Juni 2011

mausilein14
ThemenerstellerIn
ach noch etwas,elle03,willkommen bei uns,es freut mich! Hast Du Kinder,ich denke schon?Wegen 03,habe einen Sohn,der im 2003 geboren ist.
Wieviele Kinder hast Du?Ist es nicht zu früh,zum Fa zu gehen?Man sieht ja nicht viel....Mein FA sagte immer,ich solle ab 9./10.Woche kommen.
Bis bald!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
elle03
Also die 03 in meinem Namen sagt nichts über meine Kinder aus.
Aber ja, ich habe einen zweijährigen Sohn. Es wird also das zweite.

Eigentlich hätte ich erst ende Oktober einen Untersuch, da aber der FA dann in den Ferien ist, haben wir es vorgezogen. Mal sehen, was man dann sieht.
Hauptsache die SS wird mir bestätigt. Ich freue mich!
Schlecht ist mir nicht, einfach etwas schummrig und gestern war ich richtig zittrig, musste dann schleunigst etwas essen. Ach ja und meine Brüste tun richtig weh. Ich musste schon die BHs der letzten SS hervorkramen icon_smile.gif
myga
Hallo mausilein14,hallo elle03

Ich freue mich sehr, bei euch mitschreiben zu dürfen. Heute morgen habe ich getestet, der voraussichtliche Termin ist der 21. Juni. Bei uns ist es das dritte Kind. Ich merke bis jetzt absolut gar nichts von der Schwangerschaft, hatte das aber bei den anderen (inkl. 2 Fehlgeburten) auch so.

Wollen wir unsere Daten in eine Liste eintragen? So ist es einfacher, den Überblick zu behalten, falls noch andere mitschreiben werden. Und das hoffen wir doch. Ich schaue mich mal in den anderen Themen um und "entwerfe" dann die Liste.

bis bald,myga
myga
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

myga/32/Junge 05, Mädchen 07/21.6.2011
elle03
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

myga / 32 / Junge 05, Mädchen 07 / 21.6.2011
elle03 /33 /Junge 08 / ca. 20.6.2011
elle03
Übrigens, myga herzlich willkommen!
Ich habe bei meiner ersten SS auch sehr lange überhaupt nichts gespürt, sodass ich manchmal gar nicht mehr glauben konnte wirklich schwanger zu sein.
myga
Hallo zusammen
Wie geht es euch? Bei mir fängt schon wieder die Angst an. Bei jedem Gang auf's WC schaue ich, ob es nicht doch blutet. Nach zwei Fehlgeburten kann ich die ersten Wochen der Schwangerschaft einfach nicht geniessen. Ich hoffe, ich kann mich trotzdem wieder entspannen und beruhigen. Aber es machen sich ja sicher alle solche Gedanken. Oder?
Liebe Grüsse und schönes Wochenende, myga
elle03
@myga
Also ich denke auch manchmal daran und hoffe, dass die ersten 12 Wochen schnell vorbei gehen. Aber irgendwie habe ich einfach ein gutes Gefühl und darauf baue ich jetzt icon_smile.gif
@alle
Ist euer Geschmackssinn auch ausgeprägter? Ich habe das Gefühl, dass alles viel intensiver riecht.
astrid2
Ich melde mich auch mal kurz. Ich bin schwanger, ET 20.6. Ich schreibe hier aber erst in zwei Monaten mit, wenn die kritische Zeit vorbei ist.
myga
Astrid, habe in dem Moment im anderen Thema an dich gedacht. So schön. Alles Gute und bis bald. Ich wünsche dir eine gute erste Zeit.