Juni 2011

mausilein14
ThemenerstellerIn
übrigens,die Fotos vom Shooting sind echt super geworden....ich habe nur gestaunt,wie klein mein Bauch ist.
Letzte Woche hatten wir hier ein Quartier-Apero und niemand glaubte mir,dass es schon bald soweit ist. Ich könnte auch im 8.Monat sein,hihi....
Mein Bauch sieht total wie ein Fussball aus,von hinten sieht man nix,dass ich schwanger bin.

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
myga
Hallo zusammen

Mausilein, ich wünsche dir eine gute Wartezeit und dann eine gute, gesunde Geburt. Ich bin gespannt, was es gibt und wie es heisst...

Wie geht es euch anderen? Mögt ihr noch warten?

Ich habe in den nächsten zwei Wochen noch recht viel los und abgemacht. so vergeht die Zeit sicher schneller. Ich freue mich sehr und die Ängste, die ich vor einer Woche hatte, sind wieder etwas weg. Es wird sich schon einspielen mit den beiden grossen.

Liebe Grüsse, bis bald, myga
Xenia2
@Mausilein
Was macht dein FA denn für ein Stress? Du bist ja noch 10tg vor dem Termin?
Ich seh meine Hebamme erst wieder am 14. Juni, das wäre drei Tage vor Termin. Ansonsten wird dieser Termin halt dann eine "Nachkontrolle" wenn's dann schon auf der Welt wäre. icon_wink.gif)
Auch ich geniess die letzte Zeit vor dem Termin in vollen Zügen. Wir hätten im Juni div. Fachreisen, die wir besuchen könnten...hab aber nicht mehr so den Mut, in der Schweiz rumzukurven und dann würde es plötzlich losgehen. Bei Ramon ging es ja 40min von Blasenriss, bis Geburt.

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Ja,das dachte ich mir und ausserdem muss ich morgen absagen,mein ältester Sohn hat plötzlich Fieber. Ich mag nicht noch hin,möchte bei ihm bleiben und einkaufen muss ich noch schnell (ist ganz in der Nähe). Ich dachte fast nicht daran,dass wir am Donnstig Feiertag haben und Besuch kriegen.Ich möchte was für Dessert kaufen. Kann ja nächste Woche zum FA gehn,es war bei meinen drei Kids auch so,kurz vor dem ET,um CTG zu machen. Vielleicht kommt mein Baby vorher,HOFFENTLICH.Wow,nur noch 10 Tage.....und ich bin sooooo gespannt,was passiert wird. Blasensprung oder zuerst Wehen oder auch Propf.....Nur nicht in der Migros,hilfeeee,nein nein,ich mache mir einfach schön gemütlich.Es geht mir auch supi. Mein Köfferchen wartet schön,sowie die Kärtli. Mein Jüngster(2) freut sich wahnsinnig,ich bin aber gespannt,wie er reagieren würde.Meine Tochter versteht sowas,da sie es schon mal erlebt hat und mein Ältester ja auch.
Also,muss aufhören,mein Baby streckt ziemlich fest aus,es passt ihm nicht,wie ich sitze,mein Schlitzöhrchen!!!!
Alles Gute ,falls jemand schneller ist!!!!!!!!!!!!!!!

myga
Guten Morgen

Vorgestern hatte ich meinen letzten Arzttermin. Jetzt muss sich das Bébé einfach noch stillhalten, bis mein Arzt aus den Ferien zurück ist. Am 20. Juni wird es dann soweit sein. Ich bin an den letzten Einkäufen und langsam aber sicher nimmt auch das "Nestchen" Gestalt an.
Ich mag trotz der kurzen Nächte sehr gut und bin praktisch beschwerdefrei. Schön, so kann ich die letzten Wochen noch richtig geniessen.

Konntet ihr alle spontan gebären? Und wie geht es euch in der Warterei? Ich finde diese Zeit sehr spannend!

Liebe Grüsse an alle, häbet's guet! myga
myga
@alpinavera
Ich habe dich nicht vergessen icon_wink.gif
alpinavera
Hallo

@myga
Kein Problem, das habe ich auch nicht angenommenicon_wink.gif

Heute geht es mir nicht so gut. Habe ein starkes Ziehen (Krämpfe) in den Mutterbänder unterhalb vom riesen- grossen Babybauch. Am Vormittag schaffte ich den kurzen Fussmarsch vom Einkaufen wieder nach Hause nur mit Müh und Not. Muss mich wohl mehr schonen. Dabei wollte ich noch einiges erledigen vor der Geburt. Ich glaube nicht, dass es bei mir noch bis Ende Juni geht. Aber vielleicht täusch ich mich ja auch. Habe langsam genug vom "Schwangersein". Es ist jetzt doch sehr mühsam.
Ich habe beide Kinder spontan geboren. Die erste Geburt (5 Tage nach Termin) war schwer und lang. Die zweite (12 Tage vor Termin) ging besser.

Bis bald!
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Bin noch da,mein Baby boxt nur....und ich warte so sehr auf die Wehen!!! Es geht nur noch 5 Tage!!!!!Kann noch alles machen,problemlos laufen ,Treppen steigen,egal,was ich mache,mein Baby bleibt schön stur in seiner Pension! Langsam denke ich,dass es auch pünktlich kommt wie seine drei Geschwister. Gestern Abend ging ich 40 Minuten lang fleissig schwimmen.Bin fit wie ein Turnschuh,auch wenn ich kurze Nächte habe.Ich geniesse einfach die Kugelzeit,bis es soweit ist.
Also,für Euch alles Gute,wenn jem.soweit ist!

alpinavera
Guten Morgen

Mir geht es wieder gut. Letzten Samstag hat sich mein Bauch wahrscheinlich gesenkt, das war es, was mir so weh getan hat. Jetzt geht es nicht mehr lange. Noch ein-zwei Wochen denke ich. Freue mich!

Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs?

Ich war am Montag in der Wassergymnastik. War streng aber auch entspannend.

Macheds guät
Xenia2
Auch mir geht es nach wie vor Prima! Ich schlafe traumhaft, was ein Nachteil wohl für GöGa ist... ich höre unseren Kleinen kaum. icon_frown.gif

Aber das ist ja vergänglich... Ich sage immer: Unseres kommt an Pfingsten, da geht's am Ringsten!

Bin grad dran, Geburtskarten zu kreieren. Nebst hüten des Jüngsten, der hat nämlich die gestrige Magen-Darm vom Ältesten übernommen...

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!