Juni 2011

mausilein14
ThemenerstellerIn
Habe heute morgen einen Test gemacht,juhuiii positiv! Ich freue mich auf das vierte Baby!!! Noch jemand schwanger,freue mich,mit Euch zu schreiben!!?

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!
mausilein14
ThemenerstellerIn
wie ich ausgerechnet habe,soll mein Baby am 10.Juni 2011 auf die Welt kommen!

mausilein14
ThemenerstellerIn
jetzt merke ich etwas Ziehen im Unterleib,bin viel müde.Aber noch keine Übelkeit!!!!!!!!! Mir wird schnell kurz schwindlig.
Ich freue mich einfach so sehr auf das vierte Baby,jupieh!

hippo
gratuliere mausilein14! wir bekommen auch unser 4. baby und freuen uns sehr, haben aber auch mächtig respekt ist ja schon viel...
habe termin ca. 26.05.2011!
mausilein14
ThemenerstellerIn
gratuliere Dir auch!!! Oh,immer mehr kriegt ein viertes Baby!
Spürst Du etwas,z.B.Ziehen im Bauch oder Übelkeit?
Manchmal denke ich gar nicht,dass ich schwanger bin.Mir geht es wunderbar,auch wenn ich schnell müde bin. Plötzlich denke ich,ist wirklich ein Böhnli in meinem Bauch???In drei SS konnte ich keinen Cafe trinken,diesmal schon....Vielleicht kommt es noch.
Beim Essen kommt es mir ganz kurz ein komischer Geschmack,habe auch schnell genug.Als Serafin(3.Kind) unterwegs war,konnte ich so wenig essen,auch ohne Übelkeit,darum nahm ich nur 8 Kilo zu.
Nächste Woche melde ich mich beim FA,bin immer ab 9.SS-Woche vorbei gegangen.So sieht er alles besser,vorher nicht viel.Bin gespannt,hoooooooffe,es wird alles gut,auch bei Euch,die frisch schwanger geworden sind!!!!
Schönes Wochenende!

hippo
ja mir ist sehr oft sehr übel icon_smile.gif! so intensiv kannte ich das bisher nicht! aber so sind halt auch alle ss verschieden. ziehen im bauch hab ich im moment grad nicht mehr. war aber so in der 5. woche recht intensiv.
kennst du viele, die ein 4. baby bekommen oder schon haben? bin schon gespannt, wie unser umfeld reagieren wird...
alone
hallo ihr
ja, genau vor einem jahr habe ich auch positiv getesteticon_smile.gif es war auch unser viertes mal. tja, und jetzt ist unser viertes wunder schon fast 4 monate alt - ja, die zeit vergeht viel zu schnell- seuftzicon_smile.gif

wünsche euch alles gute - geniesst die schwangerschaft so gut es geht auch beim vierten kind - es ist einfach jedesmal wieder ein grosses geschenk.
werde wohl ab un zu noch bei euch mitlesen und in erinnerungen schwelgen.......

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
mausilein14
ThemenerstellerIn
@alone
hmm,von dir hab ich auch schon gelesen.Ja,es ist so toll,Kinder zu haben.Schön,wenn du auch mitliest,es ist doch spannend!

@alle
hey,heute,als wir von der Chilbi zurück kamen,wollten wir Cafe trinken und mit Kids Magenbrot naschen,war mein Cafe nicht gut.Ich hatte den blöden Geschmack noch vom Cafe bis am Abend!!!!!!!!!Nach dem Essen war es vorbei und dann ein Schluck vom Wasser,wäääääh,es war plötzlich so anders!
Aber sonst geht es mir sehr gut,ich freue mich,wenn es vorkommt,dann weiss ich:Mein Böhnli ist drinnen.

Heute Morgen konnte ich mit Serafin(3.Kind,morgen 20 Monate) laaange ausschlafen.Aaaa,es tat mir gut.Mein ältester Sohn(1.Klasse) hat noch Ferien,so muss ich nicht zu früh aufstehen.
Ich freue mich,wenn alle drei zu Hause sind,wir spielen viel zusammen.Ohne Valentin ist es etwas ruhiger.Ich geniesse die Zeit voll mit Kids,solange sie noch klein sind.Valentin hat zum Glück viel frei am Nomi.

Bis bald,hoffe,es kommen mehr zum Schreiben!

elle03
*freufreufreufreufreu*
Ich darf mich auch zu euch gesellen. Hab heute morgen positiv gestestet und kann es irgendwie kaum glauben.
Nächste Woche habe ich den ersten Untersuch, dann weiss ich auch den genauen Geburtstermin. Ich denke so um den 20. Juni 2011.
mausilein14
ThemenerstellerIn
hoi zäme!

schön,wenn es wieder abends ist....am Tag bin ich sooooooooooooooo müde!ACH,ich könnte nur schlafen,geht eben nicht mit drei Kids.Es geht schon und ausserdem lenken sie mich ab.Wir kuscheln ,spielen miteinander.Valentin wollte unbedingt üben mit Zahlen und Wörter,es war so lustig.Er macht es ganz gut*stolz ich bin*!!!
Seit Montag trinke ich keinen Cafe mehr und mit der Zeit wird es mir ein wenig übel.Wenn wir draussen sind,geht es mir viel besser.
Habe immer mehr Mühe mit dem Essen....muss dauernd überlegen,was ich essen soll,oh!Habe für nichts Lust,aber manchmal knurrt mein Bauch doch .
So,gehe jetzt schlafen,brauche ca.10 Stunden Schlaf und gut,dass meine Kids auch sehr lange ausschlafen können.Und wie geht es Euch?
Guet Nacht zäme!