Juli Babys 2010

Malaga1
@Leanda

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu euren Sohn und wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit.

@me

Ich mag nicht mehr!!!!!!!!! Es ist mir viiiieeeeel zu heiss.... Die Planung für meine Tochter (Februar....) war wesentlich besser icon_wink.gif
Leanda
Hallo zusammen

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche icon_smile.gif Ich hoffe es geht euch allen gut. Bei uns pendelt sich der Alltag so langsam ein. Seit gestern ist Jason nicht mehr ganz so ruhig wie am Anfang, er kommt alle 2 Stunden. Denke das liegt an der enormen Hitze und auch daran das er vermutlich gerade seinen ersten Wachstumsschub hat. Ansonsten geht es ihm jedoch blendend. Auch meine Brüste spannen nicht mehr so fest sondern haben sich eingependelt icon_smile.gif

Ich frage mich immer wieder wie es MaleDives geht. Sie hat ja den Termin noch vor mir gehabt.

Wünsche euch allen noch einen einigermassen angenehmen Sonntag, trotz dieser enormen Hitze.
umbrella
Hallo ihr alle!
Wie geht es euch denn? Es ist ja im Moment sehr ruhig in diesem Thema. Vermutlich sind alle platt von der Hitze - wobei es heute ja noch geht. Ich hatte die letzten beiden Abende immer wieder leichte Wehen und ich habe auch den Eindruck, dass sich der Schleimpfropf langsam löst... Jeden Abend gehe ich ins Bett, in der Hoffnung, dass es in der Nacht losgeht. Und jeden Morgen wache ich auf und nix war... icon_eek.gif(.
Vielleicht nutze ich die "kühleren" Temperaturen von heute zum Putzen. Vielleicht hilft es ja...
Gelöschter Benutzer
Guguck

Ich bin auch noch da icon_smile.gif Nach der letzten Akupunktur ging's mir leider wieder so besch... wie vorher. Hatte vor allem am Montag einen üblen Tag. Nun ist's wieder besser. Heute war ich wieder in der Akupunktur und die hat wieder möglichst die Nadeln gesteckt, die bei den ersten beiden Malen so gut gewirkt haben. Nun hoffe ich einfach, unser Baby lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten *winkzuumbrella* oder dass es mir beim Warten wenigstens gut geht. Neu drückt das Baby manchmal entweder den Darm ab oder dann eher vorne in der Leiste einen Nerv, der mir wie ein "böses Äderli" in die Beine schiesst. Beides nicht angenehm.

Hat der Putztag genützt umbrella?

Grüessli, Pussibaerchen
lara79
@Leanda

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein;o)
Ich beneide dich ja soooo sehr, wünschte ich hätte es auch schon hinter mir!

Wir sind auch noch am warten und ich wünschte es geht bald los.....

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
baby2010
ThemenerstellerIn
MaleDives/32/AG/0Kinder/-/ET 1.7.2010
Leanda/24/AG/0Kinder/-/ET 8.7.2010
baby2010/40/BL/2 Kinder/ ET 19.07.2010
Cemaab/27/ZH/Junge2006/--/19.07.2010
Pussibaerchen/30/SG/BubMärz06+MädDez07/-/26.7.2010
umbrella/32/BL/2 Kinder/ET 28.07.2010
Malaga1/34/ZH/Mä 02.09/ET 28.07.2010
Lara79/30/2 Kinder/ET 29.07.2010
Migi/28/LU/Mäd08/-/30.07.2010
baby2010
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen.
Ich musste mal wieder die Liste nach oben schupsen.
Wir sind wohl alle recht ungeduldig, nunja ist ja zu verstehen bei den Temperaturen. Mir geht es im Augenblick sehr gut, ausser die geschwollenen Füsse, aber das ist ja nur noch eine Frage der Zeit. Die Tasche mit allen Sachen für die Entbindung ist gepackt, jeden Abend beim Zubettgehen, denke ich, wie wohl die Nacht wird? Und dann fupp ist der Morgen da und nichts ist passiert. Naja nis jetzt ist noch kein Baby drin geblieben.
Ich frage mich wirklich sehr oft wie es Male Dives geht, denn sie hatte ja den ersten Entbindungstermin.
Also weiterhin abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüsse
umbrella
Hallo ihr Lieben!
Gestern früh ist unser dritter Sonnenschein zur Welt gekommen. Die Geburt war anstrengend aber kurz. Unser Prachtsmädel wiegt genau 4kg icon_smile.gif. Melde mich dann ausführlicher wenn wir wieder zu Hause sind. Toitoitoi euch allen!
lara79
@umbrella

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein. Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit....

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
Gelöschter Benutzer
@umbrella
Hei, ich gratuliere euch herzlich zu eurem Mädel. Wie heisst denn die Kleine? Hoffe, ihr könnt die erste Zeit so richtig geniessen und wir freuen uns alle über genauere News. Und... wenn du wüsstest, wie neidisch ich grad bin icon_smile.gif