Juni 2011

elle03
@mausilein14
Das ist eine schwierige Frage. Ich weiss nicht, was ich an deiner Stelle tun würde. Aber eine Fruchtwasserpunktion ist ja auch immer mit einem Risiko verbunden. Reicht denn eine Nackenfaltenmessung und der Untersuch, den man über das Blut machen kann nicht aus? Und falls da etwas nicht in Ordnung ist, kann man immer noch entscheiden ob man weitere Tests machen möchte oder nicht.

@myga
Schön, dass du wieder zuversichtlicher geworden bist, natürlich ist das ein gutes Zeichen, wenn du es am liebsten allen erzählen möchtest.
Also ich warte immer noch bis Ende der 12. Woche, bis ich es weiteren Personen erzähle. Ausser natürlich, wenn mich jemand direkt anspricht, dann weiche ich nicht aus. Wäre jetzt Sommer, hätten es sicher schon einige gemerkt, ich kann meinen Bauch nur noch schwer verstecken. Aber mit einer Jacke sieht man natürlich noch nichts.

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.
myga
Hallo zusammen

So schwanger, wie ich mich seit gestern fühle, fühlte ich mir vorher nieicon_wink.gif
Mir ist den ganzen morgen schlecht, die Brüste spannen... Wahrscheinlich die zusätzlichen Hormone - so schön, das zu spüren!
myga
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

myga / 32 / Junge 05, Mädchen 07 / 23.6.2011
elle03 / 33 / Junge 08 / 21.6.2011
mausilein14/38/Junge03/Meilti07/Junge09,ca.10.Juni 2011

Ich habe noch meinen Geburtstermin angepasst.
myga
Hallo elle03, hallo mausilein14

Wie geht es euch? Ich hole das Thema mal wieder etwas rauf, vielleicht stösst ja noch jemand mehr dazu...

Mir geht es gut. Ich freue mich über die Schwangerschaft und nehme auch die Übelkeit gelassen. Einzig das Kochen fällt mir schwer, weil ich so auf nichts Lust habe. Doch, auf etwas habe ich oft Lust: Mars-Schoggi...

Beides kenne ich nicht aus den vorherigen Schwangerschaften. Aber das macht es spannender icon_wink.gif

Schönes Wochenende euch beiden, myga
elle03
Hallo zusammen

Bei mir ist alles beim Alten. Ausser, dass mir jetzt schon fast keine Hosen mehr passen. Ansonsten hat sich mein Körper langsam an die Hormone gewöhnt. Ich habe meine Energie wieder. Müde bin ich praktisch nur noch abends und das flaue Gefühl im Magen ist ganz verschwunden.
Ich freue mich so sehr auf die nächsten Wochen und Monate!

Machts gut.
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!

Bin auch wieder einmal da,mir geht es gut.Bin auch meistens am Abend müde,leider ist das flaue Gefühl im Magen immer noch da.Egal,ich freue mich einfach so sehr!
Kaum zu glauben,bin schon in der 12.Woche,jupiiieh!Nicht mehr lange,bis ich die Bewegung meines Babys spüren darf!

Heyhabt Ihr auch schon Mühe beim Schlafen?
Ich schlafe gut ein,aber sobald ich nach 2 Uhr morgens auf WC muss,werde ich hellwach.Kann erst nach einer Stunde wieder einschlafen,gääähn...Gut,dass meine Kleinen lange schlafen.Wenn mein Ältester um 8 Uhr zur Schule geht,schlüpfe ich wieder ins warme Bett.

Am 1.Dez. habe ich wieder Kontrolle beim FA!

Machts guet Ihr Lieben!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
nalu
hallo zusammen

eben hat mich mein FA angerufen. Musste am Freitag Blut abhehmen, da meine Periode schon lange ausblieb. Habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Nehme jetzt seit 2 Monaten auch die Pille nicht mehr. Mein Freund und ich haben uns entschlossen Nachwuchs zu bekommen. Am Ultraschall am Freitag hat man noch nichts gesehen. und jetzt sagt der FA mir am Telefon: Sie sind in der 3-4 Woche schwanger. Bin noch immer ganz baff und kann es kaum glauben. Es hiess bei mir immer, dass ich es schwer habe schwanger zu werden und jetzt hat es auf anhieb geklappt. wow.....
alpinavera
Hallo
Ich lese eure Beiträge schon eine Weile. Jetzt sollte ich auch mal etwas schreiben.
Bin 28 und erwarte unser drittes Kind. Wir haben schon zwei Mädchen (3 1/2 und bald 2). Ich bin in der 10 Woche, der Geburtstermin ist der 30. Juni. Jetzt geht es mir wieder besser. Die letzten zwei wochen war mir oft schlecht und ich hatte starke Magenschmerzen.
Bis bald!
myga
Hallo alpinavera und nalu

Schön, seid ihr zu uns gestossen. Da wird unser Thema vielleicht etwas aktiver. Mögt ihr euch in der Liste eintragen, ich hol sie dann gleich hoch. bei dir nalu gibt es wohl ein Juli-Baby, oder?

Mir geht es gut. Und trotzdem bin ich um jeden Tag froh, der vorbei ist. Also, einfach, bis die ersten drei Monate vorbei sind. Der Bauch wächst, vor allem am Abend kann ich ihn fast nicht mehr verstecken. Darauf angesprochen, hat mich aber noch niemand.
Mein nächster Termin ist der 6.12. Dann sagen wir es auch den Kindern und sie erzählen es dann bestimmt weiter.
Und heute bin ich zum zweiten Mal Gotti geworden. Ein Mädchen. Ich freue mich sehr darüber.

Das sind die News von mir. Bis bald, myga
myga
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

myga / 32 / Junge 05, Mädchen 07 / 23.6.2011
elle03 / 33 / Junge 08 / 21.6.2011
mausilein14/38/Junge03/Meilti07/Junge09,ca.10.Juni 2011