Juni 2011

myga
Und raufhol...
Ein gutes neues Jahr euch allen.
elle03
Hier bin ich auch wieder einmal.
Auch ich wünsche euch ein tollen neues Jahr. Spannend wird es ja auf jeden Fall für uns alle icon_smile.gif
Morgen habe ich meinen nächsten US. Ich bin wie immer sehr gespannt, hab einfach etwas Bedenken wegen der Toxoplasmose. Ich habe an Weihnachten Fleisch gegessen, welches nicht ganz durch war. Nun mache ich mir grosse Vorwürfe, vorallem als ich nachgelesen habe, was da alles passieren kann...
Hoffen wir das Beste. Schönen Abend euch allen.
mausilein14
ThemenerstellerIn
Auch ein tolles gutes Jahr für Euch!!!

Habe leider keine Zeit,schreibe kurz,dass esmir gut geht und morgen habe ich die Kontrolle,juhuii!

Und Euch,alles ok?

Bis bald!! Es liebs Grüessli Mausi

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
elle03
Bin sooooooo erleichter, es ist alles in Ordnung wegen der Toxoplasmose.

Und euch? Gehts euch gut?
myga
Hallo zusammen
Schön, elle03, dass bei dir alles in Ordnung ist und du wieder ruhig bist.
Mausilein, ist bei dir auch alles gut?

Ich glaube, gestern abend habe ich das Bébé zum ersten Mal deutlich gespürt. Seither nicht mehr und jetzt sehne ich mich richtig nach der nächsten spürbaren Bewegung. Es ist so schön, mit dem Kind so in "Kontakt" zu kommen.
Seit ich schwanger bin, hatte ich schon dreimal eine heftige Migräne. Ich hatte das früher sehr viel, aber seit ca 10 Jahren fast nie mehr. Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist auf jeden Fall mühsam, weil ich die Medis, die nützen würden, nicht nehmen darf.
Mein Bauch ist schon recht gross, aber ich freue mich sehr darüber. (Jetzt noch, ich weiss....)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal.
myga
Jetzt weiss ich wieder, warum ich die Umstandsjeans nicht mochte: sie rutschen immer nach unten. So mühsam! Kann mir jemand gute Modelle empfehlen?
Mittlerweile spüre ich unser Bebe oft. Die Kopfschmerzen sind leider noch nicht viel besser. Will mich heute in der Drogerie beraten lassen, ich möchte nicht immer Dafalgan schlucken. Vielleicht wäre Spagyrik was.
Sonst geht es mir gut. Ich habe eine strenge Woche vor mir, aber nächste Woche fahren wir dann in die Skiferien, das letzte Mal ausserhalb der Sportwoche.

Wie geht es bei euch und was läuft so? Machts gut, myga
elle03
Hallo zusammen

Bei mir ist alles okay. Es geht mir wunderbar und ich geniesse es richtig, schwanger zu sein. Ab und zu habe ich das Gefühl etwas zu spüren aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich das Baby ist. Ich kann das Strampeln kaum erwarten.
@myga
Das mit der Migräne ist schon lästig! Vorallem weil du keine stärkeren Medis nehmen kannst. Ich habe nur ab und zu Kopfschmerzen. Manchmal nehme ich Panadol. Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit Schüssler Magnesium Nr. 7 gemacht. Vielleicht ist es ein Versuch wert?

Ich finde die Umstandsmode schon bequem aber leider habe ich ziemlich Mühe was passendes zu finden. Mir ist alles zu gross, ausser die Hosen von H&M passen einigermassen. Im Moment ist da aber die Auswahl etwas dürftig, deshalb trage ich noch "normale" Hosen, solange es geht. Mit langen Oberteilen sieht man auch nicht, dass ich sie nicht mehr schliessen kann icon_smile.gif aber wirklich bequem ist das auch nicht.

Machts gut und dir myga ganz schöne Ferien!!!
Xenia2
Ich passe in der nun 19. SSW auch noch gut in meine normalen Hosen.
Tolle Hosen finde ich die, welche man seitlich verstellen kann, habe zwei Paar davon.
Den nächsten Untersuchungstermin habe ich in einer Woche bei der Hebamme. Da wir wieder eine Hausgeburt planen, besuche ich den FA nur bei Komplikationen. Freu mich riesig, wieder mit ihr eine SS durchzuleben und auch auf das Wochenbett zu Hause!
Gruss derweil!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
myga
Hallo zusammen

Da ist ja viel passiert letzte Woche icon_wink.gif. Wie ist es euch ergangen? Spürt ihr jetzt alle das Kind und weiss schon jemand, ob es Junge oder Mädchen ist? Oder wollt ihr es alle nicht wissen? Und hat niemand die Grippe erwischt?

Wir hatten schöne Ferien. Ich bin ein wenig mit den Kindern Ski gefahren. Aber ich war schon sehr vorsichtig wegen meinem Passagier. Und jetzt stelle ich die Skier in den Keller. Die Höhe hat mir zwischendurch Mühe gemacht, ich kam recht ins Schnaufen.

Am Di habe ich den nächsten Arzttermin. Hoffentlich sieht man, was es ist, wir möchten es sehr gerne wissen. Ich bin gespannt, wie der Arzt es uns sagen wird, ohne dass die Kinder merken, wovon wir sprechen... Ich freue mich.

Liebe Grüsse, myga
alpinavera
Hallo

Ich war heute auch auf den Ski. Aber nur mit der Tochter hinter dem Haus. Sie geht momentan zwei mal in der Woche in die Skischule und ist ganz begeistert.
Habe das Gefühl, das Baby schon gespürt zu haben, bin mir nicht ganz sicher.
Wir wollen nicht wissen ob Bub oder Mädchen. Nach zwei Mädchen wäre ein Bub schön. Bin mit einem dritten Mädchen aber auch nicht traurig.

Schöne Zeit