Juni 2011

myga
Hallo zusammen
Schön, wächst unser Grüppli...
Wir haben es gestern den Kindern erzählt. Die grossen Augen vergesse ich nicht so schnell wieder. Seither ist das Bébé immer wieder Thema, eine kurze Frage oder Bemerkung, und dann ist es wieder vorbei. Finde ich härzig. Beide freuen sich und sind gespannt auf das, was kommt. So wird die Schwangerschaft wieder ganz anders erlebbar, mit ihnen zusammen. So schön.
Heute Nami habe ich meinen Ultraschall. Ich gehe noch alleine hin, das nächste Mal dann mit den Kindern. Freue mich auf die neusten Bildli...

Wie geht es euch? Melde mich wieder. Liebe Grüsse, myga
myga
Bei uns ist alles gut und die "schlimme" Zeit überstanden. Bin ganz glücklich!
elle03
Juhui, heute ist bei mir SSW 12+1.
Ich freue mich so!!! Schön, dass auch bei dir @myga alles in Ordnung ist!
Jetzt können wir die SS einfach geniessen.

Machts gut!
mausilein14
ThemenerstellerIn
@xenia2 ,willkommen!!! Auch schwanger mit dem vierten Kind!!!
Eine grosse Familie,auch ich freue mich so sehr darauf!! Hihi....ich muss immer noch lachen,ich sagte immer,nur ein Kind. Dann kam doch das Zweite,dann das Dritte und nund folgt das Vierte...ist wie in der Adventszeit!!!
Jupieh,bin schon in der 15.SS-Woche. Nicht mehr lange,schon haben wir fast die Hälfte der SS hinter uns. Ich bin stolz,ein Bäuchlein zu haben,auch wenn ich kein Gramm zunahm.
Und sieht man bei Euch was??
Hey,ich habe mein Baby am 22.Nov.gaaaaanz wenig gespürt,ein Flattern wie bei einem Schmetterling. Zuerst dachte ich,dass es nicht möglich sei...aber wenige Tage später spürte ich es wieder. Mit der Zeit wird es kräftiger. Eine Bekannte spürte das 4.Kind auch seeeeeeeeeehr früh!! Und Du,Xenja,spürst Du nichts?
Soooo schön,wo es überall leuchtet...und wir am Guetzli backen sind,freue ich mich so sehr auf die Weihnachten. Der Samichlaus kam auch noch zu uns,wir haben mit der Nachbarin zus.gefeiert. Mein Ältester war glücklich,dass sein Freund dabei war. Herrlich...eine schöne ,zufriedene Zeit!
Also,ich melde mich erst nächste Woche wieder,es wird viel los....Tschüssli zäme!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
myga
Hallo zusammen
Wie geht es euch? Ich hole das Thema mal wieder rauf.
Mir geht es gut. Ich hatte auch schon das Gefühl, das Baby zu spüren. Aber das kann ja fast nicht sein, war wohl Einbildung. Wollt ihr wissen, ob Bub oder Mädchen? Wir schon, wir wollten es bei den beiden älteren auch wissen. Wir werden es aber für uns behalten. Da ich einen Kaiserschnitt haben werde, wäre ja überhaupt keine Spannung für die anderen mehr da... Die beiden älteren sind sehr süss zum Bebe und der Sohn fragt mich immer wieder, wann es ihn dann hören könne.
Soviel zu uns. Bis zum nächsten Mal, myga
mausilein14
ThemenerstellerIn
Hooooooooooi zäme!!!

Habt Ihr auch so viel Schnee? Hier hat es 26 cm Neuschnee gegeben,wow!!!
Wir waren draussen,meine Kids hatten Plausch und mein Ältester hat ab heute Ferien.
Hmm,auch ich möchte wissen,was es gibt...bin soooo gespannt! Beim ersten und zweiten wollte ich nichts wissen,eine tolle Überraschung. Beim Dritten waren meine 2 Kids sooo neugierig,fragten mich ständig,was es gäbe. Beim Vierten auch...meine Tochter (3) wünscht sich soooo ein Meitli. Oh oh,hoffe ,dass es wahr wird,dann straaaaahlt sie!!! Mein Ältester meint,egal,hauptsache gesund,das denke ich auch!
Sagt mal,wann kann man sehen,was es wird?? Beim Dritten konnte man im 5.Monat "es" sehen,hihi....
Aaaaaaaah,heute habe ich ein Vollgefühl,sonst ist es mir kaum schlecht. Ich kann einfach nicht viel essen.
Sieht man bei Euch das Bäuchlein?? Habt Ihr zugenommen?
Schönes Schnee-Wochenende!!!

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
alpinavera
Hallo

Beim grossen Ultraschall war alles in Ordnung. Eisentabletten muss ich nehmen. Mir ist immer noch schlecht. Eher wieder mehr. Bin in der 13. Woche. Sollte doch besser werden.
Habe noch nichts zugenommen ( wenn mir immer schlecht ist). Das Bäuchlein sieht man unter der Kleidung noch nicht gut. Aber beim Duschen nach dem letzten Volleyballtraining, hat es wohl jeder gesehen, war mir etwas peindlich.
Wir wollen es auch deim dritten Kind nicht wissen, ob Bub oder Mädchen.

Schöne Zeit
Xenia2
Bei mir kann man es langsam sehen, aber peindlich ist mir das nicht.
Fühle mich prima, aber das kenne ich schon von den anderen SS. Mir war jeweils weder schlecht noch sonst etwas. Im Gegenteil, ich könnte glaub's 12Mt. schwanger sein icon_wink.gif
Auch bei mir war am Do im US alles i.O. nun besuche ich nicht mehr den FA, sondern gehe zur Hebamme in den US.
Welches Geschlecht es ist, wollten wir nie wissen und so ist es auch jetzt beim 4. nicht anderst. Selbst die Jungs haben nie gesagt, sie möchten es jetzt wissen. Der Mittlere möchte ein Mädchen, der Älteste möchte gerne ein Junge.
Naja, wäre es ein Mädchen, müsste ich dann halt die Kleider der Cousinen ausleihen... icon_wink.gif
Allen ein schönes Weekend

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
myga
Hallo zusammen
Wir hatten heute einen "Familien-Event". Alle waren beim grossen Ultraschall dabei. Es sieht alles gut aus und ich bin wieder sehr erleichtert. Ich freue mich darauf, das Kind zu spüren, das wird mir die noch grössere Gewissheit geben, dass alles gut ist, auch ohne Arztbesuch.
Die beiden Grossen haben gestaunt, aber viel gesehen haben sie wohl nicht. Ist halt doch recht schwierig, sich das Baby vorzustellen.
Wir wollen wissen, ob Junge oder Mädchen. Aber wir werden es für uns behalten. Und ja, zugenommen habe ich auch schon und gestern habe ich die Umstandskleider sortiert und heute das erste Teil gekauft. Aber einige normale Hosen passen mir noch.

Wie geht es euch? Bis bald und schöne Festtage!
myga
Hallo, liebe Juni-Frauen
Ich führe hier meinen Monolog etwas weiter icon_wink.gif. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und eine gute Zeit mit euren Familien. Wir haben es sehr genossen.
Ich muss mich heute in der Apotheke erkundigen, ob ich von ihnen Magnesium erhalte. Mein Arzt ist bis Mitte Januar in den Ferien. Ich habe oft "zablige", krampfige Beine. Ist wirklich unangenehm, vor allem nachts. Hoffe, dass ich etwas bekomme.
Sonst geht es mir sehr gut. Ich freue mich, wieder von euch zu hören.
Liebe Grüsse, myga