Guten Morgen mitenand!
@astrid2
ohnein,es tut mir leid. Ich hoffe,dass es bald wieder klappt!! Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft!
@all
Ja,wo ich jetzt in der 11. Woche bin,bin ich immer noch etwas ängstlich. Aber ich muss immer positiv denken.Wir sind froh,wenn die 12.13.Woche beginnt...oh,nicht mehr lange!!
In drei Wochen muss ich wieder zum FA,er hat ein spezielles Gespräch mit mir.Ich muss mich entscheiden,ob er ein Fruchtwassertest macht,sowie das mütterliche Blut ,u.s.w.ob es ein gesundes Baby gibt.
Bis jetzt ist es in Ordnung und es sah gut aus im letzten US. Ist es wegen meinem Alter oder habt Ihr auch ein Info erhalten wie ich. Mein FA meint,es ist neu so. Aber ich fragte nicht mal,ob alle,auch junge Mütter das erhalten. Ich war so aufgeregt und gerührt,mein winziges Baby zu sehen und wie meine Kids den Baby-TV beobachteten.
Ich bin ja schon anfangs 38. Was würdet Ihr machen in diesem Alter? Ich denke,das ich es ablehne...Ach,ich habe noch drei Wochen Zeit zum Überlegen.
@myga
ich kann Dich gut verstehen. Oh,ich kenne eine Person,die auch Gelbkörner-Hormone nehmen musste und es ging bei ihr dann tip top.
Bald ist Adventszeit und Weihnachten,eine leichte Ablenkung und schon hat man die Hälfte der SS hinter sich.
Ich möchte auch schon im 6. Monat sein.
Also,ich mache jetzt Weihnachtsbestellung bei Kidoh ,sonst habe ich im Dezember Stress;-o) Mit dem Adventskalender sind wir auch fast fertig,nur noch auffüllen und die Adventszeit kann kommen!!!
Tschüsss,Ihr Lieben!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!