Hallo zusammen!
@myga: wow, da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! So schön, das Gefühl! Ja, ich kenne es, hatte ja auch meinen 1. Ultraschall schon hinter mir am 5.11. und es ist ein wunderschönes Gefühl. Heute ist Anfang 10. Woche bei mir! Juhuiii!
@Leanda: Ich würde es erst nach 3 Monaten sagen. Habe es auch noch nicht im Geschäft mitgeteilt, obwohl ich ein super Verhältnis zu meinem Chef habe.
me: Irgendwie finde ich, dass man es sagen soll, wenn man soweit ist. Ich bin es noch nicht. Möchte es auf jeden Fall erst meinen Eltern sagen. Die wissen ja auch nichts davon

). Aber vorgestern haben mein Mann und ich entschieden, dass wir es am Samichlausabend meinen Eltern und meiner Schwester sagen werden! Ich freu mich riesig! Bin schon richtig nervös! Wie habt ihr es mitgeteilt? Hattet ihr eine Überraschung gemacht, oder einfach nur die Mitteilung? Jetzt bastle ich irgendwie Samichlausstiefel mit Überraschungen drin

). Bin halt eher der aufwendige Typ...
@baby2010: was arbeitest du, wenn du schon um 5Uhr aufstehen musst? Ich wär todkaputt! Habe sehr viel Mühe mit dem Aufstehen, obwohl ich das sonst nie hatte! Aber zur Zeit stehe ich um 7.40Uhr auf fürs Büro

. Zum Glück haben wir gleitende Arbeitszeiten. Bin ein richtiger Morgenmuffel und essen muss ich auch immer was. Wie geht es Euch?
So, ich wünsche Euch es schöns Tägli!