Juni 2011

mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Ich glaube,jetzt kommen die Wehen...seit einer Stunde geht es so,alle 10 Min. Heute Morgen war ich ja beim FA,keine Wehen in Sicht am CTG und der FA meinte auch,es kann ein Tag dauern oder aber auch eine Woche. MUMU ganz zu und nun....Oh,ich werde nervös!
Ich warte mal ab,gehe schlafen und wenn es nicht aufhört,mache die Toilettentasche bereit,das Köfferli ist schon parat.
Also,bis bald....vielleicht habe ich auch nur Vorwehen.

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
myga
Alles Gute Mausilein!
Andromeda
Hallo zäme
Ich gehöre zwar nicht in euer Thema. Mein Sohn kam am 6. April zur Welt. Und meine Tochter wird heute 4 icon_smile.gif Eine wunderbare Jahreszeit, um Kinder zu bekommen.
Ich wünsche euch von Herzen eine gute Geburt und Einleben mit dem Baby. Gnüsseds.
Unglaublich, mein Sohn ist bereits 9 1/2 Wochen alt icon_biggrin.gif

Herzlich Andromeda
alpinavera
Guten Morgen

Letzten Freitag war ich beim FA. Alles in Ordnung. Habe schon Vorwehen. Sieht aber nicht aus, als ob es gleich los gehen würde. Aber das kann ja niemand so genau voraussagen. Mein Mann meint Mitte Monat, dann ist Vollmond.

Allen alles Gute für die Geburt und falls schon jemand geboren hat herzlichen Glückwunsch!
myga
Hallo zusammen
Wir sind zurück aus dem Pfingstwochenende mit der ganzen Familie. Trotz dem nicht so guten Wetter konnten sich die Kinder sehr gut mit ihren Cousinen und dem Cousin draussen beschäftigen. Sie sind jetzt in einem Alter, wo man sie auch mal einfach machen lassen kann. So kam ich immer zu meinem Mittagsschlaf und nahm es auch sonst ruhig.

Gestern abend hatte ich während einer Stunde wilde Wehen. Zum Glück ist jetzt wieder alles ruhiger. Ich möchte einfach nicht, dass es vor Sonntag los geht. Mir wäre es wichtig, meinen Arzt im Spital zu treffen und der ist noch diese Woche in den Ferien. Normalerweise ist man doch froh, wenns früher losgeht, oder? Ich möchte es gar nicht und werde eine möglichst ruhige Woche einschalten. Nichts mit Fenster putzen und Küche umräumen...

Machts alle gut. Ich bin sehr gespannt auf eure News!
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hooooii zäme!

Quentin Justin ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Er ist pünktlich am 10.Juni um 9.14 Uhr auf die Welt gekommen.Er war nur 48 cm klein und 3050 gramm leicht,soooo herzig!Ich hatte eine tolle Geburt wie bei meinen 3 Kids.

Ich erzähle Euch ein andersmal,wies gelaufen war,möchte früh ins Bett!Quentin schläft nachts soooo schön. Alles Gute!

mausilein14
ThemenerstellerIn
mausilein14/38/Junge03/Mädchen07/Junge09/ca.10.06.2011
Xenia2/37/3 Jungs 02,04,08/17.06.2011
elle03/33/Junge08/21.6.2011
myga/32/Junge05/Mädchen07/23.6.2011
alpinavera/28/Mädchen07/Mädchen08/30.6.2011

mausilein14
ThemenerstellerIn
Nick ET Geburt Name Grösse/Gewicht

Mausilein14 10.6.2011 10.6.2011 Quentin Justin 48/3050

myga
Herzliche Gratulation Mausilein! Schön ist alles gut gegangen. Ich wünsche euch ein gutes Einleben und dir weiter gute Erholung.

Bei uns gehts noch zwei Tage. Ich bin sehr gespannt aber auch ängstlich und nervös....
alpinavera
Guten Morgen

@Mausilein

Herzliche Gratulation! Schön, dass alles so gut geht. Ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit mit dem Kleinen.

@myga

Wünsche Dir alles Gute für Montag!

Ich habe meinen Bauch noch.
Die letzte Nacht war wieder einmal so richtig erholsam. Die jüngere Tochter hat von abens halb sieben bis morgens halb acht durchgeschlafen. Sie musste nachholen. Die vorletzte Nacht hatte sie Magen-Darmgrippe.

Mached's guät