Juni 2011

elle03
Hallo zusammen

Ich kann das Baby sehr gut spüren. Es ist einfach wunderschön!

Wir möchten nicht wissen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Da lassen wir uns überraschen. Mein Sohn wünscht sich manchmal ein Brüderchen und am nächsten Tag redet er von einem Mädchen icon_smile.gif

Der Grippe konnten wir bisher gut ausweichen.
Habt ihr euch impfen lassen? Wir gehören ja zur Risikogruppe. Also ich nicht. Irgendwie hätte ich kein gutes Gefühl, wenn ich mich impfen lassen würde.

Mein Appetit hat sich wieder etwas normalisiert. Jetzt esse ich zwar auch nicht wenig aber nicht mehr sooooo viel und ich habe auch nicht mehr dauernd Hunger.

Viele in meiner Umgebung sagen, dass sie zwar gerne SS gewesen sind aber sie würden nicht nochmals anfangen wollen. Aber ich freue mich auf alles, was dann auch in der ersten strengen Zeit auf uns zukommt. Das gehört doch einfach dazu. Es braucht seine Zeit und es ist so schön, dass wir das nochmals erleben dürfen!

Passt auf euch auf.
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!!

Ich melde mich wieder einmal,obwohl es so spät ist.Aber ich schlafe vor 24 Uhr schlecht ein,bin wohl ein Nachtmensch geworden,dafür am Vormittag bin ich müüüüüüüüüüddeeeeeeeee! Gut,dass meine zwei Lieben so lange schlafen,so kann ich mich wieder hinlegen,nachdem mein Ältester in die Schule geht. Ich stehe für ihn gerne auf,mache ihm Frühstück,helfe ihm!!!Um 8 Uhr liege ich wieder im Bett bis ca.10 Uhr.

Ja,ein tolles Gefühl,das Baby zu spüren. Ich spüre es auch super,hey,heute konnte ich zum ersten mal aussen sehen,wie mein Baby die Füsschen gestreckt hat,sooooooooo süüüüüss!
Wenn mein Baby sehr lange ruhig ist,bin ich dann etwas unruhig. Oh,oh,bin dann erlechtert,sobald ich es wieder spüre. Ich geniesse die vierte,letzte SS voll und bin froh,dass es mir gut geht.
Ich habe immer noch wenig Appetit,aber ich nahm schon 2 Kilo zu.Vielleicht morgen etwas mehr,juhuii,wieder eine Kontrolle mit US! Wir werden nun sehen,was ich kriege.Ich spüre,es wird ein Meitli. Mensch,bin so aufgeregt,aber ich werde gar nicht enttäuscht,wenn mein Baby "es" versteckt. Meine Tochter(2.Kind) wollte es nie zeigen,dann habe ich mich entschieden,mich überraschen zu lassen.Das war auch toll!
Nur diesmal bin ich einfach zu neugierig,hihi,meine Kids auch!

Ich ziehe immer noch normale Kleider an,habe kaum Umstandskleider.
Viele sagen,habe einen sehr kleinen Bauch. Hmm,ich finde das auch! Aber in drei SS hatte ich auch immer so einen kleinen Kugelbauch,sehr schön rund wie ein Fussball!!!!

Also,morgen ist es soweit und ich melde mich wieder,Guet Nacht zäme!!!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
myga
Hallo zusammen

Ich hatte einen sehr schönen Ultraschall. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und den Kindern alles erklärt. Das Geschlecht hat sich nicht deutlich gezeigt, es bleibt also weiter ein Geheimnis, ob ich mit meiner "Vorahnung" Mädchen richtig liege...

Da ich einen Kaiserschnitt haben werde, müssen wir uns jetzt über das Geburtdatum unterhalten. Dies kommt mir sehr speziell vor.Mein Arzt geht knapp drei Wochen vor Termin in die Ferien und ich möchte keinen anderen. Das heisst, das Kind kommt ziemlich vor Termin auf die Welt. Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, dem Bébé gegenüber...

Melde mich sicher wieder und ich freue mich, von euch zu lesen. Myga
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Gestern war ich ja beim US,juhuii,alles ok! Hey,mein Baby ist schnell gewachsen,ca.22 cm gross und ist ca.400 g schwer.
Mein FA hat uns gesagt,was es sein köönnte,doch ich verrate Euch nicht!!!
Wie sieht es bei Euch aus,habt Ihr zugenommen,wie gross und wie schwer ist Eures Baby?
Ich bin nun 51 Kilo,also nur 3 Kilo mehr bis jetzt,aber ich bin zufrieden so und mein Blutdruck ist wie immer etwas tief.
So,ich gehe rauf,endlich wieder einmal ein Buch lesen,das ich am letzten Samstag gekauft habe!Hihi,vielleicht schlafe ich nach 2-3 Seiten ein wie früher...
Für Euch auch alles Gute,bis bald!

myga
Hallo Frauen, wo seid ihr?
mausilein14
ThemenerstellerIn
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllooooooooooooooooo,wo seid Ihr!!
Bin gespannt,wie es Euch geht und wie es aussieht!! Ich möchte gerne wissen,wie gross und wie schwer Eures Baby ist.

Ein schönes Wochenende,das schon wieder kommt,die Zeit reeeeennt!! Morgen bin ich schon in der 23.Woche,juhuuuuiiii!

mausilein14
ThemenerstellerIn
ups,ein Fragezeichen vergessen,hihi....!!!!

myga
Hallo zusammen

Mausilein, wie gross und schwer das Baby ist, weiss ich gar nicht genau. Mein Bauch ist aber schon gross und schwer... Seit ein paar Tagen plagt mich mein Ischias wieder. Habe ganz vergessen, wie einschränkend das ist.
Hat jemand Erfahrung mit einem "Schwangerschaftsgurt"? Es gibt ihn von Anita. Soll scheins gut sein, bei Rückenschmerzen. Aber würde er auch mir helfen? Da es hier ja noch mehr Frauen hat, die schon mehrere Schwangerschaften hatten, kennt ihn vielleicht jemand.
Wir haben jetzt die Ruhe gefunden über den Geburtstermin des Kindes. Es ist jetzt halt so, dass es es etwas früher geholt wird. Aber ich fühle mich bei meinem Arzt in guten Händen und das ist ja auch nicht unwesentlich. Beim nächsten Termin Ende Februar wird die Spitalanmeldung gemacht. Und dann weiss ich auf den Tag genau, wie lange ich noch warten muss....

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn hier etwas mehr laufen würde. Aber so wie's aussieht seit ihr alle vielbeschäftigt und nicht so viel vor dem Compi, wie zum Beispiel ich icon_wink.gif

Liebe Grüsse an alle, myga
myga
ah mausilein: wie schaffst du es, immer so spät ins Bett zu gehen? Ich bin so müde und schlafe meist um zehn Uhr....
Gelöschter Benutzer
Hallo braucht hier noch jemand SS Kleider. Hätte diverse Hosen und Oberteile in der Grösse S-M, günstig abzugeben