@aymara
also, ich glaube dass die ärzte auch ab dem ersten tag der letzten mens rechnen. meiner jedenfalls - weil mein ES war bestimmt um eine woche später als normal, aber das interessierte ihn nicht wirklich - er wollte nur das datum des ersten tages der letzten mens, und hat mir nach dem einen termin gegeben.
also wenn mit ssw "gerechnet" wird, sind die zwei wochen vor dem ES immer mit dabei. habe irgendwo gelesen, dass dies noch von früher her kommt, da meinte man noch dass der ES während der mens stattfindet, und darum beginnt die rechnung eben an diesem ersten tag der letzten mens.
hoffe du kommst nach

ich finde es nämlich manchmal auch ein wenig verwirrend mit diesen ssw und so.
@all
wie geht es euch so? kämpf schon wer mit müdigkeit oder übelkeit? ich noch nicht, und leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wann es die letzten male angefangen hat. eigentlich wünsche ich mir, dass das schlecht sein und vorallem diese lästige müdigkeit wegbleibt

nehmt ihr noch folsäre, oder vitamine? ich habe bis zum positiven test nur folsäure genommen, und seit ich von der ss weiss nehme ich noch elevit, aber ich glaube ich könnte die folsäure weglassen weil sie auch im elevit ist. kann man zuviel folsäure nehmen?
@Mirjam
hey, danke für's reinschauen und für deine lieben wünsche
gib deinen kindern einen guten-nacht-kuss, auch wenn sie schon eingeschlafen sind