Juli Babys 2010

umbrella
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 57
Hallo meine Lieben!
Gerne geselle ich mich zu euch! Gestartet bin ich mittelmässig - gleich eine Blasenentzündung und jetzt der dazugehörige Pilz (wegen Antibiotika). Am Dienstag habe ich bereits den ersten Termin bei meiner Gyn - ich denke mehr zu meiner Beruhigung, sehen kann man ja wohl noch nicht viel. Ansonsten geht es mir ziemlich gut. Ziehen im Bauch und vor allem in den Brüsten ist schon da. Die Übelkeit kommt bis jetzt nur in kurzen Schüben. Erfahrungsgemäss dürfte sich das aber noch ändern icon_eek.gif/.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Nicknamen/Alter/Wohnort/Kinder/FG/ET

MaleDives/32/AG/0Kinder/Juli09/ET 1.7.2010
Leanda/24/AG/0Kinder/-/ET 8.7.2010
baby2010/40/BL/2 Kinder/ ET 19.07.2010
myga/31/BE/Bub05,Mä07/-/ET 19.7.2010
Cemaab/27/ZH/Junge2006/--/19.07.2010
Pussibaerchen/30/SG/BubMärz06+MädDez07/-/26.7.2010
umbrella/32/BL/2 Kinder/ET 28.07.2010
Migi/28/LU/Mäd08/-/30.07.2010
Leanda
Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 60
Hallo zusammen

@Umbrella, Willkommen und gute Besserung.

@MalesDives, ich werde sicherlich auch der richtige Zeitpunkt abwarten, aber ich denke der muss nicht unbedingt erst nach 3 Monaten sein. Mir geht es momentan so übel das es schon von Vorteil wäre wenn das Geschäft genauer wüsste weshalb. Man kann ja nicht über eine Woche Magendarmprobleme haben und Übelkeit.

@baby2010, ja ich habe mit ziemlicher Übelkeit zu kämpfen, muss mich sehr oft übergeben, meist am Morgen oder nachdem ich was gegessen habe. Auch muss ich mich im Moment richtig zwingen was zu essen, da ich das Gefühl habe nichts schmeckt mir.
Gelöschter Benutzer
Da guckt man mal eben 2 Tage hier nicht rein, und schon überschlagen sich die Ereignisse.

@myga
Hast mir grad einen mittleren Schock ausgelöst. Was bin ich froh, konnte ich gleich weiter oben die Entwarnung lesen. Puuu, so schön, dass alles in Ordnung ist und du nun schon früher als erwartet dein Würmli sehen konntest.

@Migi und umbrella
Herzlich Willkommen! Bin froh, gesellt ihr euch auch noch dazu, so bin ich nicht wieder die, die den letzten ET im Thema hat icon_smile.gif Wünsche vor allem dir, umbrella, dass es jetzt aufwärts geht und die Medis ihre Wirkung zeigen!

@Leanda
Hast denn Naturheilmässig schon was ausprobiert? Oder passt das nicht zu dir? Ich höre von denen nur oft: Dermassen unter Übelkeit zu leiden in der Schwangerschaft, ist einfach nicht nötig. Dies von Akupunkteuren, wie auch von Homöopathen.

@me
Ich war mit meinen Kindern zwei Tage bei meiner Freundin (mit Zwillingen) in Solothurn und hab's sehr genossen. Unsere Kinder verstehen sich (meist) toll und je älter sie jetzt werden, desto mehr haben auch wir "Grossen" von einander. Das wird sich ja aber nächsten Sommer wieder ändern icon_smile.gif
Eigenartigerweise hab ich über diese 2 Tage grad nen mega Bauch gekriegt (fand grad eben auch mein Mann...). Aber HEI, ich bin grad mal Ende 6. Woche. Kriegte die eine Hose nur noch knapp zu und mochte den Druck aber überhaupt nicht ertragen. Auch mit ausgeliehenem Bauchband über der offenen Hose ist's irgendwie nicht praktisch. Was werde ich wohl anziehen jetzt so in der Anfangszeit?
Fühlte mich auch grad viel müder die 2 Tage, ist wohl wieder irgendein Schub gegangen...

Wünsche euch einen schönen Abend,

Pussibaerchen
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Guten Morgen zusammen.
Das ist ja klasse jetzt sind wir schon 8 Frauen...
Herzlich willkommen Migi und umbrella.
Wie geht es Euch so?
Ich habe jetzt nur noch eine Woche bis zum Frauenarzttermin, ich bin echt sehr gespannt. Gestern Abend hatte ich das Gefühl ich spüre zum ersten mal meine Gebärmutter als ich auf dem Rücken lag. Bei meiner zweiten Schwangerschaft spürte ich sie auch schon recht früh.
Ansonsten geht es mir weiterhin sehr gut.
Ich Grüsse Euch ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Tag.
lara79
Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 25
Hallo zusammen, gene möchte auch ich mich zu euch gesellen. Wir haben schon 2 Jungs 07 und 09 und waren wirklich sehr überrascht von der Schwangerschaft;o) Nach dem 1. Schock freuen wir uns jezt riesig auf unser 3. Kind. Ich denke es wird am Anfang sicher sehr streng mit zwei so ganz kleinen, aber andere schaffen das ja auch! Schwanger fühle ich mich überhaupt nicht, kommt dann sicher noch früh genug. Mein errechneter Termin ist der 22. 7. aber ich muss am 21.12 zum FA und dann sehen wir genaueres;o) So ihr lieben habt einen schönen Tag..... bei uns hat es Schnee;o)

träume nicht dein leben, lebe deinen Traum
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
willkommen lara79 ch freue mich das Du zu uns gefunden hast.
Wo wohnst Du das es bei Dir schon Schnee hat?
myga
Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 200
Hallo alle zusammen

Schön, von euch zu lesen. Bei uns läuft alles gut und langsam aber sicher erzählen wir es unseren nahen Verwandten und Bekannten. Ich mag nicht mehr länger warten....

Viel Spass im ersten Schnee, bis zum nächsten Mal, myga
baby2010
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 76
Hej ceemab das ist ja genial. Und ist der ET immer noch der 19.7? Jetzt kann ich es auch nicht mehr abwarten bis zum Arzttermin, nächste Woche Montag ist es soweit. Ich bin echt megagespannt.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Gelöschter Benutzer
Guguck

@Cemaab
Ach so schön, ich will auch icon_smile.gif Freue mich für euch!

@erzählen
Ja, wir konnten auch nicht mehr auf dem Mund hocken icon_smile.gif Bei den ersten beiden haben wir viel länger gewartet. Aber nun mochten wir es eben auch den Kindern sagen. Und da wir denken, dass die das Geheimnis vielleicht nicht so gut für sich behalten können, haben wir es unseren Familien erzählt. Unsere Kinder haben gestrahlt, wollten sofort das "Ein Kind entsteht" angucken. Fanden zwar, es sehe jetzt noch "grüsig" aus icon_smile.gif Sie wollen dann lieber so ein Baby, das aussieht, wie in der 36. Woche. Ich hab sie beruhigt. Der grosse überlegt schon Namen. Er meinte auch, er wolle dann unbedingt zugucken, wenn's raus kommt. Ich vermute, ich erfülle ihm den Wunsch nicht icon_smile.gif

@lara
Herzlich Willkommen.
Hui, ja, das klingt recht nahe bei einander. Welche Geburtsmonate haben denn die älteren beiden? Ich denke auch, irgendwie schafft man das schon.

@baby2010
Wie, du spürst die Gebärmutter? So die Umrisse? Das habe ich noch nie bewusst wahrgenommen.

@me
Ich überlege im Moment wieder recht viel, ob ich mir das nicht nur eingebildet habe, dass der Strich da war. Bin ich wirklich richtig schwanger in der 7. Woche? Und, was wäre, wenn's jetzt noch Zwillinge geben würde? Am 17. Dez. sollte man das ja dann sehen. Ich lebe mit dem Adventskalender mit, aber vor allem auf den 17. hin icon_smile.gif
Habe heute das erste Mal Schnee geschaufelt, war das ein Pflutsch.

Grüessli, Pussibaerchen
Migi
Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 7
Hallo zusammen

Schön wie unsere Gruppe wächst! Und ich freue mich jedes mal riesig wenn wieder jemand vom ersten Untersuch mit dem pochenden Herzchen schreibt! Kann es kaum noch erwarten, muss noch eine Woche Geduld haben... Mein Mann will unbedingt dabei sein, beim ersten Kind war er beim 1. Untersuch nicht mit und war dann total neidisch, dass er den ersten sichtbaren "Beweis" der Schwangerschaft verpasst hat...

Ausser Müdigkeit habe ich zum Glück keine Beschwerden. Habe heute auch wie verrückt Schnee geschaufelt und mit der Kleinen einen Schneemann gebaut. Hoffentlich schadet das der Schwangerschaft nicht. Aber solange ich mich dabei wohl fühle...!?

Ich habe übrigens festgestellt, dass mir die Lust auf Süsses vergangen ist!!! Wenn ich nur schon Schockolade sehe vergeht mir gleich der Appetit. Geht euch das auch so? Eigentlich müsste das doch eher umgekehrt sein. icon_smile.gif

Liebi Grüess!