Juni 2011

mausilein14
ThemenerstellerIn
hoi zäme!
nur kurz-: In zwei Wochen habe ich den ersten Termin,bin so gespannt.
Ja,ich wünsche mir auch,die kritische Zeit ist um...aber ich habe ein gutes Gefühl,dass es gut bleibt...
Mir wird es auch etwas übel,ich muss nur durch!

Bis bald!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
myga
Hallo zusammen

Wie geht es euch? Ich bin jetzt "schon" in der 6. Woche icon_wink.gif! Langsam aber sicher merke ich, dass ich müder bin. Und da hilft auch nicht wirklich, dass unsere Tochter wiedermal sehr schlecht schläft...

Ich kopiere die Liste mal neu und schreibe auch Astrid und Mausilein drein. Ihr könnt die Angaben ja dann ergänzen.

Liebe Grüsse, myga
myga
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

myga / 32 / Junge 05, Mädchen 07 / 21.6.2011
elle03 /33 /Junge 08 / ca. 20.6.2011
mausilein14
astrid2
mausilein14
ThemenerstellerIn
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

mausilein14/38/Junge03/Meilti07/Junge09,ca.10.Juni 2011
astrid2

mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Endlich eingetragen!! Ein schönes Wochenende,juhui,da kann ich ausschlafen. Meine Kids schlafen zum Glück lange!Tschüssli!

myga
Hallo zusammen

Hab ihr's gut? Wie macht ihr es so mit dem Erzählen? Ich finde es sehr schwierig, niemandem von der Schwangerschaft zu erzählen und schaffe es fast nicht. Aber ich nehme mir ganz fest vor, bis im Dezember dicht zu halten. Bis jetzt weiss es ausser meinem Mann nur meine beste Freundin und meine Mutter (sie hat mich gefragt....).
Morgen sind wir an ein Geburtstagsfest eingeladen. Wie macht ihr es mit dem Alkohol? Ich möchte nicht, dass es sofort auffällt. Ev. nippe ich nur am Glas und mein Mann soll es dann austrinken. Mal sehen. Oder was braucht ihr für Ausreden?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Da fällt mir auch das Dichthalten etwas einfacher.... myga
hilary
Ich wünsche Euch eine wunderschöne SS!!!

Ich war vor 1 Jahr im Juni 2010 und jetzt ist Sohnemann schon 4 Monate alt, die zeit vergeht und es ist einfach toll!

Alles Gute, viel Glück + Kraft!!!

Help Ever - Hurt Never
astrid2
Danke hilary und geniess es!

Ich muss jetzt doch auch mitschreiben. Mit meinen Frühschwangerschaftsproblemchen fühle ich mich doch einwenig isoliert. Für mich ist es als wäre ich zum ersten Mal schwanger. Es ist so lange her und ich mag mich kaum mehr erinnern an gewisse Dinge. Zum Beispiel habe ich ziemlich Bauchschmerzen. Mein Mann sagt, ich hätte das bei jeder SS im Frühstadium gehabt. Aber ich bin bereits wieder am studieren.. Ansonsten geht es mir, abgesehen von Schwindel, sehr gut. Ich habe es gleich meinen Eltern und meiner Schwester erzählt. Sie sind es schliesslich die mich auffangen müssen, falls was schiefläuft. Ausserdem weiss es meine beste Freundin (die sehe ich leider soo selten, dass es nicht drauf an kommt ob sie es jetzt schon weiss) und noch eine andere Freundin, die öfters die Kinderhüeti machen muss wenn ich Arzttermine habe. Ansonsten hoffe ich, dass ich dicht halte. Das wird schwierig, ich trage mein Herz nämlich auf der Zunge...
Auf Alkohol verzichte ich gänzlich. Obwohl ich eigentlich der Meinung bin, dass einmal anstossen nicht den Weltuntergang bedeutet. In der ersten SS habe ich schon mal angestossen. Mit meinen Erfahrungen danach allerdings, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Auch unser Fondue gleich wird ein alkoholfreies sein, seufz... Den Leuten wird es nicht auffallen wenn ich verzichte, ich verzichte auch sonst oft..

Bis bald
astrid2
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

mausilein14/38/Junge03/Meilti07/Junge09,ca.10.Juni 2011
astrid2 /36/ Junge 05 / 20.6.2011
elle03
Hallo zusammen
@hilary, vielen Dank! Geniess die schöne Babyzeit!

Ich war diese Woche schon beim US und man konnte die Fruchthöhle und ein kleines Pünktchen sehen. Leider wars für das Herzchen noch etwas zu früh. Es war aber soooo schön, zu wissen, dass ich wirklich ss bin icon_smile.gif und der FA meinte, dass alles gut aussieht.
Bei meiner ersten SS habe ich länger nichts gesagt. Jetzt weiss es schon die Familie und die engsten Freunde.
Und ich bin einfach nur happy. Sobald ich dran denke, muss ich gleich schmunzeln.
Ich habe im Moment nicht so Appetit, kann nur kleine Mengen essen, obwohl mir nicht übel ist. Einfach etwas flau im Magen. Und ich hab unendlich Lust auf Salat und Früchte. Zum Glück nicht auf Schokolade!