Juni 2011

elle03
Hallo und ganz herzlich willkommen bei uns.

Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Nur meine Ungeduld wächst von Tag zu Tag. Jetzt möchte ich es einfach allen erzählen. Noch zwei Wochen, dann sind die ersten 3 Monate vorbei.
Zum Glück ist in den nächsten Tagen einiges los, dann geht die Warterei auch schneller vorbei icon_smile.gif Seid ihr auch so ungeduldig?

Machts gut und liebe Grüsse.
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!!

nur kurz: Ich schreibe heute Abend etwas mit,es geht mir wunderbar!
Juhuii,ab heute bin ich im vierten Monat und draussen hat es geschneit,soo schön!!
Also bis bald!!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hoi zäme!
@alpinavera und nalu,auch ganz herzlich willkommen bei uns!
Nalu,bei Dir ist es wohl ganz frisch,es sollte erst im Juli kommen oder sogar erst im August...Schön,dass es doch schnell geklappt hat!

Da ich das Vierte bekomme,konnte ich nichts für mich behalten....Viele haben es erfahren.Beim ersten Kind war es aber ganz anders,viele erfuhren es erst,als ich schon im 6./7.Monat war.Zwei sogar erst,als sie meine Geburtsanzeige erhielten,natürlich waren sie gaaanz paff,hihi...

Jetzt im vierten Monat bin ich immer noch seeeehr geruchsempfindlich,oooh!Beim Kochen hab ich etwas Mühe,aber es geht schon.Bin froh,dass ich mich nie übergeben musste.Am Tag habe ich etwas mehr Energie,nach dem Abendessen wirds mir noch etwas flau im Magen.
Beim Aufstehen ist mein Bauch flach,gegen Mittag sieht man etwas.Trage keine Umstandskleider.

Habt Ihr Gelüste?Ich nicht unbedingt,habe vor allem auf Mocca-Joghurt grosse Lust wie in der zweiten SS.Hihi,wird es wohl ein Meitli geben...Nein nein,jede SS ist anders,auch beim Bauch,ob es rund oder schmal ist.Hatte in drei SS immer total kugelrunden Bauch wie ein Fussball und es wurden zuerst Junge,dann Meitli und zuletzt wieder ein Junge!

Wollt Ihr es wissen?Habt Ihr zugenommen?Grrr.seit ein paar Tagen kriege ich viele feine Pickeli,als wäre ich 16!!Egal,ich fühle mich schon richtig als Schwangere!!!!!!
Oh,kann bald nicht mehr schreiben,bin sooo müde!Schönes Wochenende!!!

alpinavera
Hallo
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse!
Bin momentan keine so fleissige Schreiberin hier. Am Abend bin ich meist zu müde mich an den PC zu setzen und tagsüber komme ich selten dazu.
Die Übelkeit ist leider wieder stärker geworden, vorallen am Abend.
Gelüste habe ich auch aber immer wieder auf etwas anderes. Manchmal auch auf nichts, desshalb habe ich zwei-drei Kilo abgenommen. Die meisten Hosen sind mir mitlerweile zu gross, ausser am Bund, dort spannt es schon bald. Wir wollen es auch beim dritten Kind nicht wissen.
Ich bin ja auch erst in der 10 Woche und es könnte noch viel passieren. Aber ich bin zuversichtlich. Vor der Toxoplasmose habe ich ein wenig Angst. Wir haben zwei Katzen und ich muss ihr Kistchen sauber machen. Habt Ihr keine Angst davor?
Der Geburtstermin von meinem Arzt und der auf der wir eltern Seite stimmt nicht überein, bei Euch schon?
alpinavera
NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

myga/32/Junge05/Mädchen07/23.6.2011
elle03/33/Junge08/21.6.2011
mausilein14/38/Junge03/Mädchen07/Junge09/ca.10.Juni 2011
alpinavera/28/Mädchen07/Mädchen08/30.6.2011
myga
Hallo zusammen
Bei mir fängt heute die 12. Woche an. Ich freue mich sehr darüber. Ausser, dass uch ziemluch erkältet bin, geht es mir gut. Ja, ich schlafe auch nicht so gut, aber das bin ich mir eh gewohnt, unsere Tochter ist noch immer eine schlechte Schläferin. Wenn sie mal durchschläft, liege ich wegen dem dritten Kind wach.... Am Montag habe ich den nächsten Arzttermin.
Liebe Grüsse,myga
elle03
Hallo zusammen

Heute war ich beim US. Das Kleine war ganz aktiv. Die Nackenfalte wurde gemessen und es ist alles in Ordnung, ich freue mich so! Ich bin auch in der 12. Woche und der Arzt hat mir gesagt, dass die grösste Gefahr nun vorüber ist. Nun werde ich das süsse Geheimnis nicht mehr für mich behalten.

Ich habe einen recht guten Appetit, esse viel grössere Mengen als vor der SS. Naja, bisher habe ich nur 1 kg zugenommen. Mal sehen...

Machts gut und liebe Grüsse.
mausilein14
ThemenerstellerIn
Guten Morgen!!!

Bin seit 3.30 Uhr hellwach,kann einfach nicht schlafen. Bin so müde,gääähn! In einer Stunde muss ich meinen Sohn wecken,so habe ich Zeit hier zu surfen,zu mailen....
Vorgestern hat es sooooo schön geschneit,als ich mit meiner Tochter beim FA war.Zwei andere Kids waren bei meiner Mutter. Juhuii,alles in Ordnung! Hey,mein FA musste beim US etwas länger als sonst machen,mein Kleines war total aktiv. Es hat sich nur wild bewegt,ist sogar gehüpft und beide Arme nach oben gestreckt. Ich musste einfach staunen und lachen. Der FA sagte zu meiner Tochter(3),dass das Baby zu uns winken wollte,da musste sie schmunzeln,lachen. Soooo lustig!
Es ist nun 6,5 cm gross. So ein kleines Wesen und man sieht alles so klar,die Händchen,Beinchen,Wirbelsäule und das Gesicht.Ich sah,wie es genuckelt hat,süüüüüüüüüüss! Unglaublich!!
In 5 Wochen muss ich wieder hin! Zum Glück konnte er die Nackenfalte messen,er dachte schon,es würde nicht gehen,so aktiv! Mein ET stimmt immer noch.NUn ab heute bin ich in der 14. Woche,jupieh!
Habe kein Gramm zugenommen,kein Appetit....
Also,ein schönes Wochenende!!!

Xenia2
So, nun ist SSW 12 vorbei und ich oute mich nun!
Wir bekommen unser 4. Kind und ich freu mich auch schon riiiesig darauf!
Habe mich auch in die Liste eingetragen und sie nach ET sortiert...

Euch allen einen schönen Tag!

NICKNAME/ALTER/KINDER/ET

mausilein14/38/Junge03/Mädchen07/Junge09/ca.10.06.2011
Xenia2/37/3 Jungs 02,04,08/17.06.2011
elle03/33/Junge08/21.6.2011
myga/32/Junge05/Mädchen07/23.6.2011
alpinavera/28/Mädchen07/Mädchen08/30.6.2011

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
elle03
Herzlich willkommen @Xenia2.
Bis jetzt bin ich die einzige mit bisher "nur" einem Kind. Da soll noch jemand von Geburtenrückgang reden icon_smile.gif))