Juli Babys 2010

MaleDives
Sali Myga:

Ojeee! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nichts passiert ist! Alles alles Gute und hoffentlich konntest du zum Arzt!
myga
Ich kann um fünf zum Arzt. Hoffentlich ist das Kind schon soweit, dass wir den Herzschlag sehen können! Es war ja nur wenig Blut, es muss also noch nichts heissen. Ich bin wie auf Nadeln!
Gehe jetzt mit den grossen beiden nach draussen, das Leben geht weiter...
Leanda
Hallo myga

Och ne...zum Glück kannst du um fünf zum Arzt. Drück Dir ganz ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist. Denke an Dich und wünsch Dir alles Gute!!
baby2010
ThemenerstellerIn
Hallo Ihr Lieben.
Myga Du bist gerade beim Arzt, es ist jetzt 17:07. Ich denke gerade ganz fest an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles in Ordnung ist. Nun warte ich ganz gespannt auf Deinen Bericht.
Also bis später...
myga
Hallo ihr Lieben

Danke für's an mich denken! Es ist alles gut, das Herz hat geschlagen wie verrückt!!!!Ich bin so dankbar.

Scheinbar kann dies vorkommen, wenn sich die Plazenta an der Gebärmutterwand einnistet. Da die Gebärmutter schnell grösser wird, kann es sein, dass es kleine "Risse" in der Plazenta gibt. Lange Rede, kurzer Sinn: ich musste nicht mehr bis zum 10. Dez warten um zu sehen, dass alles gut ist!
baby2010
ThemenerstellerIn
@myga
jetzt fällt mir aber echt ein Stein vom Herzen. Supergenial....Ich freue mich sehr für Dich. Konntest Du Deine Kinder schnell rgendwo abgebgen oder musstest Du sie mitnehmen?
Ich kann Dir sagen, ich kann es auch kaum mehr abwarten bis zum Ultraschall, bis zum 7.12 dann ist es endlich soweit.
Ich war gestern und heute arbeiten und bin völlig platt. Ich gehe dann Abends um 21 Uhr schon schlafen, weil ich am Morgen auch schon um 5 raus muss. Nunja das wird auch schon wieder besser.
@leanda
Hast Du Deiner Chefin von der Schwangerschaft erzählt? Was arbeitest Du? Ich bin froh, dass meine Kollegen bescheid wissen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bin auf morgen gespannt was es wieder neues zu lesen gibt.
Liebe Grüsse
Leanda
@Myga, oh zum Glück....freue mich sehr für Dich und bin froh das alles gut ist...

@baby2010, nein ich habe ihr noch nichts gesagt. Ich war heute nicht arbeiten da es mir überhaupt nicht gut ging, ich denke ich werde es ihr Morgen sagen. Mal schauen wie sie es aufnimmt.

Wünsche euch allen eine gute Nacht
myga
@Leanda
Hoffentlich geht es dir heute wieder besser. Ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit deiner Chefin!

@me
Ich bin noch immer ganz aufgewühlt von der Gefühls-Berg-und-Tal-Fahrt von gestern. Und etwas hat mich sehr berührt, wie auch schon bei den vorherigen Schwangerschaften: Sobald ich das Kind sah wusste ich, dass ich alles geben werde, damit es ihm gut geht. Kennt ihr das auch? Ein schönes Gefühl. Und daher werde ich mit meiner Cola light-Sucht aufhören. (ich liebe meine Cola am Mittag in Ruhe, statt Kaffee)

Häbet aui e guete Tag!
MaleDives
Hallo zusammen!

@myga: wow, da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! So schön, das Gefühl! Ja, ich kenne es, hatte ja auch meinen 1. Ultraschall schon hinter mir am 5.11. und es ist ein wunderschönes Gefühl. Heute ist Anfang 10. Woche bei mir! Juhuiii!

@Leanda: Ich würde es erst nach 3 Monaten sagen. Habe es auch noch nicht im Geschäft mitgeteilt, obwohl ich ein super Verhältnis zu meinem Chef habe.

me: Irgendwie finde ich, dass man es sagen soll, wenn man soweit ist. Ich bin es noch nicht. Möchte es auf jeden Fall erst meinen Eltern sagen. Die wissen ja auch nichts davon icon_smile.gif). Aber vorgestern haben mein Mann und ich entschieden, dass wir es am Samichlausabend meinen Eltern und meiner Schwester sagen werden! Ich freu mich riesig! Bin schon richtig nervös! Wie habt ihr es mitgeteilt? Hattet ihr eine Überraschung gemacht, oder einfach nur die Mitteilung? Jetzt bastle ich irgendwie Samichlausstiefel mit Überraschungen drin icon_smile.gif). Bin halt eher der aufwendige Typ...icon_smile.gif

@baby2010: was arbeitest du, wenn du schon um 5Uhr aufstehen musst? Ich wär todkaputt! Habe sehr viel Mühe mit dem Aufstehen, obwohl ich das sonst nie hatte! Aber zur Zeit stehe ich um 7.40Uhr auf fürs Büro icon_smile.gif. Zum Glück haben wir gleitende Arbeitszeiten. Bin ein richtiger Morgenmuffel und essen muss ich auch immer was. Wie geht es Euch?

So, ich wünsche Euch es schöns Tägli!
baby2010
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
@MaleDives
ich arbeite im Spital als Operationsschwester und meine Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr. Ich muss auch frühstücken und dann die Kinder noch zur Tagesmutter bringen. Ich bin Abends dann echt erschlagen. Aber das erst seitdem ich Schwanger bin, vorher hatte ich das nicht. Hej Du bist schon Anfangs 10. Woche....super. Ich hingegen muss nochmals eine Woche warten bis zum Frauenarzttermin. Ich freue mich extrem wenn ich sehe was da wächst.
@Leanda
Wie geht es Dir? Hast Du mit Übelkeit zu kämpfen?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.