Juni 2011

myga
Hallo zusammen
Wie geht es euch? Danke elle03 für den Tipp. Habe jetzt immer Traubenzucker dabei und ich glaube auch, dass es hilft.
Bei mir ist das erste "Hochgefühl" irgendwie vorbei. Weiss gar nicht, woran es liegt, bin irgendwie "gedämpft". Ich mag aber fast nicht mehr darauf warten, bis man etwas sieht. Da ich oft einen geblähten Bauch habe und noch "Reste" von der letzten Schwangerschaft, muss ich etwas den Bauch einziehen. Ich möchte noch nicht gefragt werden...
Morgen fängt bei mir die achte Woche an und in zehn Tagen kann ich zum Arzt. Bin schon ganz ungeduldig!
Häbet's alle ganz gut! Ich freue mich, von euch zu lesen.
mausilein14
ThemenerstellerIn
hoi zäme!
so,jetzt haben wir November und heute war es warm wie im Frühling!

@all
ja,ich muss auch Traubenzucker haben,dann geht es mir besser.
Seit gestern habe ich Blähung,aaaaaah,ich sehe aus wie im vierten Monat.Übermorgen ist es soweit,bin so nervös.Oh,bin gespannt,wie mein FA reagiert,dass ich schon wieder schwanger bin.

Ich freue mich,wenn ich bald die Bewegung meines Baby spüre.

Und sonst spüre ich die Müdigkeit nicht mehr so stark,nur etwas flau im Magen,am schlimmsten ist zwischen 19 und 21 Uhr.Ich muss mich aber nie übergeben.

Dann bis übermorgen!Guet Nacht zäme!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
elle03
@myga
Ich kann dir so nachfühlen, es geht mir im Moment wie dir.
Das erste Hochgefühl ist vorbei und nun stecke ich in der Warteschlaufe, bis die ersten 12 Wochen vorbei sind. Dann kann ich es wenigstens überall herumerzählen icon_smile.gif))
@alle
Einen kleinen Bauch habe ich auch. Und ich kann nicht mehr alle Hosen anziehen. Die meisten sind mir jetzt einfach schon zu eng, obwohl ich ansonsten nicht zugenommen habe. Bei mir ist die Müdigkeit noch nicht viel besser. Vorallem nach dem Essen könnte ich jeweils am Tisch einschlafen. Im Moment ist mein Sohn sehr streng und da mache ich mir schon Gedanken, wie es dann mit zwei Kindern sein wird. Auf jeden Fall nicht langweilig icon_smile.gif Naja, das dauert ja noch eine Weile.

Ich freue mich immer von euch zu lesen.
myga
Guten Morgen
Wie geht's? Mausilein14, war dein FA zufrieden und ist alles gut? Hoffentlich.

Ich muss noch immer eine Woche warten und im Moment bin ich wieder sehr ängstlich. Ich hoffe, ich kann bald wieder entspannter sein.

Ich wünsche allen einen guten Tag. myga
mausilein14
ThemenerstellerIn
hoi zäme!

@myga
sorry,dass ich erst jetzt schreibe...gestern waren wir nach dem FA-Besuch bei meiner Mutter.wir haben dort das Nachtessen eingenommen,dann war ich sooo müde! Jaaa,alles ok,wir durften das winzige Baby im US bewundern.Es ist erst 22,6 mm,oh sooo klein!Morgen bin ich in der 10.Woche,wie die Zeit vergeht...Richtig,am 10.Juni ist mein ET! Ich war gerührt,als ich das Herzlein pochen sah,ein schönes Gefühl!
Hey,letzte Nacht träumte ich schon von meinem Baby,hätte eine Sturzgeburt hier zu Hause und es sei gut gelaufen.Das Kleine hatte viele Haare und ich sah,ein Junge!Nach der Geburt war ich superfit,konnte herum laufen. Oh,ein lustiger Traum!!!!! Bin gespannt,was es gibt,ob es wirklich viele Haare gibt.Mein drittes Kind hatte viele dunkle Haare und jeeeetzt total hellblondes Haar,so süss!

Ich habe schon Namen für Meitli und Bueb.Nur das grösste Problem ist Gotti und Götti,das wird schwierig!Ach,das dauert noch eine Weile,hihi...
Wir hoffen mal zuerst,dass die ersten 12 Wochen vorbei sind...und wir nicht mehr so ängstlich sein müssen.

Wie geht es Euch,immer noch übel?Mir nicht,nur flau im Magen,das geht noch...Habe mich daran gewöhnt,schliesslich freue ich mich ja auf das Baby.
Also guet Nacht zäme,könnt Ihr noch gut schlafen oder müsst Ihr auch nachts das WC begrüssen?Ich leider JEDE NACHT,gääähn!

mausilein14
ThemenerstellerIn
noch etwas:Meine drei Kids waren beim FA dabei.Serafin,der Jüngste,schaute sooo ruhig zu,so brav!Die Grossen haben gelächelt...da meinte meine Tochter (3) lustig,dass sie kein Zipfel sehen konnte.Oh,ich musste lachen.....

myga
Hallo zusammen
Wow, mausilein, deine Träume sind ja schon sehr konkret. Schön, ist bei dir alles ok.

Elle und Astrid, habt ihr auch diese Woche den nächsten Ultraschall?

Mir geht es gut. Ich bin weniger müde und auch der Schwindel ist weiger geworden. Bis jetzt konnte ich auch auf den Mund sitzen und habe es nicht weitererzählt. Aber ich freue mich sehr darauf, es den zwei Grossen zu erzählen. Damit warten wir aber noch, bis sie es nicht mehr für sich behalten müssen. Auch zum Ultraschall am Do kommen sie nicht mit.

Das sind die News von mir. Ich freue mich, von euch zu lesen.
elle03
Guten Morgen zusammen
Ich habe meinen US am nächsten Samstag und ich kann es kaum erwarten. Bei mir ist es mit der Müdigkeit auch etwas besser geworden. Morgens ist mir einfach noch flau im Magen und ganz leicht übel aber nie so stark, dass ich erbrechen muss. Wir haben es, ausser der Familie und den engsten Freunden auch noch niemandem erzählt. Irgendwie kann ich jetzt auch besser schweigen als am Anfang. Da hätte ich es am liebsten der ganzen Welt erzählt.

@astrid, wie geht es dir?
astrid2
Ich habe gerade eine Fehlgeburt. Alles Gute Euch allen!
myga
Nein, astrid2, das darf doch nicht wahr sein. Schon wieder. Das tut mir so leid für dich und ich kann dir gut nachfühlen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, liebe Leute an deiner Seite. Und wenn Zeit vergangen ist, wieder Lust zum vorwärts schauen. Ich denke fest an dich!