Juni 2011

myga
Hallo ihr
Wie geht es euch? Heute ist mir immer wieder schwindlig. Ist recht unangenehm. Immer wenn ich mich bücke. Und wisst ihr was? Ich freue mich darauf, wenn das Bebe mich wärmt.... In den letzten Schwangerschaften fror ich nie. Gut, ich war auch im Winter hochschwanger. Hoffentlich hilft es dann trotzdem!
astrid2
Ich habe ein gaanz schlechtes Gefühl. Ich war heute im Spital wegen den Bauchschmerzen. Die Chefärztin höchstpersönlich konnte die SS nur erahnen, nicht bestätigen! Es sei höchstens 5Wochen alt, nicht 6. Auch eine EileiterSS konnte sie noch nicht ausschliessen. Ich hatte danach ein Deja vu. Bei der ersten Fehlgeburt konnte man am Anfang auch noch nichts erkennen. Und jetzt muss ich noch zwei Wochen warten bis zu meinem regulären Arzttermin. Das ist für mich stress pur.
elle03
@astrid2
Das tut mir sehr leid für dich! Aber weiss die Chefärztin, wie es dir ergangen ist? Kann man nicht schon nächste Woche einen US machen, damit du nicht so lange in Ungewissheit ausharren musst?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!
myga
Liebe Astrid
Es tut mir so leid,das von dir zu hören. Ich wünsche dir viel Kraft und dass sich alles zum Guten wendet. Ich denke fest an euch!
astrid2
Ein früherer Ultraschall würde nichts bringen, da mein Kind auch noch in zwei Wochen extrem winzig sein wird. Ja die Chefärztin weiss wie es mir ergangen ist. Wir haben aber vorallem über die zweite FG gesprochen, die ein sehr spezieller Fall war, den selbst die Aerzte nur äusserst selten sehen. Was bei der ersten passiert ist weiss man nicht. Und deshalb irritiert mich dieses Deja vu auch so.
myga
Hallo zusammen

Wie geht es euch? Alles ok?
Und bei dir, Astrid2. Hast du noch Hoffnung oder bist du schon am Abschied nehmen. Ich stelle mir diese Warterei so schwierig vor, sicher ein Gefühls-Achterbahn-Fahren. Ich denke viel an dich.

Liebe Grüsse, häbet's gut, myga
elle03
Hallo
Bei mir ist alles in Ordnung. Ich fühle mich gut, mir ist nicht schlecht, einfach manchmal etwas flau. In zwei Wochen habe ich den nächsten US. Ich hoffe sehr, dass man dann das Herzchen schlagen sehen kann. Ich kann es kaum erwarten.
Liebe Grüsse und passt auf euch auf.
astrid2
Danke myga. Nein ich bin nicht am Abschied nehmen. Noch ist ja alles offen. Gestern ging es mir sehr schlecht. Aber an einem Tag wie heute kann man gar nicht anders als gut drauf sein.
myga
@astrid2
Schön zu hören
@all
Heute war wirklich ein schöner Tag. Ich war mit den Kindern im Garten meiner Schwiegermutter und half ihr ein wenig. Und wie man da so jätet und zusammen spricht.... Sie freut sich sehr auf ihr nächstes Grosskind (das 9.) Ich hoffe einfach, sie kann es besser für sich behalten als ich. Mein Mann war nicht so erfreut. Er würde lieber warten bis im Dezember mit mitteilen. Aber ich schaffe das nicht und nehme mir einfach ganz fest vor, es noch nicht im Kollegenkreis zu erzählen.

Ausser dass ich das Geheimnis nicht für mich behalten kann und mir fast immer schwindlig ist, geht es mir gut. Weiss jemand etwas, was dagegen hilft?
Liebe Grüsse und schönes Wochenende, myga
elle03
@myga
Wenn mir schwindlig ist, dann nehme ich 1-2 Traubenzucker, dann gehts mir ganz schnell wieder besser. Du kannst es ja mal ausprobieren.