Juni-Babys 2010

alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo
ich kann's noch kaum glauben - unser viertes wunder ist unterwegs.
gibt es noch andere juni 2010 babys hier? wäre toll wenn wir uns durch die kugelzeit hindurch ein wenig austauschen könnten.

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
Hallo alone,

ganz herzlichen glückwunsch!!!
ich freue mich, dass wir uns hier wieder treffen und nun beide voller freudiger erwartung sind! icon_smile.gif
in der wie vielten woche bist du denn? wann hast du termin?
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo aymara
ja, ich freue mich auch! bei mir ist es wirklich noch ganz frisch. mein ES war wohl um eine woche nach hinten verschoben (anders kann ich es mir sonst nicht erklären, warum ich eine woche überfällig bin und die tests immer negativ!) und demnach bin ich wohl jetzt in der 5. woche?
ich kann am 11. nov. in die erste ss-kontrolle, dann weiss ich hoffentlich genaueres. nach meiner rechnung sollte das kleine wohl so um den 24. juni geboren werdenicon_smile.gif

und du, bist schon ein wenig weiter, nicht? hast du schon kinder und wie alt sind sie?

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
sternli27
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 8
Hallo ihr frisch schwangeren icon_smile.gif

Ich bin auch noch ganz frisch schwanger glaube ca. 6 woche. Mein Termin wäre 16.Juni nach berechnungen. von wo kommt ihr??
sternli27
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 8
habe gerade mit dem FA telefoniert wegen einem Termin. Kann morgen schon vorbei gehen bin überascht und grad nervös dachte nicht dass das so schnell geht!!
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
hallo sternli27
toll, dass du dich auch zu und gesellst. gratuliere dir zur schwangerschaft. ich kann leider erst in vier wochen in die kontrolle - och, das geht noch soooo lange - würde am liebsten auch schon jetzt gehen.
ich komme aus dem kanton bern. und du? hast du schon kinder oder ist das dein erstes?

@all
wie alt seid ihr denn so - fragtmanjazwarnichtaberichtrotzdemgrwundrigbinicon_wink.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
sternli27
Dabei seit: 23.11.2008
Beiträge: 8
@alone

ich habe auch überhaupt nicht damit gerechnet das ich so früh hin kann icon_smile.gif bin schon ganz nervös obwohl man ja praktisch noch nichts sieht icon_frown.gif irgendwie habe ich das gefühl das mein Bauch schon grösser geworden ist aber dass ist glaube ich nur einbildung.

Habt ihr es schon jemanden erzählt?? Ich habe es meiner Mutter gesagt weill sie weiss wie sehr wir uns Kinder wünschen...
Ich komme aus dem Thurgau und bin 28. Wie alt bist du? Für mich ist es das erste Kind für meinen Mann das zweite. und du hast du schon Kinder??

Lg
alone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 115
@sternli27
also, bei mir weiss es bis jetzt mein mann natürlich und eine gute freundin - welche aber nicht den gleichen kollegenkreis hat wie ich.
es ist unser viertes kind, und ich möchte irgendwie nicht mehr um den heissen brei reden wie bei den andern ss. unser umfeld ahnt wohl, und ich mag sie nicht anlügen. wenn mich jemand direkt anspricht, oder die situation sich ergibt, werde ich es sagen. (andernseits würde es mich auch sehr reizen diesmal niemandem etwas zu sagen und warten bis sie es von alleine merkenicon_wink.gif)

ach, und ich bin 33. und ich fühle mich sowas von unschwanger, aber ich bin fit und mir geht es blendend - bis jetzt. ich hoffe das bleibt so. bei den andern schwangerschaften waren doch die ersten paar wochen die happigsten. jetzt geniesse ich noch gerade die paar wochen in denen ich meine heiss geliebten jeans tragen kannicon_wink.gif, die passen wohl höchstens noch 5 wochenicon_razz.gif

gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind
aymara
Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 62
hallo ihr beiden

bei uns ist es das zweite. laut wireltern-sskalender bin ich in der 7. ssw und der termin wäre der 3. juni. in zwei wochen kann ich endlich zur ersten kontrolle! die zeit scheint manchmal still zu stehen...
bei uns wissen es erst mein mann und ich. eigentlich wollten wir bis zur 12. woche warten mit erzählen aber ob ich soooo lange dicht halten kann!? aber den ersten termin bei der frauenärztin warten wir bestimmt noch ab.
mir ist es immer mal wieder übel aber aushaltbar. kein vergleich zur ersten schwangerschaft. mein bauch ist sehr empfindlich, enge hosen oder auf dem bauch liegen ist sehr unangenehm.
Mirjam
Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben
Vor einem Jahr hab ich dieses Thema mit 09 am Schluss eröffnet. Wir sind nun Eltern von vier Kindern und denke gerne an die Zeit zurück.
Ich wünsche allen die Hier sind und noch kommen werden alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ohne grössere Probleme.
Alles liebe euch allen

Irgendwänn gahts wieder ufwärts