Juli Babys 2010

baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Guten Morgen!
@Leanda
Das ist ja schon morgen, wunderbar ich werde an Dich denken. Aber das was Du schreibst hört sich wirklich sehr schwanger an.
Ich habe immer noch ein wahnsinniges Spannungsgefühl in den Brüsten und meine Brüste sind nicht wirklich klein.....ich hoffe die werden nicht noch grösser.
Ich bin immer ganz gespannt wenn ich hier reinschaue, wer wieder was geschrieben hat.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
Hallo zusammen

Schön, von euch zu lesen! Ihr seid ja zum Teil ganz schön schwanger mit allem drum und dran. Ich habe überhaupt keine Beschwerden (zum Glück), fühle aber auch nicht wirklich etwas von der Schwangerschaft. Und es dauert noch immer mehr als zwei Wochen bis zum ersten Termin!

Gestern habe ich meinen Mann genervt, weil ich es doch schon weiter erzählt habe. Aber falls ich das Bébé verlieren würde, würde ich es diesen Personen ja auch erzählen... wir sind da nicht ganz gleicher Meinung.

Habt eine gute Woche und bis zum nächsten Mal, myga
MaleDives
Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 40
Hallo zusammen!!

Wow! Was für ein Zufall! Jetzt seid ihr schon zu Dritt, die am 19.7. den ET habt! Was ist denn auch passiert in diesem Oktober Monat icon_smile.gif).

@myga: mir ging es genau gleich, mein mann war enttäuscht, dass ich es meiner besten Freundin erzählt hatte, aber das legt sich wieder. Schliesslich übertrifft die Freude dann doch noch icon_smile.gif.

@me: mir geht es prächtig seit 3 Tagen! Am Wochenede habe ich endlich mal wieder Fleisch gegessen. Seit ich schwanger bin, hatte ich absolut mehr keine Lust auf Fleisch (obwohl ich ein grosser Fleischtiger bin!). Aber dafür habe ich umso mehr Lust auf Kalzium zur Zeit. Ich habe gelesen, dass das Baby jetzt viel Knochen aufbaut, vielleicht ist es deswegen icon_smile.gif.

Frage an alle: wie geht ihr eigentlich vor mit der Nachricht mitteilen? Wartet ihr die 12 Wochen ab, oder sagt ihr es den einen oder anderen bereits früher?

Ich kann glaube ich nicht warten bis zur Weihnacht! Vorallem bei der Familie! Ich glaub, denen muss ich bereits ein "Samichlaus-Gschänkli" machen icon_smile.gif danke für Euren Tip!

Grüessli und es schöns verwindets Tägli!
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo zämme

@MaleDives: Wir haben es bereits meinen Eltern, seinen Eltern und seinen Geschwistern mitgeteilt, sowie meiner besten Kollegin. Ich denke es ist immer gut wenn nahestehende Personen davon wissen, damit man auch unterstützung hat sollte etwas schief gehen...zudem ist es so schwer nichts zu sagen icon_smile.gif

Da es mir im Moment wirklich total schlecht geht, überlege ich mir sogar dass, falls ich nun morgen einen Herzschlag sehe, es sogar schon im Geschäft sage...mal schauen was sich ergibt...

Schönen Abend wünsche ich euch allen...
MaleDives
Dabei seit: 18.11.2009
Beiträge: 40
Leanda: Ich wünsche Dir ganz ganz fest, dass du morgen den Herzschlag sehen kannst! Ich drück Dir fest die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Huhu ihr

@anderen erzählen
Beim ersten Kind haben wir noch den ersten Ultraschall in der 9. Woche abgewartet, bis wir es anderen erzählt haben. Einzig meine Schwester wusste es schon früher. Ich denke auch, das müssen eure Männer verstehen, dass wir da anders ticken und einfach mindestens 1 weibliche Person brauchen, mit der wir darüber reden können. Mit jedem Kind erzähl ich's wohl noch etwas früher. Diesmal wissen es bereits zwei Frauen und bestimmt in der nächsten Woche noch mindestens eine weitere icon_smile.gif Ich denke, spätestens an Weihnachten wissen es auch beide Familien mit Anhang.

@Leanda
Tut mir einerseits leid, zu hören, dass es dir so schlecht geht, andererseits denk ich, dass du in dem Fall total zuversichtlich zum Termin morgen gehen kannst. Es war einfach zu früh und morgen pöpperlet's da wie wild, wirst sehen! Hast dir schon mal überlegt, zu einem Homöopathen oder in die Akupunktur zu gehen wegen der Übelkeit? Ich kenne Beispiele, die danach viiiiel weniger litten. War heute übrigens aus einem anderen Grund beim Homöopathen, zum Abschied sagte er: Nun wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Spass beim Brüten. Musste mega lachen icon_smile.gif

@me
Der Homöopath meinte, mit den 2 Kügelchen müssten auch gleich die Blähungen weg gehen. Da würde ich natürlich nicht nein sagen. Nur, dann hab ich gar nichts mehr ausser den Stimmungsschwankungen, was mich an die Schwangerschaft erinnert icon_smile.gif

Schönen Abend, Pussibaerchen
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Guten Morgen zusammen.
Nun bin ich echt gespannt auf Deinen Bericht Leanda. Und wie Pussiebaerchen schon geschrieben hat, heute wird es wahrscheinlich wie wild schlagen. Und warum solltest Du es nicht auch schon im Geschäft sagen? Ich bin wirklich froh, dass ich es gesagt habe.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo ihr Liebe...

Ich drück euch alle ganz fest!!! Habe sehr gute Nachrichten, ich konnte heute im Ultraschall das kleine Herzchen blinken sehen icon_smile.gif Ich bin so was von mega happy und unglaublich glücklich.

Nun werde ich es denke ich im Geschäft mitteilen. Meine Chefin wird erst morgen wieder von den Ferien zurück sein und ich weiss auch jetzt schon das sie es gar nicht toll finden wird, aber das ist mir egal icon_smile.gif Schliesslich muss ich mich nicht rechtfertigen icon_smile.gif

Wie hat es euer Geschäft so aufgenommen als ihr eure 1. Schwangerschaft mitgeteilt habt?

Wünsch euch einen angenehmen Nachmittag....
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
Hallo Leanda

Schön, von dir zu hören! Gratuliere, jetzt weisst du auf "sicher", warum du so viele Beschwerden hast!

Ich weiss noch, damals beim ersten Kind war meine Chefin auch nicht so zufrieden. Sie war selber kinderlos und zeigte nicht so viel Verständnis. Ich arbeitete in der Pflege. Aber wie du schon sagst, du musst dich nicht rechtfertigen!

Liebe Grüsse an alle!
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Hej Leanda
Das sind ja echt saugute News. Ich freue mich sehr für Dich.
Allen anderen auch weiterhin alles gute.