. Ansonsten geht es mir sehr gut.

Ich Grüsse Euch ganz herzlich und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gelöschter Benutzer
Guguck

Herzlich Willkommen Cemaab! Schön, wenn noch ein paar dazu kommen. Ich hab erst auch im Swissmomforum geguckt. Aber da sind soooo viele Leute und wird soooo viel geschrieben, dass ich immer seitenweise nachzulesen hätte und mir die Leute gar nicht merken kann. Da hab ich lieber den kleinen Rahmen, dass ich mir die Leute auch vorstellen kann.

@baby
Tja, gell, gibt Berufe, da kann man es nicht "geheim" halten. Wobei, richtig geheim halten tun wirs auch nicht. Wenn mich jemand, der mir nahe steht danach fragt, werd ich's wohl auch sagen. Hab mich aber gefragt: Was arbeitest du, dass man röntgt UND Zement braucht? Wird in der Medizin Zement verwendet? Oder wird auf dem Bau geröntgt? *fragendguck*

@me
Die Müdigkeit hat mich zum Glück noch nicht. Hoffe natürlich, das bleibt so. Dafür hatte ich gestern meeega Blähungen. Hätte ununterbrochen furzen können, aber wir hatten Besuch, also hab ich mich zusammen gerissen icon_smile.gif Hatte das Gefühl, man sieht bestimmt meinen Bauch, der war so aufgedunsen. Und ich fühle mich einfach so unausgeglichen, mal total glücklich, dann nervt mich grad wieder alles.

Schönen Sonntag,

Pussibaerchen
baby2010
ThemenerstellerIn
Hej zusammen.
Cool cemaab das Du zu uns gestossen bist, herzlich willkommen.

@pussibaerchen
ich arbeite nicht auf dem Bau sondern ich bin Operationsschwester und bei Knieprothesen zum Beispiel wird mit Zement gearbeitet und bei Knochenbrüchen brauchen wir das Röntgengerät, aber das ist echt tabu während der Schwangerschaft.

Oh ja ich habe auch so Blähungen und wenn ich nicht gleich losfurzen kann bekomme ich sofort einen Riesenbauch, genau wie Du pussibaerchen.

@Leanda
wie war Deine Busreise?
Wann hast Du Deinen Termin beim Frauenarzt?

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Bei mir sind es morgen noch 2 Wochen zum Frauenarzt. Ich kann Euch sagen...diese Warterei. Aber das muss ich Euch wohl nicht erzählen, das wisst Ihr wohl alle selber.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.
Leanda
Hallo zusammen

@Pussibaerchen und Cemaab: Willkommen, schön ist die Gruppe etwas grösser geworden icon_smile.gif

@baby2010: Die Busreise verlief soweit gut...ausser das es mühsam war so lange zu sitzen und irgendwie versuchen zu schlafen etc...ist nicht so wirklich meine Art zu reisen. Den nächsten FA Termin habe ich diesen Dienstag, dauert zum Glück nicht mehr so lange...mal schauen...

Im Moment ist mein Geruchssinn total anders. Ich kann nichts mehr riechen bzw. essen was fettig ist, auch sonst wenn ich unterwegs bin kommen mir manchmal Gerüche entgegen das ich mich fast übergeben muss. Auch muss ich mich im Moment ziemlich zwingen was zu essen, da mir praktisch nichts schmeckt und kaum hab ich was gegessen ist mir übel und ich habe einen geblähten Bauch, was ihr ja kennt.

Wünsch euch allen eine gute Nacht.